Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Die Aussage von Square Enix gibst du falsch wieder.
Nope ich geb sie vollkommen Richtig wieder, Quelle Google, wie hier gepsotete News und Gaf und...jaaa :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussage von Square Enix gibst du falsch wieder.
Natürlich aber diese Fixes können die anderen Hersteller halt auch, will aber der Wiiu da nichts aberkennen. Es hört sich für mich (und für einige andere auch ausm Gaf wie hier, und damit mein ich net die trolos wie Kennypowers :vnach eigentlich sehr wenig an. Natürlich kann man damit auch was gutes machen. Aber mehr gewünscht hätte ich mir schon. Kein Powerding wie vielleicht von Sony etc. aber 1000 Gflop karte hätte schon gehen müssen =/ btw. ich würde jederzeit bei einer Wette dabei sein das Sonys next Konsole 1000 Gflop mehr haben wird. Die Gerüchte hier (auch von Gaf natürlich) gehenja Richtung 1800 Gflop bereich. Aber das ist ja eh offtopic.
Heute morgen gabs ja auch von Square eine Meldung wegen Ram und so. Wie gesagt will ja nichts herraufbeschwören aber es hat sich nicht so positiv angehört. Und ich kann auch nicht die Situation nicht einschätzen wie es wird wenn wiiu 1.5 (maybe 2 wie es sich atm anhört) und die Konkurenz 4-6 Gb Ram haben wird.

Muss man abwarten, aber weil du vorher bgassassin erwähnt hast, der geht bei einem PS2 zu Xbox Vergleich vom worst case Szenario aus. Wir werden es sehen. Klar kann der Ram ein Problem werden, aber imo nicht die ersten paar Jahre und dann könnte Nintendo wieder einen Nachfolger bringen![]()
Könnte natürlich auch Nintendos Geschäftstrategie sein, klar. Ich meine wenn Preisleistung Stimmt, why not

Im Grunde wäre es egal, wenn Nintendo genügend Exklusivdeals für die letzten 2 Jahre der Konsole an Land zieht (sollten Ports irgendwann ausbleiben). Die Kohle haben sie und ich gehe nicht von einem Flop der Konsole aus.
Sie meinen ja selbst, dass sie nicht garantieren können, dass WiiU nicht irgendwann ausgeschlossen wird Multititel mäßig (wie wollen sie das auch garantieren?). Aber sie garantieren, dass es keine Wii vs. PS360 Sache mehr sein wird.

Ich schrieb ja schonmal ich wäre vollkommen glücklich wenn N so ne Japan Konsole wäre wo es die ganzen Japan exklusiven gibt dann bitte mindestens mit USA Lokaliesierung. Damit hätte das Ding bei mir ne existenzberichtung. Das Ding ist aber genau zu diesem Zeitpunkt kommtr trolliwata und meint "wir scheren/kämpfen nicht um Exklusiv Titel" das hört sich eben auch nach "wir ziehen unser Ding mit Nintendo Only" durch an
Und halte Nintendo nicht für so dumm, dass sie nicht checkten, warum die Wii weniger 3rd Party Games bekam. War trotzdem ihr größter Erfolg und hat mehr verkauft als die Konkurrenz. Wenn sie jetzt noch einigermaßen guten Support bekommen, eventuell ein paar Exklusivtitel, dazu nicht selber einschlafen und gewohnt gute Games bringen, ich werde glücklich damit sein.Deshalb kauft Nintendo Fatal Frame, deshalb lassen sie Namco SSB entwickeln :v: Lego City Stories war mal multi, der Ursprung von zombiU auch. Rayman wird wohl zumindest zeitexklusiv mit exklusivem Content. Ganz Japan kriegt Nintendo nicht auf seine Seite, da wird Sony schon mitreden (solange die Firma existiert), aber ich tippe auf guten Support nach Dragon Quest X.
Dir ist klar, dass Nintendo da ein wenig anders tickt oder? Sie denken auch, dass die Wii keine Multi titel bekam, weil sie kein HD konnte, dass es in Wirklichkeit daran lag, dass die hardware nicht nur kein HD hatte sondern auch erbärmlich war ist ihnen weniger bewusst.
Dank Consolewars belege ich meine Aussage:
http://www.consolewars.de/news/38050/iwata_will_sich_nicht_mit_microsoft_ueber_exklusivitaet_streiten/
Iwata sagte das sie sich nicht um Exclusivtitel reißen mit z.B. Microsoft da es keinen Sinn macht solche Spielchen mit Microsoft zu treiben, weil sie deutlich finanzkräftiger sind. Das ist eine gesunde und realistische Einstellung.
Ohne Scheiß. Zock gerade Dead Trigger für mein iPad.
Das hat bessere Texturen als Pikmin 3 :v:
Schon etwas krass, wenn ein Hobbyentwickler bei nem iOS-Game bessere Texutren als nen Multimilliardenkonzern bietet.
Das heißt Nintendo überlässt Sony und Micrsoft exklusivtitel. Find ich toll deine Aussage
Dachte es geht um exklusiven Content^^ Und schon jetzt sind exklusive WiiUGames bekannt. Müssen sich ja nicht darum prügeln, reicht ja, wenn jeder seine Exklusivgames hat. Dass sie Epic keine 100 Mio in den Rachen stecken für ein Spiel, dass für ne Microsoftkonsole geplant ist, das ist ein anderes Thema.
Wiiport und ne sehr stark schwankende Grafikquali, dürfte in ein paar Monaten weit besser aussehen. Hätten wohl besser einen Targettrailer zeigen sollen....

Mal sehen. Ich glaub irgendwie net dran.
Ich erinner mich noch bei einigen Wii-Games: "Ist doch noch gar nicht fertig. Kommt ja erst in nem halben Jahr. Da wird sich noch was tun!"
Und später sah es genauso mies aus...
Bin da lieber pessimistisch
Und hätten net nen Targettrailer zeigen sollen, sondern einfach die Texturen höher auflösen können. Das Demolevel ist 1 Level. Da hätte man den Azubi 1 Tag an die Texturen dransetzen können und es sähe besser aus.
Du übertreibst etwas
![]()
An Pikmin 3 stören derzeit nur noch die etwas niedriger aufgelösten Bodentexturen, aber ansonsten sieht es einfach nur klasse aus .