Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Allein die SmartGlass-Ankündigung zeigt, dass Nintendo wieder den richtigen Riecher hatte und die Konkurrenz zerlegt.

[video=youtube;IZjkZf_TOkc]http://www.youtube.com/watch?v=IZjkZf_TOkc[/video]

Scheint ja doch recht brauchbar anzukommen, in den USA :) Ich denke, der US-Markt ist ganz gut abgedeckt durch die WiiU, auch wenn die 360 dort eine immens große Hardware-Basis hat.

Mal sehen, ob der Hype sich steigern lässt :ol:

Fallon und Reggie passen fast so gut zusammen wie Keighley und Reggie. War auch letztes Jahr schon toll als Reggie dort Zelda vorgestellt hat.

Aber
Fallon: "You can use it on your TV as well right?"
Reggie: "Yeah, you can use it to controll your TV and come on, it's Nintendo, it does everything"

Yeah, Nintendo ist auch bekannt dafür :awesome:

ihr wisst schon dass die klatschen müssen wenn da irgendwo angezeigt wird bitte jetzt klatschen ? :v:

Würde das Video jetzt nicht überbewerten :ugly:
Es ist da so üblich, dass da ein wenig mehr gejubelt wird inkl Geschreie und sonstigen Emotionsausbrüchen.

Hmm... hier sieht man wieder klar Nintendo's Fokus auf Casual mit der WiiU. Als erstes haben sie NintendoLand vorgestellt und sogar gespielt. Zu dem Core Game zeigt man nur einen kurzen Clip und eben dieses nette Casual-Feature mit dem Zombie. :/ Vielleicht ist ZombieU auch noch gar nicht so weit, kann natürlich auch sein.

Hmm... hier sieht man wieder klar Nintendo's Fokus auf Casual mit der WiiU. Als erstes haben sie NintendoLand vorgestellt und sogar gespielt. Zu dem Core Game zeigt man nur einen kurzen Clip und eben dieses nette Casual-Feature mit dem Zombie. :/ Vielleicht ist ZombieU auch noch gar nicht so weit, kann natürlich auch sein.

Dir sind ein paar Sachen entgangen:
1. Der Spot aus der Nintendo-Direct war direkt an die Cores gerichtet.
2. Auch Sony und MS haben die Casual-Sachen gespielt und ihnen mehr Zeit eineräumt als den Corespielen. Die Zeiten haben sich geändert und wir stehen nicht mehr im Fokus ihrer Werbung. Wir werden unsere Spiele bekommen, keine Frage, nur präsentiert werden sie uns nicht mehr - weder von Nintendo, noch von Sony, noch von MS. Wir sind nunmal zur Randgruppe geworden in unserem eigenen Hobby :-(

ihr wisst schon dass die klatschen müssen wenn da irgendwo angezeigt wird bitte jetzt klatschen ? :v:

Bei Jimmy Fallon bezweifle ich das ein bisschen :)
Aber gut, Applaus abmessen hilft auch nicht. Klar ist halt, dass es recht gut anzukommen scheint.

Für die USA braucht Nintendo 3 Sachen:

Madden, Just Dance und Call of Duty.

Kommen diese und zwar auch in Zukunft, hat man da einen ganz guten Stand, so grundsätzlich :)
Nintendo hat halt noch sehr viel mehr, was die Chancen auf nen Erfolg ganz gut steigert.

Apropos: Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass NintendoLand mitgeliefert mit? Ich hoffe irgendwie echt, dass es kein Retail-Titel wird. Ich würde das garantiert links liegen lassen :smile5:

Dir sind ein paar Sachen entgangen:
1. Der Spot aus der Nintendo-Direct war direkt an die Cores gerichtet.
2. Auch Sony und MS haben die Casual-Sachen gespielt und ihnen mehr Zeit eineräumt als den Corespielen. Die Zeiten haben sich geändert und wir stehen nicht mehr im Fokus ihrer Werbung. Wir werden unsere Spiele bekommen, keine Frage, nur präsentiert werden sie uns nicht mehr - weder von Nintendo, noch von Sony, noch von MS. Wir sind nunmal zur Randgruppe geworden in unserem eigenen Hobby :-(

Stimmt, da hast du recht. Sony und MS sind genauso geworden. Ich hoffe nur, mein geliebtes Zelda wird nicht noch mehr casualisiert als schon bei SwS. Iwata (oder Shiggy) deutete das ja schon an :( Aber wenn schon wegen der ganzen Casual-Sache Take2 kein Vertrauen in die WiiU hat, dann ist Sony schon deutlich mehr "Core".

Was ich klasse finde ist das "zielen" ohne Pointer. scheint super zu funktionieren! :)

Sehe ich genauso. Ich frage mich, wie das funktioniert? Befindet sich ein Pointer an der Pad-Seite oder wie? Denn nach WM+-Zielen wie in Skyward Sword sieht das eigentlich nicht aus - es sei denn, sie haben die Technik deutlich verbessert!
WM+ hat sich beim Zielen in Zelda ja immer recht schnell "dezentriert" sag ich mal. Scheint hier nicht mehr der Fall zu sein.

Ich verstehe die Kritik nicht wirklich, das Nintendoland sieht doch ziemlich cool aus. Es gibt sogar Drachen ;-)

Ansonsten ist der kurze Zombie U Ausschnitt deutlich besser als das was wir bisher gesehen haben. Lichteffekte inkl. Reflexionen auf der U-Bahn und dem Granit-Fußboden und jeder Zombie wirft einen Schatten. Was zum Teufel haben die da bei der E3 dabei gehabt, die Version vom letzten Sommer ?

Nintendo wird sein Ziel nicht verfehlen! Nach all dem was ich bis jetzt gelesen, gehört und gesehen habe, bin ich sicher, dass die Firma den richtigen Weg eingeschlagen hat!

HD Grafik
Neue Steuerung
Nintendo IPs
Core Games
Neue Online Platform

Auf uns kommt neues Gameplay, neue Spielmechanik und vorallem frischer Wind zu und zwar höchstpersönlich von der Spielen und Konsolenschmiede Nummer 1 in der Videospielewelt!

In letzter Zeit spiele ich primär 3DS und Playstation und auf der Playsi habe ich so gut wie alles nennenswertes gesehen und gespielt...!

Die Zeit für die WiiU ist sowas von reif.

Zurück
Top Bottom