Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sollten diese zwei großen Updates nicht im Allgemeinen enorm viel bei der Wii U ändern? Meine mich zu erinnern, dass Miyamoto dies mal in einem interview bestätigte.
Bin gespannt was sie sich haben alles einfallen lassen...eine Fotoapp wäre ja auch mal was feines, wo man mit Freunden tauschen kann oder sowas ähnliches. Quasi Instagram für die Wii U.^^

Hoffentlich lassen die sich auch noch irgendwas einfallen, dass man seine VC-Spiele von der Wii auf die Wii U übertragen kann, ohne dass die Wii danach formatiert wird. Ich keine leere Konsole hier stehen haben :shakehead:
Haben die schon. Neu kaufen ist die Devise. Allerdings zum reduzierten Preis für Käufer der Original VC-Titel, wenn ich mich recht erinnere 1€ für NES und 1,50 für SNES-Spiele.
Alles andere wird bleiben, wie es ist

Sollten diese zwei großen Updates nicht im Allgemeinen enorm viel bei der Wii U ändern? Meine mich zu erinnern, dass Miyamoto dies mal in einem interview bestätigte.
Bin gespannt was sie sich haben alles einfallen lassen...eine Fotoapp wäre ja auch mal was feines, wo man mit Freunden tauschen kann oder sowas ähnliches. Quasi Instagram für die Wii U.^^

Das Sommer-Update.

Muss jetzt ja nicht Instagram für WiiU sein ;) Aber eine Foto-App wie der 3DS sie hat wäre cool :)

Kommt die VC nicht erst, wenn diese Trial Campaign vorbei ist? :-?

Lt. Gerüchten sollte die VC mit dem 2. Update im Frühjahr/Sommer kommen (man tippte auf Anfang April) - aber bisher hörte man noch nichts dazu und daher bin ich skeptisch.

Die VC sollte imo schon vor der E3 im Juni starten - mal schauen.

Haben die schon. Neu kaufen ist die Devise. Allerdings zum reduzierten Preis für Käufer der Original VC-Titel, wenn ich mich recht erinnere 1€ für NES und 1,50 für SNES-Spiele.
Alles andere wird bleiben, wie es ist
Dafür muss man die ja trotzdem erst mal von der Wii übertragen.

Lt. Gerüchten sollte die VC mit dem 2. Update im Frühjahr/Sommer kommen (man tippte auf Anfang April) - aber bisher hörte man noch nichts dazu und daher bin ich skeptisch.

Die VC sollte imo schon vor der E3 im Juni starten - mal schauen.

das sind keine Gerüchte, Iwata hat das im Nintendo Direct gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=bXrVe0_3X-4

08:30
"We are planning to launch the WiiU Virtual Console service right after the spring update releases"

Frühjahr ist April bis Juni. "Direkt nach dem Frühjahrs-Update" kann man so oder so auslegen. Ist 1 Woche nach dem Update noch "direkt danach"? 2 Wochen? 3 Wochen?

Mein Tipp wäre, dass die VC mit Abschluss der 30-Cent-Aktion startet - was dann erst im Juli wäre.

Mein Tipp wäre, dass die VC mit Abschluss der 30-Cent-Aktion startet - was dann erst im Juli wäre.

Was eigentlich auch mein 1. Gedanke war, als diese 30 Cent-Aktion startete.

Na, mal abwarten - es ist mir generell zu ruhig (hinter den Kulissen scheint einiges/vieles abzugehen), was die WiiU generell betrifft.

Die nächste Direct für die WiiU wird wohl die Richtung vorgeben.

Für's Zocken ist gut, aber sonst hören mich ja die Nachbarn, wie ich auf dem Klo während des Süielens fluche... sicherlich keine gute Kombination, wenn man auf dem Sch***haus "sch***e, verflixt und zugenäht" ruft und dabei einen Tobsuchtsanfall bekommt :v:
XD dann schreist du aufm Klo "JAH Ich hab es geschaft ich hab die Bombe gelegt!!!"

Zurück
Top Bottom