Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Vielleicht ist auch schon aufgefallen, dass HD Videos über die youtube app etwas stocken. Aber nicht verzagen, dies liegt nämlich eindeutig an der App!

Der Beweis: Spielt mal ein 1080p youtube Video über den Browser ab. Butterweich! ;-)

Sagt mal, benutzt einer von euch einen Lan-Adapter eines drittanbieters? Wenn ja, welchen? Ich habe einen von Asus und der funktioniert nicht...Ich vertraue der WLAN-Verbindung irgendwie nicht

Hallo, dann wollen wir Dir endlich mal auf Deine Frage antworten.

Der Ethernet-LAN-Adapter für die Wii von Hama funzt super. Hatte ich mir besorgt, weil ich nicht wusste, dass ich die Konsole über WLAN ans Netz kriege, auch ohne einen externen WLAN-Stick.

Hier mal der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/Ethernet-Lan-A...WO92/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354625902&sr=8-2

Vielleicht ist auch schon aufgefallen, dass HD Videos über die youtube app etwas stocken. Aber nicht verzagen, dies liegt nämlich eindeutig an der App!

Der Beweis: Spielt mal ein 1080p youtube Video über den Browser ab. Butterweich! ;-)

Ich find die App absolut bescheiden. Sowas von umständlich zu bedienen. Und Performanceprobleme obendrauf.

Also in meinem WLAN kann ich auf meinem PC meine DSL Leitung (16.000) zu 100% ausreizen, auch wenn noch 2-3 andere Computer dasselbe WLAN nutzen. Da kann ich gut 1,6 Megabyte die Sekunde ziehen. :) Ich habe echt keine Ahnung wie eure WLANs konfiguriert sind, solange die Signalstärke ausreicht ist das absolut kein Problem und genauso schnell wie ein normales LAN. Ich brauche ja nur meinen Router anpingen... :)

OK, ich habe jetzt in allen großen Geschäften in Köln (also Media-Märkte, Saturns, Promarkt + den in Leverkusen, EP, Kauhof, Gamestop in Kalk und Innenstadt) angerufen und überall ist die Wii U entweder gar nicht erst im Programm, oder ausverkauft.:(

Weiß hier jemand viellecht noch kleinere Geschäfte in Köln, die Konsolen verkaufen?

Mal ein kurzes Zwischenfazit zu Blops2:

Rein technisch ist das Spiel echt gut. Grafisch deutlich besser als noch blops 1 auf der ps3 und von framerate einbrüchen merk ich gar nix.
Läuft butterweich und sieht knackig scharf aus.

Nur die Wiimote Steuerung hinkt momentan noch hinterher. Es fehlt eine Einstellung für die cursorsensibilität. Da die bei mir normalerweise immer sehr hoch eingestellt ist, ist wirklich genaues zielen bei mir momentan nicht drin Hoffe auf einen baldigen patch.

Ansonsten richtig gut!

Rein technisch ist das Spiel echt gut. Grafisch deutlich besser als noch blops 1 auf der ps3 und von framerate einbrüchen merk ich gar nix.

Nur die Wiimote Steuerung hinkt momentan noch hinterher. Es fehlt eine Einstellung für die cursorsensibilität. Da die bei mir normalerweise immer sehr hoch eingestellt ist, ist wirklich genaues zielen bei mir momentan nicht drin Hoffe auf einen baldigen patch.

Ansonsten richtig gut!

Das könnte auch ein input-lag sein, wenn dein TV Spiel Modus hat hau den rein :D

Ansonsten richtig gut!

Die kann man doch im wii u menü einstellen

OK, ich habe jetzt in allen großen Geschäften in Köln (also Media-Märkte, Saturns, Promarkt + den in Leverkusen, EP, Kauhof, Gamestop in Kalk und Innenstadt) angerufen und überall ist die Wii U entweder gar nicht erst im Programm, oder ausverkauft.:(

Weiß hier jemand viellecht noch kleinere Geschäfte in Köln, die Konsolen verkaufen?

Bei uns in Münster-Innenstadt gibt es nur noch 3 ZombiU Bundles und nur noch ein ZombiU Spiel. Basic und Premium sind beide ausverkauft. Wenn du noch vor Weihnachten eine bekommen möchtest, dann solltest du dich beeilen. Nintendo hat anscheinend keine für das Weihnachtsgeschäft zurückgelegt, da kann man nur hoffen, dass nicht zu viele zu den Last Gen Konsolen greifen.

Gestern lief ein Pärchen vor mir, beide ca. 30 Jahre alt und er hat ne Tüte mit einer Wii (ohneU) in der Hand. Armes Kerlchen, nur damit sie Just Dance 4 spielen kann. ;)

@Spidey264
Blops2 ist wirklich großartig. War das erste Spiel was ich ausprobiert habe und es macht wirklich alles richtig. Habs nur mit dem Wii U Pad gespielt, von daher weiß ich noch nichts zur Motesteuerung. Wäre echt schade, wenn die nicht gut funktioniert. Du kannst die Sensibilität aber auch im Wii Menü einstellen, je nachdem wie weit oder nah du vor dem Fernseher sitzt kannst du die Einstellungen verändern.

Zurück
Top Bottom