Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ach btw hier dein motorstorm rc, das spiel, das angeblich besser als pikmin 3 aussieht :rofl3: (nein das ist nicht die vita version):

motorstorm_rc_5_605x.jpg

@Mailenstein
WWWaaassss ist das.wwwwwoherrrrrrrr :o

ok link gesehen,hmm vielleicht mit absicht geleakt umd die kritischen Fans einbischen zu beruhigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es nicht,...so richtig nicht..so..Motorstorm sieht besser aus als Pikmin-mässig nicht...(bzgl Starfox)

Hier, verfolg den Typen mal, der hat Wissen, das kann nicht aus der Luft gegriffen sein, und seine Sig erinnert mich irgendwie an die Non Specific Action Figure, ich google nochmal zurück, wo er gestern sagte, das Wii-U die UE4 in 720p und 30fps+ beherrscht, und Nintendo die erste Firma sein soll, die die UE4 lizensiert hat, die aber Mark Rein im Twitter nicht verraten wollte.

http://www.stage.neogaf.com/forum/showthread.php?p=38672408

http://neogaf.net/forum/showthread.php?p=38218494

Ich schiele schon wieder zu Retro, verdammt. :lol:

Im Neogaf nennen sie ihn Mister Develop, man weiss nur, das er aus den USA kommt.

Wenn du über Ideaman redest, der ist afaik französischer Ex-Spielejournalist (nach eigener Aussage natürlich).

Sein Avatar ist Superman mit ner Glühbirne statt dem S (eben wegen Ideaman), wie du dir da überhaupt eine nähe zur Non-specific Action Figure zusammenreimen kannst ist mir echt ein Rätsel. (und wieso du glaubst, dass so etwas überhaupt etwas aussagen würde :ugly:)

Er wird im Gaf ja durchaus ernst genommen und scheint von den Leuten mit bestätigtem Insiderwissen auch in seiner Behauptung, dass er Infos kennt, gestützt zu werden.
Aber ich habe von Ideaman auch noch nie solche überzogenen Infos/Specs gelesen, wie von dir :ugly:

EDIT:
@Starfox United:
ich bin skeptisch, grade in der Qualität könnte man so etwas sogar mit Photoshop sehr einfach erstellen. Ansonsten würden geringe Kenntnisse an 3D Modellierung reichen, um sowas entweder in nem 3D Programm selbst zu machen, oder vermutlich sogar mit existierenden Modellen das ganze in nem Poser Programm nachzubauen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über Ideaman redest, der ist afaik französischer Ex-Spielejournalist (nach eigener Aussage natürlich).

Sein Avatar ist Superman mit ner Glühbirne statt dem S (eben wegen Ideaman), wie du dir da überhaupt eine nähe zur Non-specific Action Figure zusammenreimen kannst ist mir echt ein Rätsel. (und wieso du glaubst, dass so etwas überhaupt etwas aussagen würde :ugly:)

Er wird im Gaf ja durchaus ernst genommen und scheint von den Leuten mit bestätigtem Insiderwissen auch in seiner Behauptung, dass er Infos kennt, gestützt zu werden.
Aber ich habe von Ideaman auch noch nie solche überzogenen Infos/Specs gelesen, wie von dir :ugly:

Ich schon,als er sie verneint bzw. ausgeschlossen hat :lol:

Könnt ihr euch das Bild mal bitte angucken?

venus.jpg

Das sieht für mich nämlich exakt nach dem Bild aus, was beim ersten Starfox Bild als Planet im Hintergrund verwendet wurde...

Jap, würd ich auch sagen...
netter Fund und beweist wohl, was ohnehin schon klar war ;-) Es sei denn, Retro (oder whoever) hat das Bild bewusst verwendet :D

um es noch mehr zu entkräften: das hier hab ich grade in 5 Minuten mit Gimp erstellt:

g3PoM.jpg

Ziemlich leicht zu faken imo, grade wenn ich das Bild jetzt noch was drehen würde, nen unschärfe Filter drüber laufen lassen würde und noch nen Griesel Filter drauf packe...

Aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein, dem das aufgefallen ist.

Argh, habs wieder rausgenommen. Hab in der Pressemitteilung nix von Wiiu lesen können und auch auf der Homepage kein Logo entdeckt. Hab mich von der Meldung auf Gonintendo irreführen lassen. Sorry!

edit:
mhmm, auf joystiq.com tauchts als meldung auf:
[h=1]Reality Pump's Sacrilegium takes survival horror to modern Romania in 2013[/h] by Richard Mitchell on Jun 7th 2012 4:30PM
21

Sacrilegium, the next game from Two Worlds developer Reality Pump is just a little different from its previous fantasy-driven efforts. Taking a break from orcs and wizards, Sacrilegium is a survival horror title set in modern day Romania – and yes, Vlad the Impaler does figure in there somewhere, though Reality Pump is keeping mum on the subject until Gamescom later this year.

The story follows Alex – a 20-year-old Californian college student who is "fully aware of her breathtaking beauty," though "she never is looking to use it to her advantage" – as she battles vampires whilst traveling the land on an "appropriated police motorbike." The game promises cinematic combat, quick time events and "ultra-realistic motion capture," all powered by Reality Pump's new GRACE 2 engine.

We were told by publisher TopWare that Reality Pump hopes to return survival horror to its PlayStation 1 roots, eschewing modern horror's tendency for maximum firepower and jump scares in favor of more atmospheric terror. Somewhat paradoxically, the game is also promising a "deadly arsenal will whet all appetites."

Sacrilegium is slated for a Q2 2013 release on PC, Mac, Xbox 360, PlayStation 3 and Wii U. Check out the first screens and concept art in the gallery below.

Entscheid dich mal xD Sonst muss ich ständig Posts löschen in denen ich meinen Unmut über Resident Evil zum Ausdruck bringe :D

Zurück
Top Bottom