BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Man weiß von keinem Team irgendwas was WiiU angeht, gibt nur Vermutungen.
Ich habe gehört, es soll an einem Getränkehalter für das Tablet gearbeitet werden ist aber noch streng geheim

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man weiß von keinem Team irgendwas was WiiU angeht, gibt nur Vermutungen.
Was ist jetzt aus diesem Controller geworden?
War das nur Fan-Art oder kommt der irgendwann wirklich?
![]()
Jup, Fanart, weil die mittleren drei Knöpfe - , Home , + etwas weiter unten sind und die Start und Selectbutton vom SNES garnicht gibt.
Nintendo muss halt nicht billige Handy-Vibratoren verbauen sondern vernünftige Rumble-Motoren. Beim GameCube-Controller funktionierts doch auch![]()
Hmmm.. ich glaube der von meinem Pad ist wirklich defekt. Um ihn zu spüren muss ich schon wirklich eine Situation in der er rüttelt provozieren und dann auch genau darauf achten. Gerade im Vergleich zur 360 überhaupt gar kein Vergleich. Sehr schade anbetracht dessen, dass gerade Nintendo imo das beste Rumble anbieten sollte. Erfinder und so...
@Seph: Wenn ich mit meinem virtuellen Auto über einen Huckel fahre und den Huckel schon blind anhand der Stärke und des Rythmus der Vibration von anderen unterscheiden kann, trägt das einfach erheblich mehr zur immersion bei als ein kaum spürbares summen, welches ich meistens nicht einmal mitbekomme. Rally fühlt sich auf der 360 einfach auch an wie Rally... die gleiche strecke auf der Wii U käme dem Gefühl eines Rollers auf einem asphaltierten Platz gleich.
Kretshar: Gut zu wissen.
Also was ihr hier für Vergleiche zieht ist mir mehr als schleierhaft. Nach vielen Jaghren des zockens nimmt man das rumblen ohnehin kaum noch wirklich wahr. Aber das Wii U Gamepad ruckelt nicht schlechter als die Controller der Konkurrenz...das mag eine objektive Auffassung sein, aber gerade das XBox Pad ist nicht gerade mit den stärksten Rumblemotoren ausgestattet.
Gerade im Vergleich zum U Pad ist es wie Tag / Nacht.
Subjektiv. Subjektiv heißt das.![]()
Wieso kann man nicht zumindest eine Konzeptzeichnung vom Retro-Studios-Projekt zeigen? Dann hätten wir zumindest irgendwas. :v: