Nagut
L09: Professional
Habe mal ne Frage, habt ihr im Wii U Browser auch das Problem, dass bei facebook nur die mobile Ansicht gezeigt wird? Gibt es keine Einstellung, wo man das ändern kann auf desktop Ansicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mal ne Frage, habt ihr im Wii U Browser auch das Problem, dass bei facebook nur die mobile Ansicht gezeigt wird? Gibt es keine Einstellung, wo man das ändern kann auf desktop Ansicht?
![]()
wieder falsch. das was du meinst ist die deadzone, die haben die entwickler glücklicherweise nicht vergessen![]()
ihr müsst in der browserleiste einfach das "m." wegnehmen. dann gibts die desktop variante. funktioniert gut, nur selber posten ("enter") kann ich nicht...
Spidey, the NNID? What are your NNID? ;-)
Danke für den Tipp, klappt soweit ganz gut, posten muss ich selber nicht unbedingt. Finde die Desktopvariante übersichtlicher als die mobile Ansicht. Warum der Wii Browser diese Ansicht erzwingt bleibt mir ein Rätsel. Bei meinem Tablet kann ich ja auch wählen.
edit: jetzt geht es wieder nicht, wenn ich m. wegnehme, springt der browser trotzdem wieder auf die mobile Ansicht.
runterscrollen. desktop version anklicken. glücklich sein.
![]()
Wenn das so einfach wäre, bei mir steht auf der mobilen facebookseite unten keine desktopansichtauswahl.
Gibt es wahrscheinlich im März, wenn er sich vorbildlich eine WiiU mit Monster Hunter Tri Ultimate holt![]()
Nerazar, das wird teuerMir reicht da eine WiiU :v: