Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Freigeist: Ist das jetzt gut oder schlecht, da die Vita ja bessere Werte hat oder?

Aber nur wenn es auch für die aktuellen Konsolen kommt :-)

Das wird es schon. Es sah zwar gut aus, aber nichts was man nicht mit ein paar Abstrichen auch auf einer 360/Ps3 zum laufen bringen könnte. Da ein WiiU Port im Zweifel nur ein paar Klicks entfernt ist, wäre es dumm die paar Käufer nicht gleich mit abzuschöpfen. Im Idealfalle orientiert sich die WiiU Version allerdings natürlich am PC. ;)

Kommen wird es so oder so.

@Lucky: JE größer, desto besser. ;) Der Screen der Vita ist eben nochmal eine Stufe besser. Kostet aber auch dementsprechend mehr. Der Wert des Upads ist in jedem Falle ausreichend. Im Zweifel sieht man mehr Details als auf seiner Full HD Glotze.

Zuletzt bearbeitet:
@ Watch Dogs: Ubisoft sagte doch irgendwas in der Richtung man sei momentan mit zu vielen anderen Spielen für Wii U beschäftigt. Ich glaube man schaut sich erst mal an wie Assassin's Creed 3, Zombie U und Rayman Legends laufen. Und wenn die ein Erfolg sind setzt man sich dran künftige Spiele wie Watch Dogs zu porten.

Und die anderen Publisher werden sich genau anschauen, wie Ubisoft sich schlägt. Und falls Ubisoft floppt hat man dann ne Ausrede warum man keine Wii U Ports bringt.

ich glaub nicht, dass man diesmal irgendwelche ausreden braucht. entwickler schlagen sich eher darum, möglichst viele plattformen abdecken zu können inzwischen, solange die anpassung nicht teuer ist. sonst würde der pc doch oft gar keine versionen mehr abkriegen.

ich denke, diesmal gehts vor allem darum, ob die wiiu sich gut verkaufen kann.

Ich hab mal Ideamans Aussagen über Wii-U verfolgt, interessant, der sagt, die Wii-U GPU soll in etwa einer HD4890 entsprechen, erweiter um DX11-Equivalente Features, sodass er sagte, man könne das Teil als HD5870 für eine Konsole klassifizieren, sehr schön wenns stimmt, das heißt die UE4 läuft mit 720p mit 30+fps.

Zum Verständnis, eine normale HD4890 hat bereits 1,6 Teraflop Rechenleistung.

Ich glaube de Kerl hat Informationen über die Devkits. :-D

Zuletzt bearbeitet:
60 Hz ist gar nicht nötig, ab 40fps kannst Du bei 80% der Games keinen Unterschied mehr sehen. Dazu zählen auch die meisten Efoshooter, selbst bei Multiplayer. Ich weiß nur nicht, ob es da Unterschiede zwischen Monitor und LCD Tv gibt und sich mittlere Frame Raten überhaupt darstellen lassen. Bei Kinofilmen 24p gib's ja bei unkompatiblen TV Mikroruckler.

@ Watch Dogs: Ubisoft sagte doch irgendwas in der Richtung man sei momentan mit zu vielen anderen Spielen für Wii U beschäftigt. Ich glaube man schaut sich erst mal an wie Assassin's Creed 3, Zombie U und Rayman Legends laufen. Und wenn die ein Erfolg sind setzt man sich dran künftige Spiele wie Watch Dogs zu porten.

Und die anderen Publisher werden sich genau anschauen, wie Ubisoft sich schlägt. Und falls Ubisoft floppt hat man dann ne Ausrede warum man keine Wii U Ports bringt.

Das ist der grund warum Nintendo seine Titel zurück gehalten hat oder hält.

