Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Diddy Kong Racing war ein nichts gegen Crash team racing!
Mario 64 war Gameplay-Technisch auf jedenfall über den Banjos!
Und Retro hat mit DKCR sämtliche Rare-Vorgänger sowas von getoppt...
Ich dachte heute wäre Tag der Arbeit und nicht Gegenteiltag :eek6:

So sieht es natürlich aus, wenn NICHT Gegenteiltag ist:

Diddy Kong Racing wischt mit Crash Team Racing den Boden auf
Mario 64 war Gameplay-Technisch zwar Vorreiter, aber schlechter als die Banjos
Retro hat mit DKCR zwar ein geniales JnR abgeliefert, das aber trotzdem nicht an das nach wie vor beste JnR aller Zeiten heran kommt (DKC2)

:awesome:
 
Ich kann euch nicht sagen, was Retro entwickelt, aber ich kann euch zu 100% sagen, was Retro nicht entwickelt:

Stafox, Mario Kart, Doshin the Giant, neue IP, Zelda

Liebe Grüße,

Emil Rockers
 
Ich glaube nicht an Metroid Prime 4... ist die "Handlung" nicht schon mit Teil 3 abgeschlossen und alles revidiert?

Retro sollte eine eigene IP schaffen... :ol:
 
Ich glaube nicht an Metroid Prime 4... ist die "Handlung" nicht schon mit Teil 3 abgeschlossen und alles revidiert?

Retro sollte eine eigene IP schaffen... :ol:

Die Trilogy (wie der Name sagt) soll laut Retro ja abgeschlossen sein. Nur das Ende von Metroid Prime 3 ab 6:50 min ist merkwürdig.

[video=youtube;nbP5hge9TW4]http://www.youtube.com/watch?v=nbP5hge9TW4[/video]
 
Die Trilogy (wie der Name sagt) soll laut Retro ja abgeschlossen sein. Nur das Ende von Metroid Prime 3 ab 6:50 min ist merkwürdig.

[video=youtube;nbP5hge9TW4]http://www.youtube.com/watch?v=nbP5hge9TW4[/video]

Die ganze Timeline von Prime existiert ja nach Nintendo eh nicht. Other M 2, belive :v:
 
Also ich fand Banjo und Mario 64 net besonders... ich mag es net, wenn Welten so weit aufgebaut sind ;-)
DiddyKongRacing fand ich auch net genauso wie MK 64. Bei MK64 waren die CPUs scheiße und der Umfang war jetzt auch net atemberaubend. Bei DKR fand ich dieses Itemsverbessrungsblabla blöd.
Und ich fand alle rare spiee net besonders und alle Retro bisher auch net :-D
 
Ob nun Metroid Prime _4_ oder Metroid Prime: Blubdiblub, oder Metroid Schwabbeldu, ist doch egal. Ich denke es ist klar was gemeint ist, wenn die Leute nach einem neuen Prime betteln. Halt ein neues 1st Person Metroid im Stile von Prime. Würde sich perfekt auf der Wii U machen. Die Prime-Spiele sind einfach welche, die extrem von einer besseren Hardware profitieren können um die Atmosphäre zu verdichten. Sowohl was Möglichkeiten bei Grafik, Effekte, als auch Sound angeht. Prime 3 war zwar schon eines der wenigen und wohl besten Pro-Beispiele für einen Wiimote-Zwang, aber die Optik war Prime nicht würdig.
 
Ob nun Metroid Prime _4_ oder Metroid Prime: Blubdiblub, oder Metroid Schwabbeldu, ist doch egal. Ich denke es ist klar was gemeint ist, wenn die Leute nach einem neuen Prime betteln. Halt ein neues 1st Person Metroid im Stile von Prime. Würde sich perfekt auf der Wii U machen. Die Prime-Spiele sind einfach welche, die extrem von einer besseren Hardware profitieren können um die Atmosphäre zu verdichten. Sowohl was Möglichkeiten bei Grafik, Effekte, als auch Sound angeht. Prime 3 war zwar schon eines der wenigen und wohl besten Pro-Beispiele für einen Wiimote-Zwang, aber die Optik war Prime nicht würdig.
Leute betteln seit Jahren nach F-Zero, nach Banjo, nach Mother... nur weil es ein paar wollen ( so viele können es net sein bei den VKZ von Metroid ) kann man eigentlich jeden teil schon fast als Fanservice sehen.
 
Ich dachte heute wäre Tag der Arbeit und nicht Gegenteiltag :eek6:

So sieht es natürlich aus, wenn NICHT Gegenteiltag ist:

Diddy Kong Racing wischt mit Crash Team Racing den Boden auf
Mario 64 war Gameplay-Technisch zwar Vorreiter, aber schlechter als die Banjos
Retro hat mit DKCR zwar ein geniales JnR abgeliefert, das aber trotzdem nicht an das nach wie vor beste JnR aller Zeiten heran kommt (DKC2)

:awesome:

Genauso sieht's aus wenn man gemerkt hat, dass heute Mittwoch ist :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom