Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Steel Diver war gar nicht so schlecht, es war ein bisschen zu teuer, aber immer noch besser als 99% des Vita Lineups.

Hm.. eigentlich ist er doch echt präzise, bilde mir ein in OoT beim Zielen bspw. mit n64 pad besser zu sein als etwa mit cube pad. Das einzige schlechte ist imo die Abnutzung, was man aber durch Schmierung der enstsprechenden Teile an den richtigen Stellen verhindern kann.

Was soll das Gelächter??? Die Vita ist eine Katastrophe und sie hat auch mich enttäuscht. Ich hatte mit einem leistungsstarken Handheld mit tollen games gerechnet. Was bekam ich? eine portable Playstation 2... Nein, danke..

Frag mich gerade, warum es einem wichtig ist, ob Rumble stärker oder schwächer ist Oo

Ich find Rumble zwar ganz nett, aber ich könnt auch ganz ohne... die Intensität ist mir erst recht Latte.

Weil das Rumble ein Teil des Spielerlebnisses ist, und wenn das Pad nur ein schwaches Rumble hat kann man nicht differenzieren obs jetzt ne große Explosion war oder ein schwaches Beben, das man am Bildschirm gesehen hat. Nintendo wusste das mal, waren auch die ersten Konsolenhersteller mit nem rüttelnden Controller beim N64 :goodwork:

Beim WiiU Pad wundert es mich allerdings nicht, dass es hier etwas runterschraubt, immerhin steckt da auch ein Display drinnen und ein wenig mehr Technik als in nem herkömmlichen Controller, wildes durchschütteln würde auf Dauer wohl die Haltbarkeit des Pads negativ beeinflussen...

Was soll das Gelächter??? Die Vita ist eine Katastrophe und sie hat auch mich enttäuscht. Ich hatte mit einem leistungsstarken Handheld mit tollen games gerechnet. Was bekam ich? eine portable Playstation 2... Nein, danke..

Du bist neu auf CW, du darfst nicht alles persönlich nehmen :v:

@Rumble ich finds eigentlich ziemlich gut und kraftvoll. Sind wohl auch 2 Motoren drin

Seit ein paar Tagen wurde meine Wii U immer wieder von Verbindungsabbrüchen geplagt... und wer war schuld? Das Netzteil der 360.. Normalerweise wird es per Kippschalter vom Stromnetz getrennt - einmal vergessen und schon produziert es soviele Interferenzen, dass meine Wii U nicht mehr ins Netz kam. :ugly:

Was diskutiert ihr eigentlich dauert den Rumble ?

Ich denke das liegt auch am Spiel, bei Batman fand ich den Rumble teilweise ziemlich stark. Bei den anderen ist es bisher eher so wie ein Handy-Vibrieren ok, aber NSMB U möchte ich eigentlich kein so starkes Vibrieren, da geht es schließlich um Präzision :scan: .
Aber es gibt doch noch zusätzlich diese eingebauten Lautsprecher und die finde ich viel beeindruckender, damit bekommt man einen viel besseren Sinn von Nähe als durch ein bloßes Vibrieren. Vielleicht verzichten einfach einige Entwickler auf den Rumble zugunsten der Lautsprecher ?

Seit ein paar Tagen wurde meine Wii U immer wieder von Verbindungsabbrüchen geplagt... und wer war schuld? Das Netzteil der 360.. Normalerweise wird es per Kippschalter vom Stromnetz getrennt - einmal vergessen und schon produziert es soviele Interferenzen, dass meine Wii U nicht mehr ins Netz kam. :ugly:

Das kann ich ja kaum glauben, ist das ein Schaltnetzteil und der Kondensator ist durchgebrannt ?
Vielleicht betreibst du ja einen Mikrowellensender :angst:

lol, wie sich die WiiU einfach nicht gegen PS360 durchsetzen kann. :goodwork:

Rumbel ist eh so 90er , könnte da auch gut drauf verzichten , hat mir noch nie ein mehr an spass bei Spielen geliefert . Im gegenteil dazu finde ich die Lautsprecher am Pad eine echt geile Erfindung , gut eingesetzt kann es schon was zur Atmo eines Spiels beitragen.

Zurück
Top Bottom