Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Frankreich: Die Wii U verkauft sich 118.000 Mal + 20 - 30 Games insgesamt bis April
Quelle

(Wenn das stimmt, dann muss da definitiv noch was in der kommenden Direct angekündigt werden, sonst kommen die doch nie im Leben auf 20 - 30 Games... Die aktuelle Releaseliste der Amis hat gerade mal 14 Titel (Retail + eShop) bis April.)

edit: Hat sich geklärt, sind 20 - 30 Games insgesamt bis April gemeint, was auch Sinn ergibt, wobei selbst das Launchlineup mehr als 20 Games hatte, weswegen die Meldung mir jetzt doch sehr gehaltslos erscheint...

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich: Die Wii U verkauft sich 118.000 Mal + 20 - 30 neue Games bis April
Quelle

Wenn das stimmt, dann muss da definitiv noch was in der kommenden Direct angekündigt werden, sonst kommen die doch nie im Leben auf 20 - 30 Games... Die aktuelle Releaseliste der Amis hat gerade mal 14 Titel (Retail + eShop) bis April.

Kommt drauf an wie viele Games für den 3DS dabei sind. :neutral:

Aber wenns alles Wii U Games sein sollten, dann...:o bin ich gespannt was uns Nintendo und vielleicht der ein oder andere 3rd Party Deal uns serviert. :D

Frankreich: Die Wii U verkauft sich 118.000 Mal + 20 - 30 neue Games bis April
Quelle

Wenn das stimmt, dann muss da definitiv noch was in der kommenden Direct angekündigt werden, sonst kommen die doch nie im Leben auf 20 - 30 Games... Die aktuelle Releaseliste der Amis hat gerade mal 14 Titel (Retail + eShop) bis April.

Mein Französisch ist was eingerostet, aber heisst es nicht dass die Anzahl der verfügbaren Spiele bis April auf 20-30 Titel insgesamt vergrößert werden soll? :confused:

Mein Französisch ist was eingerostet, aber heisst es nicht dass die Anzahl der verfügbaren Spiele bis April auf 20-30 Titel insgesamt vergrößert werden soll? :confused:

Gut möglich, dann ergibt es auch Sinn. Mein Französisch hat wohl ziemlich nachgelassen, seitdem ich Latein mache :lol:
Da aber ntower auch von 20 - 30 Games bis April gesprochen hat, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, sorry.

So versteh ich das auch. Der aktuelle Bestand soll bis April verdoppelt werden, so dass dann 20-30 Spiele auf dem Markt sind.

So versteh ich das auch. Der aktuelle Bestand soll bis April verdoppelt werden, so dass dann 20-30 Spiele auf dem Markt sind.

Dann hat diese PR-Aussage aber null Sinn, da in Europa bereits zum Launch 24 (Retail)Games erschienen sind... Jetzt macht dann doch meine erste Annahme wieder Sinn, wenn man bis April das Lineup mit 20 - 30 (neuen?) Games verdoppeln will, denn sonst ergibt diese ganze Aussage keinen Sinn... Bin irgendwie gerade mächtig verwirrt :oops:

Dann hat diese PR-Aussage aber null Sinn, da in Europa bereits zum Launch 24 (Retail)Games erschienen sind... Jetzt macht dann doch meine erste Annahme wieder Sinn, wenn man bis April das Lineup mit 20 - 30 (neuen?) Games verdoppeln will, denn sonst ergibt diese ganze Aussage keinen Sinn... Bin irgendwie gerade mächtig verwirrt :oops:

Stimmt auch wieder.. Aber 20-30 neue Games bis April? Da bin ich mal gespannt.

Habe gestern mit mir gerungen die Wii U Pemium für knapp 300€ zu kaufen. Habe bloß kein einziges Spiel gefunden welches mich interessiert und ich in den letzten Monaten nicht schon gespielt habe. Irgendwie traurig und Schade eigentlich.

Och Mensch...Seit dem N64 jede Nintendokonsole zum Launch gekauft und ich muss sagen, die WiiU hatte das beste Launchlineup einer Konsole ever, jedenfalls für Leute, die keine 360 oder PS3 hatten. Aber dass da so wenig (sowohl quantitativ als auch qualitativ) für das erste Jahr angekündigt ist, habe ich bisher noch bei keiner erlebt. Im Moment ist die WiiU für mich leider totes Kapital :( Bei allen anderen Konsolen waren schon Knaller angekündigt, als sie veröffentlicht wurden...sei es N64, GC, Wii, PS2, PS3, Xbox oder 360. Beim SNES-release war ich noch nicht aktiv dabei, aber da war es ganz bestimmt auch nicht anders...
das Startfenster ist in zwei Monaten vorbei, da kommen noch Pikmin, Rayman und MH3U. Aber danach?? Irgendwann Aliens. Und dann? Nada.
Ich hoffe wirklich, dass Nintendo was für die E3 zurückhält, um den Konkurrenzkonsolen etwas entgegendoomen zu können.
Sollte da nichts kommen, wird die WiiU meine erste verkaufte Konsole und dann werd ich alle Must-Haves erst im letzten Drittel des Zyklus nachholen...

Der zweite Spaßbringer auf Konsolen, neben den Spielen, ist doch eigentlich die Vorfreude auf Spiele, oder?:shakehead:

Also amazon.fr listet seit neuesten (ist mir beim letzten Mal nachschauen jedenfalls nicht aufgefallen) Aliens für Wii U ebenfalls für den 12. Februar.

Amazon.fr kann da vieles angeben. Sega sagt selbst, dass die Wii U Version später kommt.

Doch wie sieht es mit der Wii U-Fassung aus? Auf Nachfrage bei Sega durch eurogamer.net kam die Antwort, dass alle Wii U-Fans noch im Fenster der Wii U-Markteinführung mit ihrer eigenen Version rechnen können. Rein technisch wäre das die Zeit bis zum 31.03.2013. Über einen genauen Termin schweigt sich Sega aber noch aus.

Das sagt gar nichts. Bei The Cave hat SEGA auch gemeint: TBA und für die anderen Konsolen schon ein fixer Termin. Am selben Tag erscheint aber auch die Wii U Version, wie ja mittlerweile von Nintendo und dem Entwickler selbst bestätigt wurde. SEGA hat irgendwie Kommunikationsprobleme zurzeit.

Also wenn dein Zitat der Beweis für deine Aussage sein soll, dann fail :P denn da steht nicht, dass die WiiU Version später kommt, sondern nur, dass es möglich wäre ^^

Für die anderen Versionen gab es die Gold-Meldung, für die Wii U Version aber nicht.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-17-aliens-colonial-marines-coming-later-on-wii-u

Last night Gearbox Software announced that Aliens: Colonial Marines had gone gold on PC, PS3 and Xbox 360. But there was no mention of the game on Wii U.

We asked Sega what was going on. The publisher told us the Wii U version is due out in the Wii U launch window which, technically, runs up to the end of March 2013.

Sega reiterated it had never announced the Tuesday, 12th February date for Wii U. That worldwide date only ever applied on PC, PS3 and Xbox 360.

Das sagt gar nichts. Bei The Cave hat SEGA auch gemeint: TBA und für die anderen Konsolen schon ein fixer Termin. Am selben Tag erscheint aber auch die Wii U Version, wie ja mittlerweile von Nintendo und dem Entwickler selbst bestätigt wurde. SEGA hat irgendwie Kommunikationsprobleme zurzeit.
the cave ist ein download-Titel, Aliens Retail. Das hat ne ganz andere Vorlaufzeit.

Zurück
Top Bottom