Kriegshand
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jun 2011
Och Mensch...Seit dem N64 jede Nintendokonsole zum Launch gekauft und ich muss sagen, die WiiU hatte das beste Launchlineup einer Konsole ever, jedenfalls für Leute, die keine 360 oder PS3 hatten. Aber dass da so wenig (sowohl quantitativ als auch qualitativ) für das erste Jahr angekündigt ist, habe ich bisher noch bei keiner erlebt. Im Moment ist die WiiU für mich leider totes KapitalBei allen anderen Konsolen waren schon Knaller angekündigt, als sie veröffentlicht wurden...sei es N64, GC, Wii, PS2, PS3, Xbox oder 360. Beim SNES-release war ich noch nicht aktiv dabei, aber da war es ganz bestimmt auch nicht anders...
das Startfenster ist in zwei Monaten vorbei, da kommen noch Pikmin, Rayman und MH3U. Aber danach?? Irgendwann Aliens. Und dann? Nada.
Ich hoffe wirklich, dass Nintendo was für die E3 zurückhält, um den Konkurrenzkonsolen etwas entgegendoomen zu können.
Sollte da nichts kommen, wird die WiiU meine erste verkaufte Konsole und dann werd ich alle Must-Haves erst im letzten Drittel des Zyklus nachholen...
Der zweite Spaßbringer auf Konsolen, neben den Spielen, ist doch eigentlich die Vorfreude auf Spiele, oder?![]()
Kann dich gut verstehen. Ich als Nintendo only (seit dem Gamecube) habe mit Darksiders 2, AC3, Nintendoland, New Super Mario Bros. U, Sonic Transformed, Zombi U und Trine erst mal genug bis zur E3. Kommt ja auch noch Rayman und Pikmin.
Aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass du deine Wii U nicht verkaufen musst, wenn du Nintendo noch bis zur E3 Zeit gibst. Mich juckt es auch derbe, dass Nintendo so schweigsam ist, aber sie wollen halt auf der E3 überraschen und Thema sein. Beides geht leider nicht. Viele reden hier auch immer davon, dass die E3 keine Überraschungen mehr bietet, weil alles schon vorher bekannt ist. So dürfen wir träumen von Diddy Kong Racing 2, etc..