Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Boahr... mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf wie viel Zeit ich in MiiVerse verbringe :o

Und bei mir wirds, genau wie bei Facebook nach dem ersten Hype, deutlich weniger.

Im Dezember waren es 10 Stunden, im Januar bisher 1.
Man merkt auch, dass zumindest die Leute aus meiner Freundesliste alle deutlich weniger posten.

Dennoch bleibt das Feature natürlich toll, wenn auch noch ein bisschen ausbaufähig.

Und bei mir wirds, genau wie bei Facebook nach dem ersten Hype, deutlich weniger.

Im Dezember waren es 10 Stunden, im Januar bisher 1.
Man merkt auch, dass zumindest die Leute aus meiner Freundesliste alle deutlich weniger posten.

Dennoch bleibt das Feature natürlich toll, wenn auch noch ein bisschen ausbaufähig.
Ja, merk ich bei mir selbst auch. Liegt aber wohl daran, dass generell wenige Spiele erscheinen und bei mir persönlich eine Zeit herrscht in der ich kaum spielen kann. Spätestens in 4 Wochen sieht das aber wieder anders aus.

Also ich für meinen Teil hab ja anfangs gerne ma Bilder gezeichnet und gepostet und weniger direkt Konversation betrieben ^^

Das Ding ist halt, dass mir da schlicht die Motivation für flöten gegangen ist xD und auch die Ideen...

Was das Miiverse benötigt, ist eine direktere Einbindung in die Spiele und einige Bereiche, in der man sich über allgemeine Nintendo-Themen unterhalten kann. Eine Nintendo Direct Community wäre beispielsweise ziemlich cool! Von Nintendos eigenen Titeln erwarte ich in Zukunft, dass sie das Miiverse auf sinnvolle Art und Weise nützen. Ich schreibe zwar selbst nicht mehr wirklich viel, gucke mir aber täglich die Bilder von einigen echt verrückten Artists an, denen ich auf Miiverse folge. Das Konzept birgt noch einiges an Potential. Hoffentlich wird Nintendo weiter daran feilen und belässt es nicht bei dem, was wir bereits jetzt haben. Ich denke, dass die erste, grössere Miiverse-Erweiterung kommen wird, wenn der Service auch für Smartphones erhältlich ist, was ja laut dem Interview, welches Iwata mit Nikkei führte, nicht mehr allzu lange dauern soll.

Dann wird es arg unübersichtlich, Nintendo muss sich also irgendwas ausdenken...Sowas wie eine Allgemeine Community in der man sich Untergruppen erstellen kann.

Dann wird es arg unübersichtlich, Nintendo muss sich also irgendwas ausdenken...Sowas wie eine Allgemeine Community in der man sich Untergruppen erstellen kann.
Ohne Suchfunktion wird's ohnehin früher oder später extrem unübersichtlich...
oder willst du per Hand aus 200 eShop und 100 Retail-Games die eine Community suchen, in der du was posten willst? ;-)

Ich hab in der M-Games gelesen, dass es eine Möglichkeit geben soll, ein Audiosignal aus dem HDMI Kabel rauszuholen und es auf Optisch zu extrahieren. Tatsächlich gibt es dieses Teil hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...DMI/?ref=detview1&rtl=reco_detail_bottom&rb=2

Falls es hier Leute mit teuren Recievern gibt, die aber in den nächsten Jahren keinen neuen brauchen, könnte das hier eine Lösung sein. Wie gut die Umwandlung funktioniert, weiss ich aber nicht!

Ich hab in der M-Games gelesen, dass es eine Möglichkeit geben soll, ein Audiosignal aus dem HDMI Kabel rauszuholen und es auf Optisch zu extrahieren. Tatsächlich gibt es dieses Teil hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...DMI/?ref=detview1&rtl=reco_detail_bottom&rb=2

Falls es hier Leute mit teuren Recievern gibt, die aber in den nächsten Jahren keinen neuen brauchen, könnte das hier eine Lösung sein. Wie gut die Umwandlung funktioniert, weiss ich aber nicht!

Ändert nix an der letztendlichen Stereo Ausgabe :nix:

Das Teil kostet einfach mal 100€. Das ist mir ein blöder Konverter sicherlich nicht wert wegen einer einzigen Konsole die auf den Anschluss verzichtet hat. Selbst wenn er funktioniert.

Das Teil kostet einfach mal 100€. Das ist mir ein blöder Konverter sicherlich nicht wert wegen einer einzigen Konsole die auf den Anschluss verzichtet hat. Selbst wenn er funktioniert.

Das ist das nächste Problem. Wobei 100 ja noch eher ein günstiger ist. Dann kann ich mir gleich nen günstigen neuen AVR holen und hab Gewissheit.

Zurück
Top Bottom