Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Watchdogs: Klar kommt das auch für die WiiU. Glaube nicht, dass Ubi sich einen weiteren Markt einfach so entgehen lässt.
Aber nur wenn es auch für die aktuellen Konsolen kommt![]()
Aber nur wenn es auch für die aktuellen Konsolen kommt![]()
@ Watch Dogs: Ubisoft sagte doch irgendwas in der Richtung man sei momentan mit zu vielen anderen Spielen für Wii U beschäftigt. Ich glaube man schaut sich erst mal an wie Assassin's Creed 3, Zombie U und Rayman Legends laufen. Und wenn die ein Erfolg sind setzt man sich dran künftige Spiele wie Watch Dogs zu porten.
Und die anderen Publisher werden sich genau anschauen, wie Ubisoft sich schlägt. Und falls Ubisoft floppt hat man dann ne Ausrede warum man keine Wii U Ports bringt.
Ich hab mal Ideamans Aussagen über Wii-U verfolgt, interessant, der sagt, die Wii-U GPU soll in etwa einer HD4890 entsprechen, erweiter um DX11-Equivalente Features, sodass er sagte, man könne das Teil als HD5870 für eine Konsole klassifizieren, sehr schön wenns stimmt, das heißt die UE4 läuft mit 720p mit 30+fps.
Zum Verständnis, eine normale HD4890 hat bereits 1,6 Teraflop Rechenleistung.
Ich glaube de Kerl hat Informationen über die Devkits. :-D
Ich hab mal Ideamans Aussagen über Wii-U verfolgt, interessant, der sagt, die Wii-U GPU soll in etwa einer HD4890 entsprechen, erweiter um DX11-Equivalente Features, sodass er sagte, man könne das Teil als HD5870 für eine Konsole klassifizieren, sehr schön wenns stimmt, das heißt die UE4 läuft mit 720p mit 30+fps.
Zum Verständnis, eine normale HD4890 hat bereits 1,6 Teraflop Rechenleistung.
Ich glaube de Kerl hat Informationen über die Devkits. :-D
Ich hoffe damit ist die WiiU auch gemeint :-D
![]()
Hier, verfolg den Typen mal, der hat Wissen, das kann nicht aus der Luft gegriffen sein, und seine Sig erinnert mich irgendwie an die Non Specific Action Figure, ich google nochmal zurück, wo er gestern sagte, das Wii-U die UE4 in 720p und 30fps+ beherrscht, und Nintendo die erste Firma sein soll, die die UE4 lizensiert hat, die aber Mark Rein im Twitter nicht verraten wollte.
Ich schiele schon wieder zu Retro, verdammt.![]()
Dann zeig das mal bitte. :o
Wenn Miyamoto vorbei kommt um mein Spiel zu sehen und dann fragt "Das Spiel kommt doch auch auf die WiiU, oder!?", dann kann ich doch nicht nein sagen.
Miyamoto war ja dabei sich das Spiel anzusehen und der Entwickler des Spiels lässt sich Miyamoto's Meinung sicher nicht entgehen.
Und einer Legende kann man nicht sagen, dass man das Spiel nicht auf "seine" Konsole bringt^^
Ich wette es ist so abgelaufen und jetzt gibt es kein zurück mehr für den Entwickler![]()
les da selber ab und zu mit, Pitti hat den Typen nicht erfunden, der schreibt wirklich so ein Zeug im Gaf rein.
Ich habe bisher nie gelesen dass er von einer HD5xxx gesprochen hat. Gestern sogar gegenteiliges