Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

30Hz bei zwei Gamepads reicht mir völlig aus... so what !?

Da Nintendo Japan wieder halten will,wann gibt es so eine Japan Show von Nintendo ausser TGS?
Auf der TGS denke ich mal werden paar Spiele von den Japanischen Entwicklern Angekündigt und auch Vorgestellt
Dragonquest z.b.
No More Heroes Nachfolger wäre Klasse und ich hoffe wirklich hier auf Ankündigung noch von Watch Dogs den das Spiel,will ich unbedingt haben und Grafisch auf der Couch genießen und nicht vorm PC.
Ich meine AC3 sieht Klasse aus für einen Port und WD würde ebenfals super Aussehen :-)

Also ob ein Spiel mit 60fps oder mit 30fps läuft, merkt man sehr sehr deutlich. Ein gutes Beispiel ist Street Fighter auf dem 3DS. Wenn man das 3D über das Menü abschaltet, läuft es mit 60 statt 30fps.

Mal weg von dem ganzen Technik-Zeugs, Trine 2 - Video.

[video=youtube;vcQ-TpYw-fs]http://www.youtube.com/watch?v=vcQ-TpYw-fs[/video]

Wenn ich das so sehe, finde ich die Idee das im Bett liegend, in der Nacht aufm Gamepad zu zocken, sehr geil. Chillg. ^^

Also ob ein Spiel mit 60fps oder mit 30fps läuft, merkt man sehr sehr deutlich. Ein gutes Beispiel ist Street Fighter auf dem 3DS. Wenn man das 3D über das Menü abschaltet, läuft es mit 60 statt 30fps.

Ich guck es mir bald mal an, brauche noch 50 Sterne für Club Nintendo für den SNES-Controller, da SSF4 3DS bei MM nur 10 Euro kostet, werd ich es Montag eh besitzen müssen :ugly:

Wenn jemand noch einen Sternecode hat, wäre freundlich :v:

Wenn ich das so sehe, finde ich die Idee das im Bett liegend, in der Nacht aufm Gamepad zu zocken, sehr geil. Chillg. ^^

Ganz genau. ;) Imo einer der Hauptpluspunkte der Wii U. Ich sehe es schon kommen, dass die WiiU mich auch auf Reisen begleiten wird. ^^ Alles was man braucht, ist eine Steckdose. :scan:

Ganz genau. ;) Imo einer der Hauptpluspunkte der Wii U. Ich sehe es schon kommen, dass die WiiU mich auch auf Reisen begleiten wird. ^^ Alles was man braucht, ist eine Steckdose. :scan:

Wäre endgeil, endlich in Polen bequem Wii U zocken!!! und wir Pikas kommen mit 480p bestes zurecht! :win:

Joar aber... wozu 60 fps, wenns eh keiner merkt? :nix:

Jeder biologisch durchschnittliche Mensch sollte 30 hz noch wahrnehmen können, 60 hz dagegen nicht. Ich kann 60 hz gerade noch wahrnehmen und ich habe einen Freund, der hat eine Augen-Krankheit und schwört, dass er bis 90 hz noch flimmern sieht.
Der Trick ist übrigens ganz einfach:
nicht auf den Monitor starren sondern so dran vorbei, so dass du den Monitor gerade noch in den Augenwickeln wahrnimmst. Dann ein Testbild verwenden z.B. bewegter weißer Ball auf schwarzem Hintergrund. Dann solltest du bei 30 hz ein abgehacktes Bild wahrnehmen, bei 60 hz dagegen sanfte Bewegung.
Das "Problem" dabei sind dein Gehirn und deine Augen, das Gehrin versucht im Zentrum des Gesichtsfeldes sinnvoll zu interpolieren. Interpolation spart Dir Speicherplatz statt z.B. 60 Bilder musst du dir nur merken, dass der weiße Ball von a nach b fliegt. Am Rand des Auges dagegen hast du spezielle Rezeptoren, die so weit ich weiß sogar schwarz/weiß sind , um schneller zu sein und die sollen es dir erlauben auf Dinge die schnell von außen in dein Gesichtsfeld kommen zu reagieren. Also immer dran vorbei schauen, wenn du wissen willst ob etwas flackert ;-)

the more i see the more i want!

Schon aber für Virtuel Console Spiele und EShop spiele, muss die Konsole angeschaltet sein. Für kleine Minispiele oder Apps braucht man die Konsole vermutlich nicht.

Ich denke aber schon.

Was ich mir vorstellen kann ist dass die Konsole so eine art StandBy Betrieb hat wo sie dann immer noch kleine Apps ausführen und zum Controller senden kann.

Der Controller selbst ist bestimmt einfach nur ein Empfänger + Monitor ;)

die funktion die games per stream aufn Tablet zu zocken ist wirklich schon sehr nett, grad bei solchen games wie Trine oder sagen wir mal Samsh Brothers.

Vielleicht kommt ja bei Xox3/ps4 ne ähnliche Funktion, z.b. könnt ich mir vorstellen das ein Windows 8 Tablet das Video gestreamt bekommt und da entweder tasten ran kommen oder du dein Xbox 3 Pad (wie immer es aussehen wird) ans Tablet verbindest (obwohl es steuer ja schon die Konsole, eigentlich reicht nur der Videostream aufs Tablet xD)

Ist das uPad eigentlich immer noch auf einen Raum eingestrengt, außer man hat Pappwände?

Ich denke mal der Wii u könnte auch schon so der erste probelauf sein, wenn sich HH mal nicht mehr so absetzen lassen sollten. Vorallem hier im westen. Könnte mir vorstellen das man dann beides vereinen wird, also konsole plus HH.

Ich hoffe damit ist die WiiU auch gemeint :-D
original-7.jpg

Ich denke aber schon.

Was ich mir vorstellen kann ist dass die Konsole so eine art StandBy Betrieb hat wo sie dann immer noch kleine Apps ausführen und zum Controller senden kann.

Der Controller selbst ist bestimmt einfach nur ein Empfänger + Monitor ;)

Das liegt nahe. dennoch hoffe ich auf ein benutzen des WiiU Gamepad (geiler Name :ugly:) ohne die Konsole zu benötigen, eben für Kleinigkeiten aber es wird wohl auf den Stand-By Betrieb der Konsole hinauslaufen.

Wäre endgeil, endlich in Polen bequem Wii U zocken!!! und wir Pikas kommen mit 480p bestes zurecht! :win:

dpi ist hier das Zauberwort.

1080p at 60": 37 (not meant to be viewed up close obviously!)
DSi XL: 76
Game Boy: 83
DSi: 98
1080p at 21.5": 102 (my monitor)
DS & DS lite: 107
3DS bottom screen: 124
PSP: 128
3DS top screen: 132 (effectively)
iPad 2: 132
PSP Go: 145
Wii U controller: 158 (assuming it's 854x480 at 6.2")
iPhone: 163
Vita: 221
iPhone 4: 326

@Watchdogs: Klar kommt das auch für die WiiU. Glaube nicht, dass Ubi sich einen weiteren Markt einfach so entgehen lässt.

Wenn man schon Assasins Creed 3 rausbringt und das zum Lunch warum auch Watch Dogs 1 nicht?
Das Ding wird ein Port und Paar Millionen WiiU werden schon Verkauft worden sein.

Zurück
Top Bottom