Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

selbst die psp go war auf platz 1 bei amazon.
das würde ich wirklich nicht auf ne goldwage legen xD

Das macht doch auch niemand. Hab doch selbst geschrieben, dass das bei jeder neuen Hardware so läuft.. :-?

Ich wollte auch nur auf die doch arg ausufernde Diskussion hinweisen, die dort momentan stattfindet.

du meintest mit "Interesse" wohl die Diskussion und weniger dass sie auf Platz 1 ist, hatte es auch erst falsch verstanden. ;O)

Nintendo wirbt um Spiele-Veröffentlichungen im eShop

20.06.12 - Nintendo hofft auf lebhafte Unterstützung für den eShop der Wii U, indem man Entwickler extrem attraktive Anreize für ihre Veröffentlichungen auf der digitalen Plattform machen will. Das meldet WiiUDaily und beruft sich auf einen "anonymen Insider".

Die Quelle - sie soll für ein europäisches Entwicklungs-Studio arbeiten - will erfahren haben, dass Nintendo sein Bestes gibt, damit die Publisher ihre Einzelhandels-Versionen der Spiele auch als Downloads im eShop anbieten. Gleichzeitig bemüht sich Nintendo auch um kleinere Indie-Entwickler, damit sie ihre Download-Spiele in dem Online-Shop einstellen.

Welche Anreize Nintendo den Publishern gibt, wird nicht genau gesagt. "Du müsstest verrückt sein, wenn Du diesen Vorteil nicht annimmst und Dein Spiel stattdessen nur im Laden veröffentlichst", zitiert WiiUDaily die Quelle.

Das Geschäftsmodell des eShop soll sich grundlegend von WiiWare unterscheiden. So würden Entwickler für ihre Spiele im eShop auch deutlich mehr Geld von Nintendo kriegen als bisher.
CLICK WiiUDaily: "Nintendo offering “insane incentives” to publish on Wii U eShop"
quelle: www.gamefront.de

Klingt soweit nicht schlecht.... Hoffe dies stimmt soweit.
Aber war ja nicht schwierig positive Änderungen vorzunehmen. Hatte mal gehört, es sei für Publisher der Horror etwas auf Wii Ware zu veröffentlichen.

Das Original geht etwas weiter: Laut der Quelle würde Nintendo weit mehr Gewinne an die Entwickler ausschütten, als Sony und MS und die Quelle hat die Hoffnung, dass die Konkurrenz da mitzieht und dem Entwickler mehr Rechte einräumt.

Ist definitiv eine der besten News zur WiiU bisher, wenn es wirklich so kommt.

Also bei 400Euronen ist da auch was unter der Haube, wenn man von einem Herstellungspreis von 300Euro ausgeht, ca. 7o für den Controller, bleiben da noch 230 für die Konsole selbst. :-)

Ja, hat er wohl aber senk den Preis um 100€ und du bist bei 130€+70€ ..wobei es eher 160+40€ sein wird..hoffe ich.

Ja hab ich auch gelesen, was genau ist an Minimum nicht zu verstehen? :lol:

Da ist noch viel Luft nach oben, nur erzählt er keine Details, weil er noch nicht darf. :-)

Wer hat eigentlich gesagt, das kein Cryteck-Spiel für Wii-U in Arbeit ist, offensichtlich wohl doch?

Es ist kein Spiel von Crytek sondern ein Spiel das auf der CryEngine basiert...Steht da doch..

Welche E3 Spiele von EA nutzen CryEngine?

Ja hab ich auch gelesen, was genau ist an Minimum nicht zu verstehen? :lol:

Da ist noch viel Luft nach oben, nur erzählt er keine Details, weil er noch nicht darf. :-)

Wer hat eigentlich gesagt, das kein Cryteck-Spiel für Wii-U in Arbeit ist, offensichtlich wohl doch?

Mindestens so stark wie ne 7 Jahre alte Konsole, Glückwunsch Nintendo, und das für nur 400 Euro :rolleyes:

Wird keine 400€ kosten also wo ist das Problem? 300€ für eine leicht stärkere Konsole ist vertretbar.Sony und MS verkaufen 7 Jahre alte Hardware für ~250€,..Weint auch keiner :nix:

@Mudo

Falls du auf Crysis 3 anspielst, das wird von Cryteck gemacht, also wenn es ein Spiel ist, das nicht von Cryteck selbst gemacht wird, ist es nicht Crysis 3. :-)

Zurück
Top Bottom