Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Siehe: Alle posts über dir... ;-)

Also ich sehe es auch gerade jetzt, leider happiger Preis und der jetzige Akku ist auch nicht soo schlecht. Einmal aufgeladen vergesse ich mal wieder beim spielen wann das war. Und wenn mal eine Spielsession über 2Std gehen sollte oder mehr dann sagt mir das kleine Orange Lämpchen Bescheid, stöpsel es dann an und dann mach ich eh eine Pause.

Musste ja bei einigen Angeboten echt mit mir kämpfen damit ich die Konsole nicht doch jetzt schon hole. Aber umso mehr Zeit vergeht, desto mehr wird mir bewusst, dass ich für mich persönlich alles richtig gemacht habe.

absolut richtig. ich bin auch mehr als froh das ich mir die konsole noch nicht gekauft habe.
selbst wenn keine neuere auflage mit besserem akku kommt, ich würde bereits jetzt die konsole + stärkerem akku zu einem günstigeren preis bekommen als die konsole am launchtag gekostet hat.
dann wurde ja noch angekündigt das bei späteren produktionen das update vorinstalliert ist und eventuell sind dann noch einige andere krankheiten ausgemerzt die angefallen sind.
spiele mäßig verpasse ich bis ins frühjahr rein sowiso nichts.
vielleicht gibts ja mal noch ein cooles bundle für 250€.

weiter abwarten ist angesagt. wobei das angesichts der knaller, die für die anderen konsolen abgefeuert werden, eh nicht besonders schwer fällt.

Also um mal wieder was positives zu bringen.
Ich bin immer noch zufrieden ^^

Hatte bisher erst einen Crash und das war allerdings im HomeBrew-Channel im Wii-Modus. Spielemäßig ist es wie bei den letzten Launchs eigentlich auch, eben wenig los. Das war so, das ist so und ich denke das bleibt auch bei den anderen Twins so. Muss man sie haben? Nö. Bereut mans? Nö.

Die Knaller kommen zum Launch der Konkurrenz und damit konnte man, leider, fast schon rechnen (mit mehr Ports hätte ich allerdings dennoch gerechnet).
Hab auf jedenfall weiterhin meinen Spass und wenns so weitergeht, reicht mir das Launch-Lineup auch noch das restliche Jahr. Hab bisher nämlich sowieso fast ausschlieslich CoD-Blops2 gezockt, komm davon einfach net weg :ugly:

Hab bisher nämlich sowieso fast ausschlieslich CoD-Blops2 gezockt, komm davon einfach net weg :ugly:

was nach wie vor das einzige wiiu spiel ist welches ich mir bisher kaufen würde.
aber nachdem ich es auf ps3 gezockt habe und mein eindruck nicht positiv ausgefallen ist, steht es außer frage für mich, mir dafür eine neue konsole zu kaufen.
wenn ich mal ne U habe, kauf ich es mir billig. ich hab noch ein wenig hoffnung das mir durch die wiimote das spiel um einiges besser liegt und auch besser funktioniert. ich hoffe das zockt dann überhaupt noch einer von der alten wii crew bis ich es habe :ugly:
aliens würd ich mir noch holen wenn es wiimote support bietet und pikmin 3 steht noch in aussicht.
könnte mir auch gut ein pikmin3 bundle vorstellen. da hätt ich dann 3 gute games beisammen und es wäre eine überlegung wert.

Habe gerade von Amazon eine E-Mail bekommen das meine WiiU Special Edition von Aliens: Colonial Marines am 12.02.2012 verschickt wird!

Das Game hatte ja für die WiiU noch kein release Datum!! :scan:

Habe gerade von Amazon eine E-Mail bekommen das meine WiiU Special Edition von Aliens: Colonial Marines am 12.02.2012 verschickt wird!

Das Game hatte ja für die WiiU noch kein release Datum!! :scan:

Würd ich mich nicht 100% drauf verlassen, dass Amazon die Releasedaten kennt. Könnte auch ein altes Datum sein, weil es eigentloch so vorgesehen war.

