Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nintendo + Sony würde Sinn machen. Man könnte die alte Freundschaft die durch die Playstation 1 zerstört wurde wieder aufleben lassen. Nintendo muss sich nicht um Hardware, OS oder sonstige Dinge kümmern sondern kann sich rein auf die Produktion erstklassiger Titel wie Zelda, Mario,... konzentrieren.
 
Na ja, Voraussetzung hierbei ist aber, dass Nintendo nicht in seinem Handeln eingeschränkt wird. (und das kann beim besten Willen niemand garantieren)
 
Nintendo macht ernst:

Discussions with retail chains at executive level paint Nintendo's 2013 release strategy as extensive, with the headline draw being a new 3D Mario game released on Wii U by October.
A number of blockbuster Wii U games will be released from summer until the end of the year, one of which is a new 3D Mario title. Although CVG is not yet able to confirm what the others will be, a new Mario Kart will debut in playable form at E3.

The marketing campaign will commence at the Los Angeles event (although some claim sooner), where the 3D Mario game will also be playable on the show floor. The title will be released before October, pending development delays.

Shelly Pearce, the PR director at Nintendo UK, told CVG: "From July onwards we will launch a succession of Wii U titles and we will promote these extensively until the end of the year. Marketing activity will include TV, print, online and PR as well as comprehensive experiential and social media campaigns".

She added: "We have a strong line up planned for Wii U in the second half of 2013 including the likes of Pikmin 3, Wonderful 101, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Wii U.

"We are looking forward to launching these in the UK and for the opportunity to showcase the full potential of Wii U."

http://www.computerandvideogames.co...ts-wii-u-resurgence-with-3d-mario-by-october/
 
100€, dass das nächste Mario Kart wieder nur 16 neue Strecken und 16 alte bietet. Frei nach dem Motto "Warum anstrengen, wenn es sowieso jeder kauft?". Und die Hardcore Nintendos werden natürlich mit dem üblich sinnlosem "Lieber 16 gute als 20 schlechte Strecken :lol:" Damage-Control Schwachsinn kommen.

Aber gespannt aufs nächste Mario bin ich. Hoffentlich wirds sich irgendwo zwischen Sunshine und 64 anordnen also von den Levels her :)
 
Ich sage vorraus, dass man bei dem neuen Mario Kart Items farmen kann und dann auf dem Gamepad auswählt, welches Item man gerade benötigt. :scan:

Bin jedenfalls gespannt auf das "Full Potential" der Wii U. Sprich: Mach endlich hinne Nintendo! ;-)
 
Gibts dann als DLC jeweils Streckenpacks :v:
Ich hoffe auf einen Streckeneditor, dafür wäre das Gamepad der WiiU doch perfekt.
 
Na ja, Voraussetzung hierbei ist aber, dass Nintendo nicht in seinem Handeln eingeschränkt wird. (und das kann beim besten Willen niemand garantieren)

Genau, und Projekte wie der Nintendo DS z.B. bei dem man etwas komplett neues versucht (nicht im Hinblick auf Multimedia sonder spielerische Innovationen -> dort hat Nintendo nunmal als traditionelles Spieleunternehmen Know-How), würden so wahrscheinlich nicht das Tageslicht erblicken.
Dazu kommt, dass die Nintendo-Spiele meistens in Besonderem Maßen von den Möglichkeiten der Hardware profitieren, gerade weil Nintendo ihre Konsolenentwicklung darauf ausrichtet.

117541-123868-1-kirby_gr.jpg
 
100€, dass das nächste Mario Kart wieder nur 16 neue Strecken und 16 alte bietet. Frei nach dem Motto "Warum anstrengen, wenn es sowieso jeder kauft?". Und die Hardcore Nintendos werden natürlich mit dem üblich sinnlosem "Lieber 16 gute als 20 schlechte Strecken :lol:" Damage-Control Schwachsinn kommen.

Aber gespannt aufs nächste Mario bin ich. Hoffentlich wirds sich irgendwo zwischen Sunshine und 64 anordnen also von den Levels her :)

Und? War doch immer so.. wo ist das Problem?

