BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Sagt die Werbung
Ich bin sicher, das eine funktioniert ebenso gut wie das andere![]()
Also "Au de monnaie" funktioniert wirklich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt die Werbung
Ich bin sicher, das eine funktioniert ebenso gut wie das andere![]()
Frankreich: Die Wii U verkauft sich 118.000 Mal + 20 - 30 neue Games bis April
Quelle
Wenn das stimmt, dann muss da definitiv noch was in der kommenden Direct angekündigt werden, sonst kommen die doch nie im Leben auf 20 - 30 Games... Die aktuelle Releaseliste der Amis hat gerade mal 14 Titel (Retail + eShop) bis April.
Frankreich: Die Wii U verkauft sich 118.000 Mal + 20 - 30 neue Games bis April
Quelle
Wenn das stimmt, dann muss da definitiv noch was in der kommenden Direct angekündigt werden, sonst kommen die doch nie im Leben auf 20 - 30 Games... Die aktuelle Releaseliste der Amis hat gerade mal 14 Titel (Retail + eShop) bis April.
Mein Französisch ist was eingerostet, aber heisst es nicht dass die Anzahl der verfügbaren Spiele bis April auf 20-30 Titel insgesamt vergrößert werden soll? :confused:
Mein Französisch ist was eingerostet, aber heisst es nicht dass die Anzahl der verfügbaren Spiele bis April auf 20-30 Titel insgesamt vergrößert werden soll? :confused:
So versteh ich das auch. Der aktuelle Bestand soll bis April verdoppelt werden, so dass dann 20-30 Spiele auf dem Markt sind.
Gut möglich, dann ergibt es auch Sinn. Mein Französisch hat wohl ziemlich nachgelassen, seitdem ich Latein mache
Da aber ntower auch von 20 - 30 Games bis April gesprochen hat, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, sorry.
Dann hat diese PR-Aussage aber null Sinn, da in Europa bereits zum Launch 24 (Retail)Games erschienen sind... Jetzt macht dann doch meine erste Annahme wieder Sinn, wenn man bis April das Lineup mit 20 - 30 (neuen?) Games verdoppeln will, denn sonst ergibt diese ganze Aussage keinen Sinn... Bin irgendwie gerade mächtig verwirrt![]()
das Startfenster ist in zwei Monaten vorbei, da kommen noch Pikmin, Rayman und MH3U. Aber danach?? Irgendwann Aliens. Und dann? Nada.
Also amazon.fr listet seit neuesten (ist mir beim letzten Mal nachschauen jedenfalls nicht aufgefallen) Aliens für Wii U ebenfalls für den 12. Februar.
Doch wie sieht es mit der Wii U-Fassung aus? Auf Nachfrage bei Sega durch eurogamer.net kam die Antwort, dass alle Wii U-Fans noch im Fenster der Wii U-Markteinführung mit ihrer eigenen Version rechnen können. Rein technisch wäre das die Zeit bis zum 31.03.2013. Über einen genauen Termin schweigt sich Sega aber noch aus.
Amazon.fr kann da vieles angeben. Sega sagt selbst, dass die Wii U Version später kommt.
Also wenn dein Zitat der Beweis für deine Aussage sein soll, dann faildenn da steht nicht, dass die WiiU Version später kommt, sondern nur, dass es möglich wäre ^^
Last night Gearbox Software announced that Aliens: Colonial Marines had gone gold on PC, PS3 and Xbox 360. But there was no mention of the game on Wii U.
We asked Sega what was going on. The publisher told us the Wii U version is due out in the Wii U launch window which, technically, runs up to the end of March 2013.
Sega reiterated it had never announced the Tuesday, 12th February date for Wii U. That worldwide date only ever applied on PC, PS3 and Xbox 360.
the cave ist ein download-Titel, Aliens Retail. Das hat ne ganz andere Vorlaufzeit.Das sagt gar nichts. Bei The Cave hat SEGA auch gemeint: TBA und für die anderen Konsolen schon ein fixer Termin. Am selben Tag erscheint aber auch die Wii U Version, wie ja mittlerweile von Nintendo und dem Entwickler selbst bestätigt wurde. SEGA hat irgendwie Kommunikationsprobleme zurzeit.
Für die anderen Versionen gab es die Gold-Meldung, für die Wii U Version aber nicht.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-17-aliens-colonial-marines-coming-later-on-wii-u
Macht halt einfach ne Wette draus.![]()