Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Tut mir leid für die Worte aber was für ein Arsch muss man sein um sowas als interessante Wii U News anzukündigen?
"Hey Leute, das Spiel wird um 7 Monate verschoben, Nintendo verliert einen Exclusivtitel und Rayman darf auf der Wii U vorraussichtlich gegen Nintendos First Party antreten."

Kann mir nichts interessanteres vorstellen :kruemel:

Ja, ein unfassbarer Troll. Hat mich erneut drangekriegt. Schon beim letzten Mal hat der Typ mich mit ZombiU getrollt. So nicht.

Der Kerl von IGN muss aber mal noch lernen, tolle Sprüche anzuwenden.

"One Hand giveth, the other one takth", dass kommt hier ja mal überhaupt nicht zur Sache :neutral:

Muss auch sagen dass ich das momentane Retail-Lineup wirklich etwas schwach finde... vom eShop hört man immer mal wieder geile Sachen. Ganz speziell in der Kickstartersparte, wenn da vieles was so gemunkelt wird den Weg auf die WiiU schafft, wäre ich zufrieden.

Aber Retail? Nur ein einziger neuer Multiplattformtitel schafft es bislang auch für die WiiU und das ist Aliens oder?

kqtCql9.png

Ich finde keine freundlichen Wörter...

Aber was für eines, die Hater wird es freuen aber war nicht auch mal gesagt, das Rayman exklusiv wird WEIL Ubisoft NFC Geheimnis gelüftet hat, bevor es BigN machte?
Ich frag mich, wen dem so wäre könnte BigN Ubisoft doch an den Kragen gehn, es sei dem dafür bekommt Nintendo etwas anderes..

Zuletzt bearbeitet:
Im September tritt Rayman dann gegen GTA V an. Viel Erfolg, Ubisoft. Die Wii U Version liegt nun ein halbes Jahr fertig rum. :lol: Sehr schade.

Ubisoft wird trotz Multiplattform wahrscheinlich weniger absetzen als wenns exklusiv gewesen wäre, erstmal gibts im September auch für die Wii U mehr Auswahl und zweitens kommt GTA. :ugly:

Aber was für eines, die Hater wird es freuen aber war nicht auch mal gesagt, das Rayman exklusiv wird WEIL Ubisoft NFC Geheimnis gelüftet hat, bevor es BigN machte?
Ich frag mich, wen dem so wäre könnte BigN Unisoft doch an den kragen gehn, ess ei dem daüfr bekommt Nintendo etwas anderes..

Wenn wir Watchdogs bekommen, ist alles in Ordnung :scan:

Ist Ubisoft mit den ~300k ZombiU dermassen unzufrieden? :-?
Denke ich nicht, haben sich dazu ja auch nicht geäußert. ;)

Haben vielleicht mehr erwartet (das Game verkauft sich ja sicherlich noch bis Ende des Jahres bis die Heavy-Hitters kommen), aber bei der jetzigen Basis sollte man auch keine Höhensprünge erwarten.

Das ist heftig, wenn Ubi dafür aber keinen "Ersatz" bringt, würde ich das Spiel und ign jetzt erst recht boykottieren, wer zuviel Geld hat, dem kann abgeholfen werden, kein Problem Ubi. ;-)

Direkt gesehen wird die Verschiebung keine großen Auswirkungen auf die Wii U haben, dass alle Fanboys in den Foren rumtröten ist klar, der Mainstream bekommt das sowieso nicht mit.

Und bis Ende März ist sowieso Flaute (jetzt zwar noch mehr, aber ändert auch nichts am Februar).

Zurück
Top Bottom