Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mal ein kurzes Zwischenfazit zu Blops2:

Rein technisch ist das Spiel echt gut. Grafisch deutlich besser als noch blops 1 auf der ps3 und von framerate einbrüchen merk ich gar nix.
Läuft butterweich und sieht knackig scharf aus.

Nur die Wiimote Steuerung hinkt momentan noch hinterher. Es fehlt eine Einstellung für die cursorsensibilität. Da die bei mir normalerweise immer sehr hoch eingestellt ist, ist wirklich genaues zielen bei mir momentan nicht drin Hoffe auf einen baldigen patch.

Ansonsten richtig gut!

Kann ich bestätigen, BLOPS 2 läuft 1A. Ich spiele es lieber mit dem Tablet^^

Mal ein kurzes Zwischenfazit zu Blops2:

Rein technisch ist das Spiel echt gut. Grafisch deutlich besser als noch blops 1 auf der ps3 und von framerate einbrüchen merk ich gar nix.
Läuft butterweich und sieht knackig scharf aus.

Nur die Wiimote Steuerung hinkt momentan noch hinterher. Es fehlt eine Einstellung für die cursorsensibilität. Da die bei mir normalerweise immer sehr hoch eingestellt ist, ist wirklich genaues zielen bei mir momentan nicht drin Hoffe auf einen baldigen patch.

Ansonsten richtig gut!

Stell das Wiimote Profil mal auf Profi. Damit komme ich super klar. Spielt sich damit richtig flüssig.

Weiß net obs bekannt ist

Wii U mit vorinstalliertem Patch ab Frühjahr 2013

04.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass die Wii U mit dem sog. "Day-One Patch" vorinstalliert ab Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, gegenüber Gamasutra.

Der Patch muss jetzt noch heruntergeladen werden, wenn man die Konsole zum ersten Mal in Betrieb nimmt. Nur mit diesem Update sind wichtige Funktionen der Wii U nutzbar, darunter Miiverse, Chat, Nntendo TVii, eShop, Wii-Kompatibilität, uvm.

Wii U Start in Japan: Handel warnt vor Abbruch des System Updates
04.12.12 - Japanische Fachhändler wie Joshin warnen ihre Kunden davor, das Herunterladen und Instalieren des System Updates der Wii U abzubrechen. Die Konsole könnte dadurch irreparabele Schäden erleiden, sollte man z.B. den Netzstecker ziehen.

Die Kunden sollten bitte Geduld haben, weil die Installation auch mal länger als eine Stunde dauern kann, warnen die Händler. Das Update ist für die einwandfreie Funktionsweise der Wii U zwingend notwendig.

Wii U Besitzer in Europa und den USA, die den Download oder die Installation abgebrochen hatten, zerstörten so ihre Wii U Konsole. In Japan kommt die Wii U erst am 08.12.12 auf den Markt, so dass der Handel seine Kunden über das Update rechtzeitig vorwarnen und informieren will.

-Quelle Gamefront.de

Ach, Leute, es ehrt euch ja, dass ihr mir mit der Mote-Steuerung helfen wollt, aber da kenn ich mich nach hunderten Stunden cod auf der wii auch selbst ganz gut aus xD

Die Einstellung, die ich meine, gibt es momentan einfach noch nicht und muss nachgepatched werden. ;)

hat schon irgendjemand von euch erfahrung mit einem gutem head-set gemacht. laufen ja leider keine bluetooth teile und nur welche die von nintendo lizensiert sind.

bei amazon gibt es nur welche von triton ( oder so ähnlich) für 45 euro

Normale Ohrstöpsel mit Mikro (für Handys) für 10 Euro gehen auch, da man nur das Mikro braucht. Hab ich am WE gekauft und funzt.
Müsste im Prinzip eh jedes Headset mit einem Klinkenstecker mit 4 Kontakten funktionieren.

@ Spidey:
Wie ist den Deine NNID?

dann müsste das head set was bei meinem galaxy s3 bei liegt also klappen, müsste nur jemanden finden der mit mir das ausprobiert ;)

@ spidey

die 100 zeilen beschränkung hätte es eh nur umständlich gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Wie seltsam fehlerhaft die Wiimote-Steuerung bei BLOPS ist, merkt man auch daran, dass die Taste fuers luft anhalten beim Snipern scheinbar "vergessen" wurde... Ich seh da immer bloss " Druecken Sie "KEINE""... :ugly:

Hoffentlich wird das noch gefixt alles!

Mal ne Frage. Will mir Trine 2 für Wii U kaufen. Finde aber bei Ebay nur Wii, 3DS Points. Kann ich diese auch verwenden???

Wie seltsam fehlerhaft die Wiimote-Steuerung bei BLOPS ist, merkt man auch daran, dass die Taste fuers luft anhalten beim Snipern scheinbar "vergessen" wurde... Ich seh da immer bloss " Druecken Sie "KEINE""... :ugly:

Hoffentlich wird das noch gefixt alles!

Ich finds eigentlich ganz cool, dass man selbst sehr ruhig halten muss. Hand aufs bein legen und dann ruhig atmen, dann klappts ;-). Ich finde, das macht die Sache spannender.

Ach, Leute, es ehrt euch ja, dass ihr mir mit der Mote-Steuerung helfen wollt, aber da kenn ich mich nach hunderten Stunden cod auf der wii auch selbst ganz gut aus xD

Die Einstellung, die ich meine, gibt es momentan einfach noch nicht und muss nachgepatched werden. ;)
Ah dann meinste bestimmt dieses Kästchen das man einstellen konnte, ab wann der charakter sich dreht usw.

@Headset:
Da kann man laut Infos aus dem Miiverse sogar einfach nur Kopfhörer mit Klinkenanschluss verwenden. Sobald man die einsteckt, wird das WiiU Mikrophon doch für Voice Chat freigegeben. Hat mir zumindest ein User im Miiverse gesagt, ich hab's selbst noch nicht ausprobiert.
Ein anderer User meinte, dass sein USB Headset funktioniert und ich hab irgendwo gelesen, dass das Wii Headset von PDP auch klappt (hab's auch selbst noch nicht probiert). Wenn ihr also schon ein Headset habt, probiert lieber erst mal, ob ihr die nicht doch benutzen könnt

@Spidey:
jo, das mit den fehlenden Steuerungseinstellungen ist ärgerlich. Ich hab inzwischen zum Glück trotzdem eine Konfiguration gefunden, die mir liegt. Freu mich aber schon sehr auf den Patch mit den neuen alten Möglichkeiten.

@CoD:
so viele mit CoD hier :o wieso hab ich euch noch nicht online gesehen?

@Fabi:
nein Spidey meint die Pointer Sensitivität, die kann man in den CoDs auf der Wii einstellen hier aber leider noch nicht. Das ist unabhängig von der Sensitivität im WiiU Menü.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom