Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Habe mal ne Frage, habt ihr im Wii U Browser auch das Problem, dass bei facebook nur die mobile Ansicht gezeigt wird? Gibt es keine Einstellung, wo man das ändern kann auf desktop Ansicht?
:oops:

Hab mein gaming Headset welches ich mir damals für bf3 geholt hab ausprobiert, hat alle möglichen Anschlüsse, in der CoD Lobby wird mir ein Lautsprecher Symbol neben meinem Namen angezeigt also sollte es erkannt sein.

Habe mal ne Frage, habt ihr im Wii U Browser auch das Problem, dass bei facebook nur die mobile Ansicht gezeigt wird? Gibt es keine Einstellung, wo man das ändern kann auf desktop Ansicht?
:oops:

hab das gleiche problem und noch keine lösung gefunden, würde mich nicht wundern wenn es bald eine facebook app für wii u geben wird

Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst in der browserleiste einfach das "m." wegnehmen. dann gibts die desktop variante. funktioniert gut, nur selber posten ("enter") kann ich nicht...

wieder falsch. das was du meinst ist die deadzone, die haben die entwickler glücklicherweise nicht vergessen xD

Nee, die Einstellung ist glücklicherweise da, aber ansonsten muss die Mote-Steuerung dringend gepatched werden.
Auch die grossen Wii Kommentatoren haben übrigens diese Probleme (dazran, iconboy, kidlat...).
Kein Wunder, dass die padspieler derzeit so überlegen sind.

ihr müsst in der browserleiste einfach das "m." wegnehmen. dann gibts die desktop variante. funktioniert gut, nur selber posten ("enter") kann ich nicht...

Danke für den Tipp, klappt soweit ganz gut, posten muss ich selber nicht unbedingt. Finde die Desktopvariante übersichtlicher als die mobile Ansicht. Warum der Wii Browser diese Ansicht erzwingt bleibt mir ein Rätsel. Bei meinem Tablet kann ich ja auch wählen.:nix:

edit: jetzt geht es wieder nicht, wenn ich m. wegnehme, springt der browser trotzdem wieder auf die mobile Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wahrscheinlich im März, wenn er sich vorbildlich eine WiiU mit Monster Hunter Tri Ultimate holt :scan:

Danke für den Tipp, klappt soweit ganz gut, posten muss ich selber nicht unbedingt. Finde die Desktopvariante übersichtlicher als die mobile Ansicht. Warum der Wii Browser diese Ansicht erzwingt bleibt mir ein Rätsel. Bei meinem Tablet kann ich ja auch wählen.:nix:

edit: jetzt geht es wieder nicht, wenn ich m. wegnehme, springt der browser trotzdem wieder auf die mobile Ansicht.

runterscrollen. desktop version anklicken. glücklich sein.

;)

Gibt es wahrscheinlich im März, wenn er sich vorbildlich eine WiiU mit Monster Hunter Tri Ultimate holt :scan:

:scan: Oder vielleicht ist das mein Plan ... Aber ich glaube, ich hab' mich entschieden wegen der Japan-Problematik:

- Gebrauchte WiiU Basic (oder gar Premium? Aber ich denke, dass eher die Basic abgegeben wird) aus Japan, bis Ende des Jahres, wenn eine bis dahin rumliegt
- Japanischer 3DSLL kommt sicher ins Haus, inklusive 16/32GB Speicherkarte
- PAL WiiU kommt auch sicher ins Haus, sollte ich aber eine japanische mit nach Hause nehmen, dann erst im Monster Hunter Bundle im März und wenn nicht, dann unmittelbar nach meiner Rückkehr :scan:

Ich fühle mich erleuchtet, so gut ist der Plan xD

Nerazar, das wird teuer :oops: Mir reicht da eine WiiU :v:

Ich weiß :neutral: Aber die Aussicht auf Karaoke und Japan Games (Taiko :o Obskure Games, die Japan nie verlassen :o ) ist es mir dann doch fast schon wert. Besonders Karaoke. Bleibt nur die Gefahr, dass es in Deutschland gar nicht funktioniert xD

Gibt es nicht günstigere Karaoke-Möglichkeiten? XD
Singst du etwa auch auf japanisch?^^

Soweit ich weiß lernt Nerazar doch Japanisch?
Zumal die Karaoke Anwendung vermutlich sowieso richtiges Karaoke bietet und damit ja sowieso ganz egal ist, wie man singt :ugly:

@Nera:
macht es nicht mehr Sinn, sich jetzt erst mal ne europäische WiiU anzuschaffen und dann später mal eine japanische zu importieren, wenn der Preis gefallen ist? :-?

Und wenn ich sowieso hier poste:
bin ich eigentlich der einzige, der mit dem WiiU Gamepad die Dual Analog Steuerung nochmal neu lernen muss? :oops:
Ich treff nichts mehr, weil sich mein rechter Daumen die ganze Zeit so bewegt, wie er es bei PS3 und 360 machen müsste. Eigentlich hab ich immer invertiert gespielt, beim Gamepad erscheint mir jetzt normal "richtiger" und beides funktioniert überhaupt nicht.
Ganz schön komische Erfahrung nach jahrelangem Spielen von Dual Analog FPS plötzlich wieder da zu stehen wie ein Anfänger... zum Glück will ich CoD sowieso mit Wiimote zocken, sonst würd ich glaub ich durchdrehen. :ugly:

Hallo Leute,

es ist ein neues Update verfügbar, die Konsole hat es gerade geladen und installiert. Da ich aber vorher keine Probleme hatte (außer, dass im Miiverse statt meines Miis nur ein blaues ? angezeigt wird, was aber immer noch so ist), kann ich Euch nicht sagen, was genau geupdated wurde.

Nintendo selbst spricht von "Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience."

Vielleicht können ja mal ein paar Andere berichten...!?

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

also ich hab das Update eben auch installiert...
Es kommt mir zwar vor als ob die einzelnen Sachen wie Miiverse und der Shop schneller laden, aber das ist wirklich nur minimal.
Was aber bei weitem schneller geht ist das schließen von den Applikationen. Vorher hats fast 5 sek gedauert um aus Miiverse rauszugehen und nun ist es nahezu beim Knopfdruck :D

Zurück
Top Bottom