Bei der WiiU - Version erwarte ich ehrlich gesagt die Möglchkeit, mir neue bzw. alte, überarbeitete Strecken und Cups gegen ein paar Kröten downloaden zu können, um mit der WiiU den ultimative Mario Kart - Ableger zu haben.
 
100€, dass das nächste Mario Kart wieder nur 16 neue Strecken und 16 alte bietet. Frei nach dem Motto "Warum anstrengen, wenn es sowieso jeder kauft?". Und die Hardcore Nintendos werden natürlich mit dem üblich sinnlosem "Lieber 16 gute als 20 schlechte Strecken :lol:" Damage-Control Schwachsinn kommen.

Aber gespannt aufs nächste Mario bin ich. Hoffentlich wirds sich irgendwo zwischen Sunshine und 64 anordnen also von den Levels her :)

32 Strecken sind für ein Rennspiel imo mehr als in Ordnung. Ist etwas mehr als so Rennspiele sonst standardmäßig bieten, dafür aber eben auch zur Hälfte nur Remakes von alten Strecken.

Wären's nur die 16 neuen Strecken, wäre mir das auch zu wenig (auch wenn ich in Double Dash trotzdem 100e Stunden Spaß hatte) aber mit den 16 alten dabei war die Auswahl seit dem DS imo immer gut genug. Mag vllt eine billige Variante sein um die Anzahl der Strecken zu vergrößern mit wenig Aufwand (wobei viele Strecken ja doch stark neu bearbeitet werden müssen), aber so lange ich damit meinen Spaß habe ist mir das um ehrlich zu sein ziemlich egal. :nix:

EDIT:
Mario Kart wäre eines der wenigen Spiele, bei denen ich bereit wäre für DLC zu zahlen. Nach nem viertel Jahr noch einen neuen Cup zu erhalten für den Multiplayer (online wie offline) wäre super :lick:
 
Beim WiiU Teil würde ich gerne DLC sehen. Und dann möchte ich bitte früher oder später alle 116 retro Strecken zur Auswahl haben.
Ich bin sogar bereit nur für Mario Kart die WiiU zu kaufen.
 
- new 3D Mario game due out by October
- Nintendo holding internal discussions with retailers to boost morale
- Nintendo was not comfortable fully promoting Wii U until the release the spring update
- working on a significant global Wii U marketing campaign
- more system issues ironed out in another big update
- blockbuster titles hitting Wii U from this Summer until early next year
- new Mario Kart will debut in playable form at E3
- marketing campaign will commence at E3
- 3D Mario game will also be playable on the show floor. The title will be released before October, pending development delays.

von GoNintendo

Da bin ich ja mal gespannt was was diesmal für "Werbung" kommt. ;-)

Nächstes Highlight kommt für mich mit Super Metroid! :o
Bin schon voll heiß drauf!
Wollte es gestern Nacht runterladen weil ich dachte das kommt zum 2.Mai und war voll entäuscht das es nicht raus kam. :-P Ist ja noch so lange bis mitte Mai. :(
 
Auch wenns noch nicht wirklich offiziell ist aber, dass der geistige Eternal Darkness Nachfolger bald ins crowdfunding geht, ist schonmal eine sehr große Bombe für mich ;).
 
Ich hoffe sehr, dass Nintendo es mit dem neuen 3D Mario nicht überstürzt.
Das war nämlich ganz sicher nicht schon von Anfang an für einen so frühen Release geplant.

Bin wirklich sehr darauf gespannt, was einen da noch dem grandiosen Galaxy erwarten wird.

Und hoffentlich kommt Mario Kart 8 ebenfalls noch in diesem Jahr. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, aber nach den Infos klingt es nicht mehr unbedingt so. Wird aber wohl trotzdem der große WiiU - Weihnachtshit werden. :scan:
 
Auch wenns noch nicht wirklich offiziell ist aber, dass der geistige Eternal Darkness Nachfolger bald ins crowdfunding geht, ist schonmal eine sehr große Bombe für mich ;).

Soll laut "Cache von der Seite" sogar der Nachfolger sein. Aber so oder so wenn dann nur geistig. :)
 
Zurück
Top Bottom