Die Grafik ist fantastisch! Sieht sehr geil aus, finde ich, zudem wird wenn Nintendo so weiter macht die Wii U im Weihnachtsgeschäft boomen, hoffe die machen weiter mit diesen Aufklärarbeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich verstehe die Kritik nicht wirklich, das Nintendoland sieht doch ziemlich cool aus. Es gibt sogar Drachen ;-)
Ansonsten ist der kurze Zombie U Ausschnitt deutlich besser als das was wir bisher gesehen haben. Lichteffekte inkl. Reflexionen auf der U-Bahn und dem Granit-Fußboden und jeder Zombie wirft einen Schatten. Was zum Teufel haben die da bei der E3 dabei gehabt, die Version vom letzten Sommer ?
Die Grafik ist fantastisch! Sieht sehr geil aus, finde ich, zudem wird wenn Nintendo so weiter macht die Wii U im Weihnachtsgeschäft boomen, hoffe die machen weiter mit diesen Aufklärarbeiten
der Ausschnitt zu ZombiU ist aus dem Target Render
@IhrNintendo3DS:
was soll man in einer Latenight Show auch "Core Titel" zeigen? Da erreicht man sowieso eher Casual Spieler, also zeigt man auch Nintendoland.
Außerdem solltest du dich damit abfinden, dass der Kern zwar weiter ein wichtiges Segment bleibt, aber eben nicht mehr unbedingt Werberelevant ist. Wir kriegen ja eh immer alles sofort mit, Reklame muss man eher an die nicht so informierten Gelegenheitsspieler richten. Das wird sich auch nicht mehr ändern, je früher man sich damit abfindet und sich einfach weiter über Spiele freut (auch Sachen wie Nintendoland, Singstar und co. können extrem viel Spaß machen btw), umso mehr ärger erspart man sich.![]()
Macht euch keinen Kopf. Laut neuesten Gerüchten wird die X720 nur 2-3 mal so stark wie die WiiU. Es scheint Iwata wusste da mehr und die WiiU könnte doch auch fast alle Multititel bekommen.
Macht euch keinen Kopf. Laut neuesten Gerüchten wird die X720 nur 2-3 mal so stark wie die WiiU. Es scheint Iwata wusste da mehr und die WiiU könnte doch auch fast alle Multititel bekommen.
Hm, 2-3 mal.
Was für einen Abstand hatte denn die X Box gegenüber der PS2 oder dem Dreamcast?
Xbox-PS2 etwa 13-6,2GFLOPS, also ziemlich genau Faktor 2
Xbox-PS2 etwa 13-6,2GFLOPS, also ziemlich genau Faktor 2
Ich glaube, bin aber nicht sicher, dass der GC etwa 11 GFLOPS gebracht hat, also gar nicht so weit von der Xbox abgeschlagen.Was jetzt nicht so viel ist wie ich erwartet habe.
Ich dachte, schon der Game Cube wäre der PS2 weit überlegen gewesen?
Wass anderes bleibt einem aber kaum übrigNur fehlten der PS2 die Shader. Die XBox war sehr PC ähnlich, die PS2 extrem kompliziert. Und alleine an den flops kann man den berüchtigten x Faktor schlecht ausrechnen![]()
Aber ebenfalls ohne Shadersupport.Ich glaube, bin aber nicht sicher, dass der GC etwa 11 GFLOPS gebracht hat, also gar nicht so weit von der Xbox abgeschlagen.
Ich glaube, bin aber nicht sicher, dass der GC etwa 11 GFLOPS gebracht hat, also gar nicht so weit von der Xbox abgeschlagen.
Wass anderes bleibt einem aber kaum übrig![]()
nö...@ kerv
laut wikipedia bringt es der Cube auch auf 13 GFlops.
Sind diese GFlops denn das entscheidende Kriterium?
Da werden dir einige widersprechenFrag Beta, der rechnet anders.^^