Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30Hz bei zwei Gamepads reicht mir völlig aus... so what !?
Also ob ein Spiel mit 60fps oder mit 30fps läuft, merkt man sehr sehr deutlich. Ein gutes Beispiel ist Street Fighter auf dem 3DS. Wenn man das 3D über das Menü abschaltet, läuft es mit 60 statt 30fps.
Mal weg von dem ganzen Technik-Zeugs, Trine 2 - Video.
[video=youtube;vcQ-TpYw-fs]http://www.youtube.com/watch?v=vcQ-TpYw-fs[/video]
Wenn ich das so sehe, finde ich die Idee das im Bett liegend, in der Nacht aufm Gamepad zu zocken, sehr geil. Chillg. ^^
Ganz genau.Imo einer der Hauptpluspunkte der Wii U. Ich sehe es schon kommen, dass die WiiU mich auch auf Reisen begleiten wird. ^^ Alles was man braucht, ist eine Steckdose.
![]()
Joar aber... wozu 60 fps, wenns eh keiner merkt?![]()
Ganz genau.Imo einer der Hauptpluspunkte der Wii U. Ich sehe es schon kommen, dass die WiiU mich auch auf Reisen begleiten wird. ^^ Alles was man braucht, ist eine Steckdose.
![]()
Mal weg von dem ganzen Technik-Zeugs, Trine 2 - Video.
[video=youtube;vcQ-TpYw-fs]http://www.youtube.com/watch?v=vcQ-TpYw-fs[/video]
Wenn ich das so sehe, finde ich die Idee das im Bett liegend, in der Nacht aufm Gamepad zu zocken, sehr geil. Chillg. ^^
Du hast doch einen Akku drin ;-)
Schon aber für Virtuel Console Spiele und EShop spiele, muss die Konsole angeschaltet sein. Für kleine Minispiele oder Apps braucht man die Konsole vermutlich nicht.
Ich denke aber schon.
Was ich mir vorstellen kann ist dass die Konsole so eine art StandBy Betrieb hat wo sie dann immer noch kleine Apps ausführen und zum Controller senden kann.
Der Controller selbst ist bestimmt einfach nur ein Empfänger + Monitor![]()
Wäre endgeil, endlich in Polen bequem Wii U zocken!!! und wir Pikas kommen mit 480p bestes zurecht! :win:
1080p at 60": 37 (not meant to be viewed up close obviously!)
DSi XL: 76
Game Boy: 83
DSi: 98
1080p at 21.5": 102 (my monitor)
DS & DS lite: 107
3DS bottom screen: 124
PSP: 128
3DS top screen: 132 (effectively)
iPad 2: 132
PSP Go: 145
Wii U controller: 158 (assuming it's 854x480 at 6.2")
iPhone: 163
Vita: 221
iPhone 4: 326