Grade mal 2 Posts über dir. In Worten, Zwei.

Für den Preis und in Weiß, für mich nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten sie mal einfach ein News Super Mario World gemacht. Das hätt' ich mir bestimmt geholt. Aber das xte NSMB mit gleichem Look, das gleiche Wawa und mit ein paar SMW Versatzstücken, wie Yoshi und Reznors kommt mir nicht ins Haus. Die NSMB-Reihe ist einfach lame.Doch wieso soll ich es nicht ernst meinen ? Ich liebe 2D Mario Teile und NSMB WiiU sieht imo absolut klasse aus. Geht in Richtung Super Mario World und was schöneres kann man sich zum Launch einer neuen Nintendo Plattform nicht wünschen. Und endlich HD Nintendo Titel - hat ja lang genug gedauert.
Die Next-Gen ist auf einmal Last Gen, wenn Nintendo sie anrührt?Mehr als 250 wird für das Controller Update und Last Gen Hardware nicht bezahlt.
die vermeintliche Next-Gen ist seit langem keine Next-Gen mehr, sondern Current-Gen und da Nintendo ihre Next-Gen rausgebracht hat, könnte man von der Current-Gen als Last-Gen reden... und jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte!Die Next-Gen ist auf einmal Last Gen, wenn Nintendo sie anrührt?
6 Jahre lang wurde Xbox360 als Next-Gen bezeichnet, aber plötzlich ist es Last-Gen. Herrlich.:-D