Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Ich bin gespannt auf weitere Anspielberichte heute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher nannte man das Secret oder Easter-Egg.
Heute wurden diese oft (nicht immer ich weiss) einfach durch langweilige Achievements ersetzt.
Achievements die man während des normalen Spielfortschritts erreicht sind ganz nett. Aber diese mach 5h lang langweiligen Müll-Achievements (welches ca. 50% aller sind) sind einfach furchtbar.
Was ich befürworten würde wäre etwas wie bei Duke Nukem Forever. Dort hat man für seinen Fortschritt echte Trophäen etc. bekommen welche man dann in seinem "My Digs" Penthouse anschauen konnte. Sowas auf Dashboard-Ebene fänd ich nett, einfach paar Erinnerungen an seine Spiele und seine wirklichen Erfolge. Das fand ich unglaublich motivierend.
Aufpoppendes Bling ist mir egal.
Ich bin gespannt auf weitere Anspielberichte heute.
Was ich befürworten würde wäre etwas wie bei Duke Nukem Forever. Dort hat man für seinen Fortschritt echte Trophäen etc. bekommen welche man dann in seinem "My Digs" Penthouse anschauen konnte. Sowas auf Dashboard-Ebene fänd ich nett, einfach paar Erinnerungen an seine Spiele und seine wirklichen Erfolge. Das fand ich unglaublich motivierend.
Bin ja mal gespannt, ob jetzt die ganzen Core Games kommen, die angeblich unter NDA stehen :v:
SpSpricht!Laut Shocking Alberto laufen diese Woche NDAs für ein paar Entwickler ab, andere folgen später. Vielleicht wird ja einer was ausplaudern.
Auf jeden Fall wird Capcom's NDA fallen und sie können endlich den großen Titel ankündigen![]()
Uuh die omniösen NDAs fallen also diese Woche dann dürfte ja ein wahrer News Flash an Wiiu Game Ankündigung über uns herreinbrechen... :v:
Uuh die omniösen NDAs fallen also diese Woche dann dürfte ja ein wahrer News Flash an Wiiu Game Ankündigung über uns herreinbrechen... :v:
Erzähl mal die ganzen Features die Vigil Games (Darksiders 2) fûr die WiiU-Version eingebaut hat. Laut dir gibt es ja keine NDA und du müsstest es dann ja wissen![]()
Mal davon abgesehen das es dabei bleibt das keine großen Spiele von NDA befreit werden, besonders japanische Spiele nicht.
Ein paar sollen diese Woche ablaufen, andere erst später und das heist noch nicht, das wir deswegen etwas erfahren, aber die Wahrscheinlichkeit steigt. Wenn was drann ist.
What :-?
Cool Story die du dir zusammenspinnst steht leider nirgendwo, bei der Aussage von Harlock worauf er sich bezieht ist da nicht die rede von wichtigen großen kleinen etc. Spielen, es fallen einfach NDAs also musst du dir das nicht zurecht biegen.
Was ist los? Kennst du die Features nicht? Warum nicht? Gibt laut dir keine NDA.
Spinnen tust einzig und allein du, da ich mich auf Nintendos Aussage beziehe das die japanischen Spiele bei der konferenz vorgestellt werden![]()