Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steel Diver war gar nicht so schlecht, es war ein bisschen zu teuer, aber immer noch besser als 99% des Vita Lineups.
Frag mich gerade, warum es einem wichtig ist, ob Rumble stärker oder schwächer ist Oo
Ich find Rumble zwar ganz nett, aber ich könnt auch ganz ohne... die Intensität ist mir erst recht Latte.
Was soll das Gelächter??? Die Vita ist eine Katastrophe und sie hat auch mich enttäuscht. Ich hatte mit einem leistungsstarken Handheld mit tollen games gerechnet. Was bekam ich? eine portable Playstation 2... Nein, danke..
Nee, von diesem lance lass ich mir auch sowas nich bieten. Ist ja unerhört!
Ich? :-?
Nee sorry, aber was soll das?
Nee, von diesem lance lass ich mir auch sowas nich bieten. Ist ja unerhört!
Seit ein paar Tagen wurde meine Wii U immer wieder von Verbindungsabbrüchen geplagt... und wer war schuld? Das Netzteil der 360.. Normalerweise wird es per Kippschalter vom Stromnetz getrennt - einmal vergessen und schon produziert es soviele Interferenzen, dass meine Wii U nicht mehr ins Netz kam.![]()
lol, wie sich die WiiU einfach nicht gegen PS360 durchsetzen kann.Seit ein paar Tagen wurde meine Wii U immer wieder von Verbindungsabbrüchen geplagt... und wer war schuld? Das Netzteil der 360.. Normalerweise wird es per Kippschalter vom Stromnetz getrennt - einmal vergessen und schon produziert es soviele Interferenzen, dass meine Wii U nicht mehr ins Netz kam.![]()
Das kann ich ja kaum glauben, ist das ein Schaltnetzteil und der Kondensator ist durchgebrannt ?
Vielleicht betreibst du ja einen Mikrowellensender![]()