Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So, das waren wohl die ersten Stunden mit der WiiU. :love4:

Richtig geile Konsole, bloß die ganzen Updates gehen mir auf den Sack, da meine Verbindung zur Zeit nicht so gut ist.
AC3 werd ich dann wohl erst morgen spielen können. ;)
Blöde Frage: wenn ich AC3 jetzt über Nacht lade, kann ich den Fernseher ausschalten, oder?

Richtig geile Konsole, bloß die ganzen Updates gehen mir auf den Sack, da meine Verbindung zur Zeit nicht so gut ist.
Blöde Frage: wenn ich AC3 jetzt über Nacht lade, kann ich den Fernseher ausschalten, oder?

jopp logo:-)

Klar kannste den TV ausschalten :-)
Achja Willkommen im WiiU Club :scan:

Klaro, dass geht.

Klar Fernseher kannst du ausschalten und in dm Wii u downloadmenü kannst du auch einstellen, dass sich die Konsole nach dem Download ausstellt.

Ich muss Loaded Limit verbieten mir Links in diesen Thread zu geben...

Viel Spaß mit deiner WiiU VitaPika :goodwork:

Hm, kann es sein, dass die Online-Services von NIntendo gerade offline sind?
Ich kann zwar auf das Internet zurgeifen (YouTube, Browser etc.), aber ich kann nicht ins Miiverse, in den Shop usw. Und wenn ich ausschalte und wieder einschalte, kommt ja diese Überprüfung der "Verfügbarkeit der Online-Services" und anschließend eine Fehlermeldung. Ich soll es später erneut versuchen und mich ansonsten an den Kundenservice wenden.

Bin ich der einzige bzw. liegt das an meiner Konsole oder ist das gerade ein generelles Problem? :disappointment:

Hm, kann es sein, dass die Online-Services von NIntendo gerade offline sind?
Ich kann zwar auf das Internet zurgeifen (YouTube, Browser etc.), aber ich kann nicht ins Miiverse, in den Shop usw. Und wenn ich ausschalte und wieder einschalte, kommt ja diese Überprüfung der "Verfügbarkeit der Online-Services" und anschließend eine Fehlermeldung. Ich soll es später erneut versuchen und mich ansonsten an den Kundenservice wenden.

Bin ich der einzige bzw. liegt das an meiner Konsole oder ist das gerade ein generelles Problem? :disappointment:

Habe genau das gleiche Problem seit etwa 11 Uhr. Die Server scheinen down zu sein

Puh, danke dafür ^^
Dann besteht ja Hoffnung, dass es bald wieder geht. Hauptsache meine Konsole hat keinen Schaden ;)
Wobei es schon nervt...ich lade seit gestern nachmittag an AC3...mal schneller, mal langsamer. Aktuell geht gar nichts mehr... dabei würde ich schon gern auch mal spielen :o

soll das April update eigebtlixh bis auf Performence noch was bringen? und meint ihr es kommt vielleicht schon in der ersten April Woche :)

Die Virtual Console sollte noch kommen, nur ich weiß nicht mehr ob im ersten oder erst im zweiten Update später im Jahr

Hoffentlich lassen die sich auch noch irgendwas einfallen, dass man seine VC-Spiele von der Wii auf die Wii U übertragen kann, ohne dass die Wii danach formatiert wird. Ich keine leere Konsole hier stehen haben :shakehead:

Zurück
Top Bottom