Also ich sehe es auch gerade jetzt, leider happiger Preis und der jetzige Akku ist auch nicht soo schlecht. Einmal aufgeladen vergesse ich mal wieder beim spielen wann das war. Und wenn mal eine Spielsession über 2Std gehen sollte oder mehr dann sagt mir das kleine Orange Lämpchen Bescheid, stöpsel es dann an und dann mach ich eh eine Pause.
Also ich hab bei unserem Spieleabend keine Probleme mit dem Original-Akku gehabt. Die Ladeschale stand auf dem Tisch und jedes mal, wenn neue Cocktails gemixt wurden, oder während wir gegessen haben, wurde der Akku eben kurz aufgeladen. Wir haben von 19 - 3 Uhr gespielt und der Akku hatte keine Probleme gemacht.
Man muss nur wissen wie ;-)

was nach wie vor das einzige wiiu spiel ist welches ich mir bisher kaufen würde.
aber nachdem ich es auf ps3 gezockt habe und mein eindruck nicht positiv ausgefallen ist, steht es außer frage für mich, mir dafür eine neue konsole zu kaufen.
wenn ich mal ne U habe, kauf ich es mir billig. ich hab noch ein wenig hoffnung das mir durch die wiimote das spiel um einiges besser liegt und auch besser funktioniert. ich hoffe das zockt dann überhaupt noch einer von der alten wii crew bis ich es habe :ugly:
aliens würd ich mir noch holen wenn es wiimote support bietet und pikmin 3 steht noch in aussicht.
könnte mir auch gut ein pikmin3 bundle vorstellen. da hätt ich dann 3 gute games beisammen und es wäre eine überlegung wert.

Also ich werds sicherlich noch zocken. Wird für mich immer mehr und mehr zum besten CoD ever.
Auf Objective ausgelegt. Jede Spielweise funktioniert einfach gut. GUT geblancede Scorestreaks (danke danke danke!!!). Jetzt muss die Spielerzahl nur noch um paar tausend steigen das durchgehend in allen Playlists was los ist und ich werd sicher bis zum nächsten dran zu zocken haben ^^
Aber bis du dir ne WiiU holst wird das nächste CoD wohl eh schon anstehen ;)

Also ich hab bei unserem Spieleabend keine Probleme mit dem Original-Akku gehabt. Die Ladeschale stand auf dem Tisch und jedes mal, wenn neue Cocktails gemixt wurden, oder während wir gegessen haben, wurde der Akku eben kurz aufgeladen. Wir haben von 19 - 3 Uhr gespielt und der Akku hatte keine Probleme gemacht.
Man muss nur wissen wie ;-)

Man kann auch rückwärts über die Autobahn fahren wenn mans drauf hat. Ändert nix daran, dass es nervig ist. Mit der Argumentation können wir auch zurück zu Kabelcontrollern gehen oder Kurzsichtige ohne Brille spielen lassen ;)

Man kann auch rückwärts über die Autobahn fahren wenn mans drauf hat. Ändert nix daran, dass es nervig ist. Mit der Argumentation können wir auch zurück zu Kabelcontrollern gehen oder Kurzsichtige ohne Brille spielen lassen ;)
Ich fand's nicht nervig^^ Und wenn das Kabel lang genug ist, hab ich da auch nix dagegen :-P
Wollte ja auch nur sagen, dass es geht ohne groß Probleme zu machen xD Ansonsten wäre ein länger haltender Akku natürlich nicht schlecht. Ich brauch ihn nicht, aber ist ja trotzdem 'ne gute Sache ;-)

absolut richtig. ich bin auch mehr als froh das ich mir die konsole noch nicht gekauft habe.
selbst wenn keine neuere auflage mit besserem akku kommt, ich würde bereits jetzt die konsole + stärkerem akku zu einem günstigeren preis bekommen als die konsole am launchtag gekostet hat.
dann wurde ja noch angekündigt das bei späteren produktionen das update vorinstalliert ist und eventuell sind dann noch einige andere krankheiten ausgemerzt die angefallen sind.
spiele mäßig verpasse ich bis ins frühjahr rein sowiso nichts.
vielleicht gibts ja mal noch ein cooles bundle für 250€.

weiter abwarten ist angesagt. wobei das angesichts der knaller, die für die anderen konsolen abgefeuert werden, eh nicht besonders schwer fällt.
Ich warte bis März bis zum kauf und hoffe auf ein Monster Hunter bundel.
Bis März hoffe ich auch das die kinderkranheiten weg sind und die update drauf sind.

Was ist jetzt aus diesem Controller geworden?
War das nur Fan-Art oder kommt der irgendwann wirklich?

snes_pro_controller.jpg

It’s a great concept, but be warned - it’s not coming from Nintendo itself. This is third party (InterWorks Unlimited), people, and we know very little about it, so you may want to check out the build quality before pre-ordering one. EB has the controller listed for AUD $48 (USD $49), which is about $30 less than the estimated price for the real Pro Controller.
Würde meine Finger von lassen.

War, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein 1A Controller. Ist im Wii U Modus als WiiMote Nutzbar (NSMB U) und im Wii Modus als Classic Controller. Leider nicht als Pro Controller nutzbar... was ihn für mich sinnlos macht.

Sippel du hast doch immer infos am start.

An was arbeitet derzeit das SMG2 team?

Zurück
Top Bottom