Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

NEUE NINTENDO DIRECT AM 26.03.2013...nicht in Sicht.

Was meint ihr, wann ist es endlich soweit? Denke es wird im laufe der Woche noch was kommen, oder meint ihr das Nintendo es auf April schiebt? Seit der letzten relevanten Wii U ND sind auch schon 2 Monate ins Land gezogen.

NEUE NINTENDO DIRECT AM 26.03.2013...nicht in Sicht.

Was meint ihr, wann ist es endlich soweit? Denke es wird im laufe der Woche noch was kommen, oder meint ihr das Nintendo es auf April schiebt? Seit der letzten relevanten Wii U ND sind auch schon 2 Monate ins Land gezogen.

Siehe Sig.

Das mit dem Gerücht bezog sich auf April - je schneller die VC startet, umso besser.

Spiele gerade auch nebenbei Punch-Out!! und finde es gut - für 30 Cent absolut eine Kauf-Empfehlung wert :).

Finds ein bischen schwach, wie spät die VC wieder startet, und dass sie nicht beim Launch dabei war. Ich meine das plant man doch ein, bevor man eine Konsole released. Was haben die bei Nintendo die letzten Jahre eigentlich gemacht, als die Wii kaum noch unterstützt wurde (abseits vom 3DS natürlich) ? Das wirkt alles wieder so unfertig, wie beim 3DS-Launch.

Nintendo soll endlich mehr SNES titel veröffentlichen .
Würde da schnell mal 50 € euro loswerden .

Hm SNES hab ich mir eigentlich schon die meisten geholt, die ich haben wollte... ich hoffe auch auf Mega Drive, Neo Geo, TurboGrafx und so :) Vllt kommt ja auch noch Sega Saturn oder so hinzu? :-)

Ein Panzer Dragoon Sage oder so auf dem GamePad mit Kopfhöhrern zu zocken wär schon ganz schön geil :D

Finds ein bischen schwach, wie spät die VC wieder startet, und dass sie nicht beim Launch dabei war. Ich meine das plant man doch ein, bevor man eine Konsole released. Was haben die bei Nintendo die letzten Jahre eigentlich gemacht, als die Wii kaum noch unterstützt wurde (abseits vom 3DS natürlich) ? Das wirkt alles wieder so unfertig, wie beim 3DS-Launch.

Auch daran merkt man halt, dass Nintendo einfach überfordert ist bzw. ihre Konzentration auf Miiverse und co. gelegt hat.

Ende 2013 wird die WiiU wohl so fertig sein (Dienste, Angebote, Spieleauswahl), wie sie eigentlich zum Launch hätte sein müssen.

Hm SNES hab ich mir eigentlich schon die meisten geholt, die ich haben wollte... ich hoffe auch auf Mega Drive, Neo Geo, TurboGrafx und so :) Vllt kommt ja auch noch Sega Saturn oder so hinzu? :-)
Ein Panzer Dragoon Sage oder so auf dem GamePad mit Kopfhöhrern zu zocken wär schon ganz schön geil :D

Sega Saturn und natürlich GameCube werden wohl für die VC kommen :).

Ich würde mich auf Dragonforce und Shining Force III freuen.

Bin gespannt wie viele Spiele man jeweils bereitstellt. 5 oder 6?

Meinst du über die gesamte Gen hinweg oder zum Start? ;)

Ich erwarte lieber nicht zuviel (man sieht ja bereits beim SNES, dass man da vieles nicht veröffentlicht hat), aber es wird sicherlich einiges für die VC erscheinen.

Ich hoffe ja eigentlich nur auf ein paar neete Aktionen zum Start.

Wie z.B
Alle Zelda Spiele bis zum N64 für 20 € :v:
(GC würde ja keinen Sinn machen, denn sonst kauft sich niemand TwW)
Oder ein Mario Spiele Bundel und solche Sachen wären sehr nett, so als kleine Entschädigung für den späten Start.

Ich denke einfach Nintendo hat zum Start der WiiU das eigentliche OS nicht stabil zum laufen gebracht, darum haben sie auf eine ältere langsame Version zurück gegriffen welche dafür stabil war. Nur das sie jetz so lang brauchen um uns das zu liefern was eigentlich seit Start hätte laufen sollen, ist schon ein wenig ....... traurig.

Das hier könnte recht interessant werden:

BGOlwjECQAAh2Lu.jpg

Das hier könnte recht interessant werden:
BGOlwjECQAAh2Lu.jpg

Oh cool, bin ja auch gespannt auf die beiden Veranstaltungen

Nintendo Wii U Application Development with HTML and JavaScript
Speaker(s): Takeshi Shimada (Nintendo Co., Ltd.), Kevin McCullough (Nintendo of America), Ryan Lynd (Nintendo Software Technology)

und

Miiverse Support from Your Games
Speaker(s): Mizuki Kiyoshi (Nintendo Co., Ltd.)

Da werden bestimmt ganz nette Infobrocken bei rumkommen, welche für Indie Entwickler nett sein könnten.

Was meinste jetzt? Größere Entwickler oder das Publikum? Denke jetzt nicht das wir da große Neuankündigungen von Games erwarten sollten oder?
Sowohl als auch. Und nein, mit Spielankündigungen würde ich im Zweifel nicht rechnen. Obwohl... man weiß es nicht. Vielleicht haben sie irgendwas als Showcase. Aber ich würde nicht drauf wetten.

Zurück
Top Bottom