Hier ist ein Artikel uber Xbox 360
Microsoft: „Xbox 360 hat noch weit mehr als zwei Jahre“
http://www.computerbase.de/news/2012-06/microsoft-xbox-360-hat-noch-weit-mehr-als-zwei-jahre/

2015 XBox Next und PS4 :lol:

Ich hab mal Ideamans Aussagen über Wii-U verfolgt, interessant, der sagt, die Wii-U GPU soll in etwa einer HD4890 entsprechen, erweiter um DX11-Equivalente Features, sodass er sagte, man könne das Teil als HD5870 für eine Konsole klassifizieren, sehr schön wenns stimmt, das heißt die UE4 läuft mit 720p mit 30+fps.

Akzeptier es endlich..die WiiU wird nicht so stark wie du es dir erhoffst. Er sagte sie Dinge nicht so wie du es darstellst..

Generel aktzeptiere ich Fakten, die direkt mit den tatsächlich verbauten Chips kommen, vorher kann mir Jesus was von Nutten erzählen, nur damit das klar ist. :lol:

Pitti, gib mal Links dazu ;)

Ich hoffe damit ist die WiiU auch gemeint :-D
original-7.jpg

Wenn Miyamoto vorbei kommt um mein Spiel zu sehen und dann fragt "Das Spiel kommt doch auch auf die WiiU, oder!?", dann kann ich doch nicht nein sagen.
Miyamoto war ja dabei sich das Spiel anzusehen und der Entwickler des Spiels lässt sich Miyamoto's Meinung sicher nicht entgehen.
Und einer Legende kann man nicht sagen, dass man das Spiel nicht auf "seine" Konsole bringt^^

Ich wette es ist so abgelaufen und jetzt gibt es kein zurück mehr für den Entwickler :D

Hier, verfolg den Typen mal, der hat Wissen, das kann nicht aus der Luft gegriffen sein, und seine Sig erinnert mich irgendwie an die Non Specific Action Figure, ich google nochmal zurück, wo er gestern sagte, das Wii-U die UE4 in 720p und 30fps+ beherrscht, und Nintendo die erste Firma sein soll, die die UE4 lizensiert hat, die aber Mark Rein im Twitter nicht verraten wollte.

http://www.stage.neogaf.com/forum/showthread.php?p=38672408

http://neogaf.net/forum/showthread.php?p=38218494

Ich schiele schon wieder zu Retro, verdammt. :lol:

Im Neogaf nennen sie ihn Mister Develop, man weiss nur, das er aus den USA kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier, verfolg den Typen mal, der hat Wissen, das kann nicht aus der Luft gegriffen sein, und seine Sig erinnert mich irgendwie an die Non Specific Action Figure, ich google nochmal zurück, wo er gestern sagte, das Wii-U die UE4 in 720p und 30fps+ beherrscht, und Nintendo die erste Firma sein soll, die die UE4 lizensiert hat, die aber Mark Rein im Twitter nicht verraten wollte.

Ich schiele schon wieder zu Retro, verdammt. :lol:

Dann zeig das mal bitte. :o

Wenn Miyamoto vorbei kommt um mein Spiel zu sehen und dann fragt "Das Spiel kommt doch auch auf die WiiU, oder!?", dann kann ich doch nicht nein sagen.
Miyamoto war ja dabei sich das Spiel anzusehen und der Entwickler des Spiels lässt sich Miyamoto's Meinung sicher nicht entgehen.
Und einer Legende kann man nicht sagen, dass man das Spiel nicht auf "seine" Konsole bringt^^

Ich wette es ist so abgelaufen und jetzt gibt es kein zurück mehr für den Entwickler :D

Das macht bestimmt laune,eine Lebende Legende Guckt sich deine Arbeit an :-D

Jetzt bin ich wieder gehypt xD

Ich habe bisher nie gelesen dass er von einer HD5xxx gesprochen hat. Gestern sogar gegenteiliges

Lese zur Zeit auch eher Dinge, welche sich auf 400GFLOP festigen. Die Differenz zu Pitti seinen 1,6Teraflop ist da doch ein wenig zu....Pitti.

Also ich hab jetzt auch viele Seiten durch. Über HD5xxx hab ich nichts gefunden. Nur wieder ein "kann sein, wissen wir nicht, etc" Post von wsippel :) da ist er also.

Zurück
Top Bottom