Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Och Mensch...Seit dem N64 jede Nintendokonsole zum Launch gekauft und ich muss sagen, die WiiU hatte das beste Launchlineup einer Konsole ever, jedenfalls für Leute, die keine 360 oder PS3 hatten. Aber dass da so wenig (sowohl quantitativ als auch qualitativ) für das erste Jahr angekündigt ist, habe ich bisher noch bei keiner erlebt. Im Moment ist die WiiU für mich leider totes Kapital :( Bei allen anderen Konsolen waren schon Knaller angekündigt, als sie veröffentlicht wurden...sei es N64, GC, Wii, PS2, PS3, Xbox oder 360. Beim SNES-release war ich noch nicht aktiv dabei, aber da war es ganz bestimmt auch nicht anders...
das Startfenster ist in zwei Monaten vorbei, da kommen noch Pikmin, Rayman und MH3U. Aber danach?? Irgendwann Aliens. Und dann? Nada.
Ich hoffe wirklich, dass Nintendo was für die E3 zurückhält, um den Konkurrenzkonsolen etwas entgegendoomen zu können.
Sollte da nichts kommen, wird die WiiU meine erste verkaufte Konsole und dann werd ich alle Must-Haves erst im letzten Drittel des Zyklus nachholen...

Der zweite Spaßbringer auf Konsolen, neben den Spielen, ist doch eigentlich die Vorfreude auf Spiele, oder?:shakehead:

Kann dich gut verstehen. Ich als Nintendo only (seit dem Gamecube) habe mit Darksiders 2, AC3, Nintendoland, New Super Mario Bros. U, Sonic Transformed, Zombi U und Trine erst mal genug bis zur E3. Kommt ja auch noch Rayman und Pikmin.

Aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass du deine Wii U nicht verkaufen musst, wenn du Nintendo noch bis zur E3 Zeit gibst. Mich juckt es auch derbe, dass Nintendo so schweigsam ist, aber sie wollen halt auf der E3 überraschen und Thema sein. Beides geht leider nicht. Viele reden hier auch immer davon, dass die E3 keine Überraschungen mehr bietet, weil alles schon vorher bekannt ist. So dürfen wir träumen von Diddy Kong Racing 2, etc..

Och wieso? Ich glaub ja auch, dass die WiiU Version später rauskommt ^^ ich seh nur halt keine Beweise dafür.

Der "Beweis" ist, dass der Port noch nicht fertig ist. Gearbox hat seine Versionen (PS3, 360, PC) fertig und diese Versionen haben somit Goldstatus. Die Wii U Version entsteht aber nicht bei Gearbox, ist noch nicht ganz fertig und kommt demnach später. Ich rechne mit März.

Och Mensch...Seit dem N64 jede Nintendokonsole zum Launch gekauft und ich muss sagen, die WiiU hatte das beste Launchlineup einer Konsole ever, jedenfalls für Leute, die keine 360 oder PS3 hatten. Aber dass da so wenig (sowohl quantitativ als auch qualitativ) für das erste Jahr angekündigt ist, habe ich bisher noch bei keiner erlebt. Im Moment ist die WiiU für mich leider totes Kapital :( Bei allen anderen Konsolen waren schon Knaller angekündigt, als sie veröffentlicht wurden...sei es N64, GC, Wii, PS2, PS3, Xbox oder 360. Beim SNES-release war ich noch nicht aktiv dabei, aber da war es ganz bestimmt auch nicht anders...
das Startfenster ist in zwei Monaten vorbei, da kommen noch Pikmin, Rayman und MH3U. Aber danach?? Irgendwann Aliens. Und dann? Nada.
Ich hoffe wirklich, dass Nintendo was für die E3 zurückhält, um den Konkurrenzkonsolen etwas entgegendoomen zu können.
Sollte da nichts kommen, wird die WiiU meine erste verkaufte Konsole und dann werd ich alle Must-Haves erst im letzten Drittel des Zyklus nachholen...

Der zweite Spaßbringer auf Konsolen, neben den Spielen, ist doch eigentlich die Vorfreude auf Spiele, oder?:shakehead:

Exakt so geht es mir auch.Hoffe, es kommt in den nächsten Tagen eine Direct.

Der "Beweis" ist, dass der Port noch nicht fertig ist. Gearbox hat seine Versionen (PS3, 360, PC) fertig und diese Versionen haben somit Goldstatus. Die Wii U Version entsteht aber nicht bei Gearbox, ist noch nicht ganz fertig und kommt demnach später. Ich rechne mit März.

Auch das ist für mich erneut nur ein Indiz :kruemel: ich denke mal du hast daher auch nicht umsonst " Zeichen benutzt :P

Aber wie gesagt, ich glaub ja auch nicht, dass es gleichzeitig rauskommt ^^

Also wenn ich Iwata wäre, würde ich noch ein größeres exklusives Spiel im Mai veröffentlichen, vlt. Bayonetta. Noch ein paar Ports (Deals müssen schon abgeschlossen sein) und dann bei der E3 frei aus allen Rohren schießen, kombiniert mit einer 50 Euro Preissenkung im November, also 299 Euro mit einem Spiel.

Ich habe mal eine Frage zum Wii Transer.

Ich würde nun meine Wii Daten auf die Wii U transferieren wollen. Aber ich habe auf der Wii U bereits zwei Speicherstände von Wii Titeln.

Gehen die verloren bzw. werden die überschrieben, wenn ich die Wii Daten hinüber kopiere? Da hätte ich nämlich keinen Bock drauf...

Ich habe mal eine Frage zum Wii Transer.

Ich würde nun meine Wii Daten auf die Wii U transferieren wollen. Aber ich habe auf der Wii U bereits zwei Speicherstände von Wii Titeln.

Gehen die verloren bzw. werden die überschrieben, wenn ich die Wii Daten hinüber kopiere? Da hätte ich nämlich keinen Bock drauf...
Ja, müssten sie eigentlich. Aber dann kopier dir die Speicherstände doch einfach auf eine SD, übertrage die Daten per Transfer und ersetze sind dann manuell.

Bin mir nicht sicher. Eine Alternative könnte sein, dass du einfach die Speicherstände, die nicht überschrieben werden sollen, einfach auf der Wii löschst.

Im GAF stand nämlich, dass die neuen Daten vom gleichen Spiel überspielen.

Boahr... mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf wie viel Zeit ich in MiiVerse verbringe :o

Zurück
Top Bottom