Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich verstehe die Kritik nicht wirklich, das Nintendoland sieht doch ziemlich cool aus. Es gibt sogar Drachen ;-)

Ansonsten ist der kurze Zombie U Ausschnitt deutlich besser als das was wir bisher gesehen haben. Lichteffekte inkl. Reflexionen auf der U-Bahn und dem Granit-Fußboden und jeder Zombie wirft einen Schatten. Was zum Teufel haben die da bei der E3 dabei gehabt, die Version vom letzten Sommer ?

der Ausschnitt zu ZombiU ist aus dem Target Render ;)

@IhrNintendo3DS:
was soll man in einer Latenight Show auch "Core Titel" zeigen? Da erreicht man sowieso eher Casual Spieler, also zeigt man auch Nintendoland.
Außerdem solltest du dich damit abfinden, dass der Kern zwar weiter ein wichtiges Segment bleibt, aber eben nicht mehr unbedingt Werberelevant ist. Wir kriegen ja eh immer alles sofort mit, Reklame muss man eher an die nicht so informierten Gelegenheitsspieler richten. Das wird sich auch nicht mehr ändern, je früher man sich damit abfindet und sich einfach weiter über Spiele freut (auch Sachen wie Nintendoland, Singstar und co. können extrem viel Spaß machen btw), umso mehr ärger erspart man sich. :)

Macht euch keinen Kopf. Laut neuesten Gerüchten wird die X720 nur 2-3 mal so stark wie die WiiU. Es scheint Iwata wusste da mehr und die WiiU könnte doch auch fast alle Multititel bekommen.

Jo, danke fürs Video reinstellen danach habe ich gesucht und wäre es nicht geil wenn wir hier im CW einen eigenen Wii U Treffraum hätten und uns über Videochat mit solchen Zombiefaces unterhalten :-D

Dat wäre doch der Hammer wenn man im Betriebsystem der Wii U alle CW User sieht wer on ist wer nicht das baut das zusammen sein mehr auf. :blushed:

Die Grafik ist fantastisch! Sieht sehr geil aus, finde ich, zudem wird wenn Nintendo so weiter macht die Wii U im Weihnachtsgeschäft boomen, hoffe die machen weiter mit diesen Aufklärarbeiten

könnt ja mal nitnendoland mit banjo-kazooie 360 vergleichen, man merkt schon einen unterschied ;)

der Ausschnitt zu ZombiU ist aus dem Target Render ;)

@IhrNintendo3DS:
was soll man in einer Latenight Show auch "Core Titel" zeigen? Da erreicht man sowieso eher Casual Spieler, also zeigt man auch Nintendoland.
Außerdem solltest du dich damit abfinden, dass der Kern zwar weiter ein wichtiges Segment bleibt, aber eben nicht mehr unbedingt Werberelevant ist. Wir kriegen ja eh immer alles sofort mit, Reklame muss man eher an die nicht so informierten Gelegenheitsspieler richten. Das wird sich auch nicht mehr ändern, je früher man sich damit abfindet und sich einfach weiter über Spiele freut (auch Sachen wie Nintendoland, Singstar und co. können extrem viel Spaß machen btw), umso mehr ärger erspart man sich. :)

Oh, jetzt wo du das so sagst... das stimmt. Nun, ich bin mal gespannt wie die WiiU wird. Wenn ich sehe, dass sie guten Support bekommt, werd ich sie mir auch kaufen :) Mein Frust hat sich teilweise schon abgebaut.

Macht euch keinen Kopf. Laut neuesten Gerüchten wird die X720 nur 2-3 mal so stark wie die WiiU. Es scheint Iwata wusste da mehr und die WiiU könnte doch auch fast alle Multititel bekommen.

Nicht wenige Sonyfans sind schon damals mit ihren Xbox 1.5 Sprüchen auf die Nase geflogen, ähnliches wird wohl auch dieses mal der Fall sein. Vieles deutet darauf hin das die WiiU zwar aufgrund des früheren Release etwas schwächer als die Konkurrenz sein wird aber Multiplattformtitel sehr gut möglich sein dürften und sich der grafische Unterschied wohl in Grenzen halten wird, zumal es dieses mal auch keinen offensichtlichen "SD zu HD"-artigen Wechsel geben wird.

Xbox-PS2 etwa 13-6,2GFLOPS, also ziemlich genau Faktor 2

Nur fehlten der PS2 die Shader. Die XBox war sehr PC ähnlich, die PS2 extrem kompliziert. Und alleine an den flops kann man den berüchtigten x Faktor schlecht ausrechnen :)

@Silverhawk: Der Cube war anders, jede Konsole hatte ihre Stärken und Schwächen. Resi 4, Starfox Adventures, Star Wars etc. wären/sind auf der PS2 nie so gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt nicht so viel ist wie ich erwartet habe.

Ich dachte, schon der Game Cube wäre der PS2 weit überlegen gewesen?
Ich glaube, bin aber nicht sicher, dass der GC etwa 11 GFLOPS gebracht hat, also gar nicht so weit von der Xbox abgeschlagen.

Nur fehlten der PS2 die Shader. Die XBox war sehr PC ähnlich, die PS2 extrem kompliziert. Und alleine an den flops kann man den berüchtigten x Faktor schlecht ausrechnen :)
Wass anderes bleibt einem aber kaum übrig :D

@ kerv

laut wikipedia bringt es der Cube auch auf 13 GFlops.

Sind diese GFlops denn das entscheidende Kriterium?

@ kerv

laut wikipedia bringt es der Cube auch auf 13 GFlops.

Sind diese GFlops denn das entscheidende Kriterium?
nö...

Da werden dir einige widersprechen :P Frag Beta, der rechnet anders.^^

Das weiß ich doch selbst... ;) Ich wollte hier nur die Rohleistung vergleichen....als ungefähren Richtwert.
Hier werden sowieso von morgens bis Abends Äpfel mit Birnen verglichen, ich habe nur direkt auf eine Frage geantwortet :D

Der Auftritt von Reggie war ziemlich cool.
Viel besser als der SS-Auftritt. Die SS-Steuerung sah damals nach Fuchtelsteuerung aus, was sie definitiv nicht ist,
aber dieses Mal kam die WiiU echt gut zur Geltung.
Und Nintendo macht es den 3rd-Parties auch sehr schmackhaft, indem sie ein NICHT-Nintendo-Game ins Fernsehen bringen, obwohl sie genug Spiele zum vorzeigen hätten. So eine "Gratis-Werbung" bekommt man nicht so schnell^^

Zurück
Top Bottom