Sonitenndo
L15: Wise
Siehe Sig.![]()
Ich hoffe, du behälst Recht! Wird mal wieder Zeit!

Und ja, die Directs sind klasse. Soll Nintendo schön beibehalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Sig.![]()
So, das waren wohl die ersten Stunden mit der WiiU. :love4:
Richtig geile Konsole, bloß die ganzen Updates gehen mir auf den Sack, da meine Verbindung zur Zeit nicht so gut ist.
AC3 werd ich dann wohl erst morgen spielen können.
Blöde Frage: wenn ich AC3 jetzt über Nacht lade, kann ich den Fernseher ausschalten, oder?
Klar kannste den TV ausschaltenSo, das waren wohl die ersten Stunden mit der WiiU. :love4:
Richtig geile Konsole, bloß die ganzen Updates gehen mir auf den Sack, da meine Verbindung zur Zeit nicht so gut ist.
Blöde Frage: wenn ich AC3 jetzt über Nacht lade, kann ich den Fernseher ausschalten, oder?
Hm, kann es sein, dass die Online-Services von NIntendo gerade offline sind?
Ich kann zwar auf das Internet zurgeifen (YouTube, Browser etc.), aber ich kann nicht ins Miiverse, in den Shop usw. Und wenn ich ausschalte und wieder einschalte, kommt ja diese Überprüfung der "Verfügbarkeit der Online-Services" und anschließend eine Fehlermeldung. Ich soll es später erneut versuchen und mich ansonsten an den Kundenservice wenden.
Bin ich der einzige bzw. liegt das an meiner Konsole oder ist das gerade ein generelles Problem? :disappointment:
VC kommt afair im April-Update...Die Virtual Console sollte noch kommen, nur ich weiß nicht mehr ob im ersten oder erst im zweiten Update später im Jahr