ArthurDent
L14: Freak
muss ja auch gar nicht exklusiv kommen. sieht jedenfalls schon ganz nett aus, immer her mit survival horror! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um es noch mehr zu entkräften: das hier hab ich grade in 5 Minuten mit Gimp erstellt:
![]()
Ziemlich leicht zu faken imo, grade wenn ich das Bild jetzt noch was drehen würde, nen unschärfe Filter drüber laufen lassen würde und noch nen Griesel Filter drauf packe...
Aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein, dem das aufgefallen ist.
Zestöre hier nicht manche Träumeeitsche:
![]()
ich will dich ja nur vor dem enttäuschten Aufwachen bewahren, wenn du realisierst, dass dein Traumspiel doch nicht existiert
eigentlich bin ich natürlich nur hier angemeldet, um Träume zu zerstören :muhaha:
Ich will nicht wieder in nen Rant verfallen, aber gibt Nintendo den 3rd-Parties überhaupt genug Infos zur Konsole selbst?
Ich schau mir gerade nen Interview zu ZombiU an und auf die Frage, ob das Game nen zweites Tablet unterstützt, kam raus, dass die Entwickler selbst überrascht waren, dass N nun nen zweites Tablet anbietet...
Könnt ihr euch das Bild mal bitte angucken?
![]()
Das sieht für mich nämlich exakt nach dem Bild aus, was beim ersten Starfox Bild als Planet im Hintergrund verwendet wurde...
Sicherlich nicht. Würd mir auch kein zweites anschaffen.
Aber ist nur etwas seltsam. Normalerweise müssten die Entwickler und Publisher mit im Boot sitzen. Gerade wenn es um was geht, was direkt mit der Konsole zu tun hat.
Finde es halt etwas befremdlich, dass selbst die Entwickler anscheinend nicht wissen, was Nintendo alles plant...
Lese zur Zeit auch eher Dinge, welche sich auf 400GFLOP festigen. Die Differenz zu Pitti seinen 1,6Teraflop ist da doch ein wenig zu....Pitti.
Ich habe bisher nie gelesen dass er von einer HD5xxx gesprochen hat. Gestern sogar gegenteiliges
Ich hab mal Ideamans Aussagen über Wii-U verfolgt, interessant, der sagt, die Wii-U GPU soll in etwa einer HD4890 entsprechen, erweiter um DX11-Equivalente Features, sodass er sagte, man könne das Teil als HD5870 für eine Konsole klassifizieren, sehr schön wenns stimmt, das heißt die UE4 läuft mit 720p mit 30+fps.
Zum Verständnis, eine normale HD4890 hat bereits 1,6 Teraflop Rechenleistung.
Ich glaube de Kerl hat Informationen über die Devkits. .
Dingdingding!Ich will Pitti hier jetzt nicht verteidigen, das kann er schon selbst machen. Aber was er meint ist dass ein von 55 nm auf 40 nm skalierter RV790 - sprich Radeon HD 4890 so ziemlich einem RV840 - sprich Radeon HD 5770 entspricht. Da die 40 nm von AMD ja schon bestätigt wurden und der Unterschied von der HD-4000 auf HD-5000 im wesentlichen die Skalierung auf 40 nm und die Anpassung von DX10.1 auf DX11 Feature-Set war, stimmt die Aussage erst mal zu ca. 80%. Beide Chips sind mit 1,36 Teraflops angegeben.
Der Denkfehler ist natürlich, dass da keine HD 4890 drin ist ;-)
Quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/HD4890
http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-HD-5000-Serie
Dingdingding!
Aber mir wäre nicht bekannt, dass 40nm bestätigt wären.
Wsippel ist es den denkbar das Nintendo sich doch noch für 28nm entschieden hat?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Halte nach wie vor ein SoC für denkbar - dann wären's logischerweise 45nm.Wsippel ist es den denkbar das Nintendo sich doch noch für 28nm entschieden hat?