Woher hast du die info? Sowas hab ich vor nem monat nämlich auch schon gehört...
http://www.ntower.de/Wii U/News/27183-Neue-Informationen-zum-Patch-von-Trine-2-Director´s-Cut/

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast du die info? Sowas hab ich vor nem monat nämlich auch schon gehört...
Boahr... mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf wie viel Zeit ich in MiiVerse verbringe :o
Ja, merk ich bei mir selbst auch. Liegt aber wohl daran, dass generell wenige Spiele erscheinen und bei mir persönlich eine Zeit herrscht in der ich kaum spielen kann. Spätestens in 4 Wochen sieht das aber wieder anders aus.Und bei mir wirds, genau wie bei Facebook nach dem ersten Hype, deutlich weniger.
Im Dezember waren es 10 Stunden, im Januar bisher 1.
Man merkt auch, dass zumindest die Leute aus meiner Freundesliste alle deutlich weniger posten.
Dennoch bleibt das Feature natürlich toll, wenn auch noch ein bisschen ausbaufähig.
Was das Miiverse benötigt, ist eine direktere Einbindung in die Spiele
Also ich für meinen Teil hab ja anfangs gerne ma Bilder gezeichnet und gepostet und weniger direkt Konversation betrieben ^^
Das Ding ist halt, dass mir da schlicht die Motivation für flöten gegangen istund auch die Ideen...
Wartet doch mal ab.
Ohne Suchfunktion wird's ohnehin früher oder später extrem unübersichtlich...Dann wird es arg unübersichtlich, Nintendo muss sich also irgendwas ausdenken...Sowas wie eine Allgemeine Community in der man sich Untergruppen erstellen kann.
Ich hab in der M-Games gelesen, dass es eine Möglichkeit geben soll, ein Audiosignal aus dem HDMI Kabel rauszuholen und es auf Optisch zu extrahieren. Tatsächlich gibt es dieses Teil hier:
http://www.conrad.de/ce/de/product/...DMI/?ref=detview1&rtl=reco_detail_bottom&rb=2
Falls es hier Leute mit teuren Recievern gibt, die aber in den nächsten Jahren keinen neuen brauchen, könnte das hier eine Lösung sein. Wie gut die Umwandlung funktioniert, weiss ich aber nicht!
Ändert nix an der letztendlichen Stereo Ausgabe![]()
Warum, wenn der Konverter das richtig macht und LPCM 5.1 konvertiert (steht immerhin in der Beschreibung) ?![]()
Steht in einigen Beschreibungen solcher Konverter, brauchbar ist jedoch td kein einziger, wenn man etwas durchs Netz guckt.
Das ist eine mutige Aussage...
Das Teil kostet einfach mal 100€. Das ist mir ein blöder Konverter sicherlich nicht wert wegen einer einzigen Konsole die auf den Anschluss verzichtet hat. Selbst wenn er funktioniert.