Die VC finde ich um einiges wichtiger - ich hatte ja auch gehofft, dass die Gerüchte/Mutmaßungen Anfang April stimmen, aber zweifle immer mehr daran ...
Kommt die VC nicht erst, wenn diese Trial Campaign vorbei ist? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die VC finde ich um einiges wichtiger - ich hatte ja auch gehofft, dass die Gerüchte/Mutmaßungen Anfang April stimmen, aber zweifle immer mehr daran ...
Haben die schon. Neu kaufen ist die Devise. Allerdings zum reduzierten Preis für Käufer der Original VC-Titel, wenn ich mich recht erinnere 1€ für NES und 1,50 für SNES-Spiele.Hoffentlich lassen die sich auch noch irgendwas einfallen, dass man seine VC-Spiele von der Wii auf die Wii U übertragen kann, ohne dass die Wii danach formatiert wird. Ich keine leere Konsole hier stehen haben![]()
Sollten diese zwei großen Updates nicht im Allgemeinen enorm viel bei der Wii U ändern? Meine mich zu erinnern, dass Miyamoto dies mal in einem interview bestätigte.
Bin gespannt was sie sich haben alles einfallen lassen...eine Fotoapp wäre ja auch mal was feines, wo man mit Freunden tauschen kann oder sowas ähnliches. Quasi Instagram für die Wii U.^^
Sollten diese zwei großen Updates nicht im Allgemeinen enorm viel bei der Wii U ändern? Meine mich zu erinnern, dass Miyamoto dies mal in einem interview bestätigte.
Bin gespannt was sie sich haben alles einfallen lassen...eine Fotoapp wäre ja auch mal was feines, wo man mit Freunden tauschen kann oder sowas ähnliches. Quasi Instagram für die Wii U.^^
Hoffe das April Update ist nicht weitwird zeit
Das Sommer-Update.
Das kommt am letzten Tag des Sommers :v:
ich hab grad mal den klo-test mit meinem gamepad gemacht, und es funktioniert prima!:-D
somit funktioniert das pad bei mir fast überall, nur bis in die küche reichts nicht!
Ich hätte auch gerne so dünne Wände
Kommt die VC nicht erst, wenn diese Trial Campaign vorbei ist? :-?
Dafür muss man die ja trotzdem erst mal von der Wii übertragen.Haben die schon. Neu kaufen ist die Devise. Allerdings zum reduzierten Preis für Käufer der Original VC-Titel, wenn ich mich recht erinnere 1€ für NES und 1,50 für SNES-Spiele.
Alles andere wird bleiben, wie es ist
Lt. Gerüchten sollte die VC mit dem 2. Update im Frühjahr/Sommer kommen (man tippte auf Anfang April) - aber bisher hörte man noch nichts dazu und daher bin ich skeptisch.
Die VC sollte imo schon vor der E3 im Juni starten - mal schauen.
das sind keine Gerüchte, Iwata hat das im Nintendo Direct gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=bXrVe0_3X-4
08:30
"We are planning to launch the WiiU Virtual Console service right after the spring update releases"
Mein Tipp wäre, dass die VC mit Abschluss der 30-Cent-Aktion startet - was dann erst im Juli wäre.
XD dann schreist du aufm Klo "JAH Ich hab es geschaft ich hab die Bombe gelegt!!!"Für's Zocken ist gut, aber sonst hören mich ja die Nachbarn, wie ich auf dem Klo während des Süielens fluche... sicherlich keine gute Kombination, wenn man auf dem Sch***haus "sch***e, verflixt und zugenäht" ruft und dabei einen Tobsuchtsanfall bekommt :v: