Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Doch wieso soll ich es nicht ernst meinen ? Ich liebe 2D Mario Teile und NSMB WiiU sieht imo absolut klasse aus. Geht in Richtung Super Mario World und was schöneres kann man sich zum Launch einer neuen Nintendo Plattform nicht wünschen. Und endlich HD Nintendo Titel - hat ja lang genug gedauert.
Hätten sie mal einfach ein News Super Mario World gemacht. Das hätt' ich mir bestimmt geholt. Aber das xte NSMB mit gleichem Look, das gleiche Wawa und mit ein paar SMW Versatzstücken, wie Yoshi und Reznors kommt mir nicht ins Haus. Die NSMB-Reihe ist einfach lame.

Danke für den Hinweiß, ist vorbestellt. Ich bin ja schon auf den Offiziellen Release Termin gespannt.

Das sind sicher eindeutige Tests von Nintendo. Ebenfalls die Sache in UK...
Es wird geschaut wie hoch die Vorbestellungen ausfallen.
Daran orientieren Sie den Preis, um nicht ein 3DS DIsaster zu wiederholen.

;-)

Habs einfach mal vorbestellt.Und wegen dem Preis:

"Bitte beachten Sie, dass Nintendo noch keine unverbindliche Preisempfehlung herausgegeben hat und der Preis noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen."

Wird sowieso noch günstiger.Rechne so mit 299-349€

Spiele kann man da auch schon vorbestellen

Wenn dies ein Test von Nintendo ist, dann können soe das vergessen. Nun bestellen Fans vor, aber sicher nur wenige Casuals...Egal,...habe auch die Spiele, die ich möcht schonmal bestellt.

Ich denke der Preis wird noch um 100€ droppen auf 299€.

Es wäre zumindest plausibel.

Einfach wieder das Gerät nach Ihren belieben auf den Markt zu werfen, würde Ihnen das Genick brechen.
Eine Preissenkung innerhalb kürzester Zeit würde die Kunden verärgern, deshalb sollte der optimale Preis ermittelt werden.

Wenn Nintendo den Preis ankündigt, dann sollte der Fix sein...und nicht wie beim GameCube...eine Woche vorher reduzieren. Das erzeugt nur Verwirrung beim Kunden.

Denke es pendelt sich bei 300-350 $/€ ein.

Autsch, wenn ich daran denke, was Nintendo gesagt hat, dass sie aus dem 3DS Desaster (Launch) gelernt haben und Wii U günstig anbieten wollen und den Gewinn erstmal gering halten möchten ...

Dann wäre die Wii U wohl für 450-499€ gekommen, wenn der 3DS nicht geflopt wäre, am Anfang? oO

Naja, falls das ein Platzhalter ist, geht es klar, denke ich ... wenns zumindest weniger wird.

Das Ding wird wohl 350€ kosten, obwohl es gerade mal 300€ Hardware ist, aber der Gewinn muss bei Nintendo groß sein ... THE NINTENDO DIFFERENCE. :D

Imo ist es ein Platzhalter. Die können ja auch schlecht 199 hinschreiben und dann nen Verlust von 100 Euro hinnehmen...

Nintendo wirbt um Spiele-Veröffentlichungen im eShop

20.06.12 - Nintendo hofft auf lebhafte Unterstützung für den eShop der Wii U, indem man Entwickler extrem attraktive Anreize für ihre Veröffentlichungen auf der digitalen Plattform machen will. Das meldet WiiUDaily und beruft sich auf einen "anonymen Insider".

Die Quelle - sie soll für ein europäisches Entwicklungs-Studio arbeiten - will erfahren haben, dass Nintendo sein Bestes gibt, damit die Publisher ihre Einzelhandels-Versionen der Spiele auch als Downloads im eShop anbieten. Gleichzeitig bemüht sich Nintendo auch um kleinere Indie-Entwickler, damit sie ihre Download-Spiele in dem Online-Shop einstellen.

Welche Anreize Nintendo den Publishern gibt, wird nicht genau gesagt. "Du müsstest verrückt sein, wenn Du diesen Vorteil nicht annimmst und Dein Spiel stattdessen nur im Laden veröffentlichst", zitiert WiiUDaily die Quelle.

Das Geschäftsmodell des eShop soll sich grundlegend von WiiWare unterscheiden. So würden Entwickler für ihre Spiele im eShop auch deutlich mehr Geld von Nintendo kriegen als bisher.
CLICK WiiUDaily: "Nintendo offering “insane incentives” to publish on Wii U eShop"
quelle: www.gamefront.de

Klingt soweit nicht schlecht.... Hoffe dies stimmt soweit.
Aber war ja nicht schwierig positive Änderungen vorzunehmen. Hatte mal gehört, es sei für Publisher der Horror etwas auf Wii Ware zu veröffentlichen.

Die Next-Gen ist auf einmal Last Gen, wenn Nintendo sie anrührt? :lol:
6 Jahre lang wurde Xbox360 als Next-Gen bezeichnet, aber plötzlich ist es Last-Gen. Herrlich.:-D
die vermeintliche Next-Gen ist seit langem keine Next-Gen mehr, sondern Current-Gen und da Nintendo ihre Next-Gen rausgebracht hat, könnte man von der Current-Gen als Last-Gen reden... und jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte! :shakehead:

Bei Amazon läuft seit ein paar Stunden die Mega-Diskussion zur WiiU, die, natürlich wie bei jeder neuen Hardware, direkt mal auf dem ersten Platz in den Verkaufscharts steht.

Interesse scheint auf jeden Fall schon mal vorhanden zu sein. ;)

Naja... erster Tag bei amazon, klar dass diese heute mehr vorbestellt wird (kostet ja nix), als andere schon länger vorhandene Produkte gekauft werden. ;O)

selbst die psp go war auf platz 1 bei amazon.
das würde ich wirklich nicht auf ne goldwage legen xD

Zurück
Top Bottom