Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ein Panzer Dragoon Sage oder so auf dem GamePad mit Kopfhöhrern zu zocken wär schon ganz schön geil :D

shut-up-and-take-my-rupees.jpg

All over my UPad, aber sowas von :v:

Also ich will evtl bei dem Angebot zuschlagen.
Lohnt sich Wii U in der Basic Variante?
Der einzige Unterschied ist ja die Farbe oder?

Also ich will evtl bei dem Angebot zuschlagen.
Lohnt sich Wii U in der Basic Variante?
Der einzige Unterschied ist ja die Farbe oder?

+

• Mehr GB
  • Nintendo Network Premium (spezielles Prämien-Programm)
  • Nintendoland
  • Gamepad ständer
  • Gamepad ladestation
  • Sensorleiste

Zuletzt bearbeitet:
Und wie lädt man bei der Basic-Variante das Pad auf? Ist man auf 3rd-Zubehör angewiesen? Auf amazon zB finde ich keine Ladestation von Nintendo.
Bin gerade selbst an der weißen WiiU interessiert, 199eu klingen jedenfalls langsam annehmbar ^^.

hmm dann lohnt sich ja die basic version garnicht -.-

Natürlich lohnt die sich, sparst aktuell 100eu. Eine zusätzliche HDD brauchste bei 32GB auch, Sensorbar sollte man von der Wii noch haben, ansonsten halt für 20eu nachkaufen - und die 8% Rabatt im Store.. naja :ugly:.
Noch dazu siehst auf dem weißen Pad keine tausend Fingerabdrücke, hoffe ich jedenfalls.
/edit:
OK, Ninland hab ich vergessen, daran sieht man, wie wichtig mir das Spiel ist :v:.

Kabel ist dabei? Das langt. Kauf ich mir die Basic im Sommer und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie das 1. Update die Ladezeiten beeinflussen wird:

[video=youtube;zBmg_CNsQcc]https://www.youtube.com/watch?v=zBmg_CNsQcc[/video]

Die Versuche von N den Third´s die Wii U schmackhaft zu machen, fruchten langsam...

Battlefield 4 skipping Wii U

Battlefield 4 will not see a release on Wii U, DICE has confirmed.

Speaking to VideoGamer.com last night, creative director Lars Gustavsson explained that the decision to skip Wii U was to "ensure that [the team] deliver something good", rather than "risking" the project by stretching the team too thin.

"I think overall for me as creative director, number one is to deliver a really great game and experience," said Gustavsson on the subject of Battlefield 4 on Wii U. "Sometimes, at least for us, it's focus on what you do well and what you know well, and ensure that you deliver something good than trying a bit too much, stretching yourself too thin and risking it.

"I'd rather play it safe, deliver something really good and then look at the future and what could possibly be done than trying a bit too hard and [failing]."

Battlefield 4 is the latest high-profile multi-platform title to skip Wii U, joining Dead Island: Riptide and Saints Row 4.

http://www.videogamer.com/pc/battlefield_4/news/battlefield_4_skipping_wii_u.html

das wird man in Zukunft wohl öfters lesen. Die technische Seite einer Konsole ist eben doch enorm wichtig, gerade wenn es um neue Spiele geht, dem Support. Stört mich persönlich aber nicht sonderlich viel, WiiU hab ich mir nicht als Hauptkonsole gekauft.

EA halt. :nix:

das wird man in Zukunft wohl öfters lesen. Die technische Seite einer Konsole ist eben doch enorm wichtig, gerade wenn es um neue Spiele geht, dem Support. Stört mich persönlich aber nicht sonderlich viel, WiiU hab ich mir nicht als Hauptkonsole gekauft.
Deswegen erscheint Battlefield 4 auch für PS3 und Xbox 360. ;)

Deswegen erscheint Battlefield 4 auch für PS3 und Xbox 360. ;)
echt? Oh, wusste ich gar nicht. Dann sollte ich das da oben mal lieber schnell editieren! :grin2: :wink2:

Na, dann eben verstärkt für die Zukunft gesprochen, wenn es keine PS360-Versionen geben wird (oder eben fragwürdige Publisherentscheidungen).

Zurück
Top Bottom