Besonders in Relation zu Mario wird sich Rayman so oder so wenig verkaufen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wer dafür verantwortlich gemacht wird ist ebenfalls klar.
wer denn?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besonders in Relation zu Mario wird sich Rayman so oder so wenig verkaufen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wer dafür verantwortlich gemacht wird ist ebenfalls klar.
ich liebe so welche sinnlose vergleiche![]()
Bin mir nichtmehr sicher, da Nintendo bei den meisten Games nur Launchwindow angibt.
I know ich trolle nur weil manche der Meinung sind jedes Spiel auf der Welt steht unter Nintendo NDA, das selbe Spielchen wie bei Zombiu lighting halt, bis die reality schelle im Form von der Gamescom kam :v:
Ich denke aber schon das wenn mehrere NDAs fallen man auch bestimmt eins oder zwei Sachen mehr hören wird als "üblich"
Hab keine Ahnung wie teuer das Pad ist, aber 350€ wären übertrieben. Von der Grafik hat man, wie es bisher aussieht ne 360 und die kriegt man gerade im Saturn für 150€...
Gehe mit, Batman, Mario, Zombi U
ich denke alles andere wird sich eher "dürftig" verkaufen im vergleich zu den oberen, leider auch Pikmin 3 und Rayman wie ich befürchte
da ist schon moderneres und stärkeres verbaut^^ gehe von 300 aus.
Das mag sein, aber ich hab das Dingen gestern angezockt und persönlich würde wegen des Pads niemals so einen Aufpreis bezahlen...
That Nintendo und ihre super Informationspolitik :v: Ja ohne Mario hätte es zumindestens ne Chance. Wobei gegensatz zu Batman denke ich das ME3 und AC3 nicht so viel absetzen werden, da gibts weder (soweit ich weiß) auf irgendeinerweise Contentrerweiterung und die die es spielen wollen werdens bis zum Launch eh gespielt haben.
Ja, ich weiß auch nicht, was Ubisoft dazu bringt, unterschiedliche Builds auszustellen von einem unfertigen Spiel
Der E3-Build war ja technisch stärker. Kannst du dir einen Reim drauf bilden?
Auf alle Fälle bist nur du scheinbar der Meinung, dass gar kein Spiel auf der WiiU kommt, wenn nichts dazu gesagt wird, wenn du trollst. Also kennst du Nintendo relativ schlecht. Verdammt, sie haben bei Darksiders 2 noch immer einen Eisernen Vorhang drüber und das Spiel war seit letztem Jahr schon bekannt... Jeder weiß, dass Nintendo paranoid ist und das zu recht, siehe Sony-Patent auf das P-Pad auf Zapper und Smartglass.
Es wird nicht so sein, dass jedes Third-Party-PS360-Spiel (zeitig) auf die WiiU geportet wird, warum auch? Aber es wird so sein, dass Nintendo vorgesorgt hat mit der Unterstützung und, in Japan zumindest, sind sie sehr gut darin, Software zu sammeln. Und das wird sich im Laufe der Generation auch darin zeigen, dass die WiiU Japan recht schnell und sehr unbarmherzig erobern wird... sodass Sony, wenn sie wirklich High End gehen wollen bei 400€ aufwärts einen sehr schweren Stand haben wird. (MS klammere ich einfach mal aus...) Diesmal wird kein FF jungfräulich angekündigt und man kann froh sein, wenn Versus XIII überhaupt noch erscheint. Insofern mache ich mir in Japan keine Sorgen.
Was mit dem Westen ist... keine Ahnung. Da muss Nintendo sehr viel Überzeugungsarbeit leisten. Oft genug auch zu viel, denn Support müsste eigentlich von selbst kommen.
Wovon man bisher leider noch nichts sieht...
Wenn ZombiU nen Exklusivgame ist, sollte es sich schon von den jetzigen Games abheben oder wenigstens so wie ein gutes 360/Ps3-Game aussehen wie Last of Us oder Braun of War.
Gibt auch noch ein paar Nintendoonlys und Leute die das pad juckt. Auch müssen sich die Spiele nicht oft verkaufen.
und vor allem zombi u hat mir gefallen,weil die Grafik ziemlich gut war und fast an die Videos rankomt.
wie soll ich das nach paar minuten zocken wissen,wie teuer eine hardwear ist?
Haben die Nintendoonlys nicht oft auch einen PC, les ich zumindestens oft, die würden die entsprechenden Titel dann wohl haben, zumindestens die meisten.
Und klar die Ports müssen eh keine Verkaufschlage werden, mir wirds wohl am meisten (falls es so kommt) wegen Rayman und Pikmin 3 "leid tun".
Nintendo-Fans und Nintendo selbst.wer denn?![]()
Wovon man bisher leider noch nichts sieht...
Wenn ZombiU nen Exklusivgame ist, sollte es sich schon von den jetzigen Games abheben oder wenigstens so wie ein gutes 360/Ps3-Game aussehen wie Last of Us oder Braun of War.
Stimme dir da 100 % zu aber wenn ich von ein(igen) bestimmte User bei jedem Multittel (westlich versteht sich) NDA hier und NDA da höre und Licht und Schatteneffekte jenseits von PS3 und Xbox360... :v:
Und kann sein das es auf der E3 besser aussah, ich hab da nicht drauf geachtet. Vielleicht meinten die ja Grafik zu gut und haben es zurückgedreht ? :v:
Ich habe Lego Star Wars die Tage gezockt und da es ein reines Core-Game is werde ich mir Lego City Undercover ebenfalls kaufen,..glaube ich. Einfach zu episch wie umfangreich die Spiele sind und die lustigen Sequenzen,...zu trollig um es nicht zu mögen :v: