Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ach, schaut euch einfach nur wieder den schönen Xenoblade-Trailer an ...

[video=youtube;PBohz6dXF1E]http://www.youtube.com/watch?v=PBohz6dXF1E[/video]

... und stellt euch dann vor, was die Jungs von Monolith alles auf der Wii U zaubern werden! :D

Bin noch am Meer, sollte weiterspielen. :D

@Mudo: Eine Frage der Zeit.

Jeder darf täglich die News der letzten Tage 1x Posten..ich folge dann mal und bin faul dabei:

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GTA V

Ganz ehrlich, nach GTA 4 wird jedes weitere GTA nur noch auf dem PC gespielt. Und wenn ich ein Jahr warten muss, aber sowas tu ich mir nicht mehr an.

Ach, schaut euch einfach nur wieder den schönen Xenoblade-Trailer an ...

[video=youtube;PBohz6dXF1E]http://www.youtube.com/watch?v=PBohz6dXF1E[/video]

... und stellt euch dann vor, was die Jungs von Monolith alles auf der Wii U zaubern werden! :D
Das hab ich mir gestern auch schon vorgestellt ^^
Kann es kaum abwarten :D

Das neue Monolith-Spiel kann auch ruhig ein wenig kompakter als Xenoblade werden - Hauptsache, es läuft flüssig, hat möglichst keine Ladezeiten und stimmt vom Gameplay (hätte am liebsten ein direktes Kampfsystem).

Erwarten nach dem Kracher Xenoblade sehr viel von Monolith - und natürlich auch vom nächsten Spiel der Retro Studios 8-)!

Das neue Monolith-Spiel kann auch ruhig ein wenig kompakter als Xenoblade werden - Hauptsache, es läuft flüssig, hat möglichst keine Ladezeiten und stimmt vom Gameplay (hätte am liebsten ein direktes Kampfsystem).

Erwarten nach dem Kracher Xenoblade sehr viel von Monolith - und natürlich auch vom nächsten Spiel der Retro Studios 8-)!
Ist Nintendo, natürlich wirds geringe Ladezeiten haben. Keine sind bei einem Open World RPG eher schwer, denke ich. So grausam waren die bei Xenoblade auch nicht :D

Der Erwartungsdruck ist jetzt, nach dem meisterlichen Xenoblade, natürlich sehr groß. Bin aber dennoch gespannt, ob Monolith nochmal sowas geniales raushauen kann :D.
das Kampfsystem fande ich von XC aber sehr gut. Sehr leicht erlernbar und gut zu steuern. Kann mich darüber nicht beklagen :D
Ladezeiten waren eh sehr kurz, bis, auf manchen Stellen, man mit einem NPC reden wollte, wenn man neu in ein Gebiet kam(warpen), oder ganz am Beginn, wenn man die Spielperiode began. dauerte das doch einmal 30sec bis ich den ansprechen konnte xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Erwartungsdruck ist jetzt, nach dem meisterlichen Xenoblade, natürlich sehr groß. Bin aber dennoch gespannt, ob Monolith nochmal sowas geniales raushauen kann :D.
das Kampfsystem fande ich von XC aber sehr gut. Sehr leicht erlernbar und gut zu steuern. Kann mich darüber nicht beklagen :D
Ladezeiten waren eh sehr kurz, bis, auf manchen Stellen, man mit einem NPC reden wollte, wenn man neu in ein Gebiet kam(warpen), oder ganz am Beginn, wenn man die Spielperiode began. dauerte das doch einmal 30sec bis ich den ansprechen konnte xD

Ich muss sagen, ich habe Echtzeit-(Action-)Kampfsysteme am liebsten (z.B. wie in Amalur oder aktuell Dragon's Dogma) - mal sehen, was Monolith dann machen wird.

Ist Nintendo, natürlich wirds geringe Ladezeiten haben. Keine sind bei einem Open World RPG eher schwer, denke ich. So grausam waren die bei Xenoblade auch nicht

Jupp, bei Xenoblade waren die Ladezeiten bereits sehr minimal - aber es gibt natürlich Sachen, die man noch optimieren kann (Menü aufrufen oder so Beispiele wie sie Provence genannt hat).

Bilanzgewinn:
Code:
[B]Fiscal Year	Take-Two[/B]

FY10 1993	
FY10 1994	
FY10 1995	- $603.000
FY10 1996	$1.682.000
FY10 1997	- $2.768.000
FY10 1998	$7.181.000
FY10 1999	$15.871.000
FY10 2000	$4.555.000
FY10 2001	- $6.918.000
FY10 2002	$59.667.000
FY10 2003	$88.672.000
FY10 2004	$62.119.000
FY10 2005	$35.314.000
FY10 2006	- $184.889.000
FY10 2007	- $138.406.000
FY10 2008	$97.097.000
FY10 2009	- $140.454.000
FY3 2010	- $28.802.000
FY3 2011	$48.458.000
FY3 2012	- $108.816.000		

[B]		- $191.040.000[/B]

Ich peil manche Firmen einfach nicht. :ugly:
Oder alle westlichen, die durch die Bank Verluste machen. xD

Außer Activision Blizzard, die sogar COD auf die Wii geportet haben.

Und hier verstehe ich es doppelt nicht, weil man GTA V ohne Probleme porten kann, whatever.

Wäre natürlich klasse. Hoffentlich macht Mistwalker auch was drauß ;) Mal sehen...
@Mudo du meinstest doch bestimmt The Last Story ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom