Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Also bei mir hat er auch sofort angefangen zu laden, ohne, dass ich etwas dazu tun musste.

Hat man womöglich in den Einstellungen mal festlegen können ;)

Neues Firmware Update veröffentlicht

05.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass ein neues Firmware Update für die Wii U ab sofort weltweit zum Download bereitsteht. Das 625MB große Update soll die System-Stabilität der Konsole verbessern, dessen Download bis zu einer Stunde dauern kann.

Quelle: GameFront.de

Da muss anscheinend gemacht worden sein! 625MB ist schon ein stolzes Update!

Man kann jetzt auch Screenshots bei ZombiU posten, was vorher den deutschen Gamern vorenthalten wurde.
Nintendo scheint den Onlineservice ernst zu nehmen, gefällt mir.
:-)

Man kann jetzt auch Screenshots bei ZombiU posten, was vorher den deutschen Gamern vorenthalten wurde.

Na bitte! Das ist doch ne ordentliche Sache! Waren die Befürchtungen, dass man aus Deutschland bald nicht mal mehr ZombiU Screenshots sehen kann, nicht gerechtfertigt, Schwein gehabt :)

Ha nice.

Gestern noch ne Diskussion im Miiverse zu dem Thema gehabt.

Echt cool von Nintendo. 8-)

Echt krass, wie Nintendo sich scheinbar bemüht wirklich intensiv am Onlineangebot etc. zu arbeiten. Sehr löblich und mal ehrlich... wirklich hat keiner mit so einem Engagement geschweige denn so tollen Internetfähigkeiten gerechnet xD

Echt krass, wie Nintendo sich scheinbar bemüht wirklich intensiv am Onlineangebot etc. zu arbeiten. Sehr löblich und mal ehrlich... wirklich hat keiner mit so einem Engagement geschweige denn so tollen Internetfähigkeiten gerechnet xD

Was ich auch anmekren muss, dass ich(ganz persönlich) bereits mehr im Miiverse mit anderen gequatscht habe als im PSN dieses Jahr.

Wenn Nintendo da noch ein bisschen dran dreht wird das was ganz großes. :D

Nintendo will doch Konkurrenz fähig sein. Was nutzt die Tollste Idee, wenn Sie nicht mit anderen Dingen mithalten können.

Alleinstellungsmerkmale.

Der Controller, das Miiverse, die Exklusiven Games, usw.

Ich glaube auch fest daran, dass die Miiverse Idee in abgewandelter Form bei der Konkurrenz auftauchen dürfte. :v:

Ich finde auch, dass das Menü schneller geworden ist. Das Home Menü wird sofot aufgerufen und geschlossen. Das brauchte vorher eine Gedenksekunde. Auch kommt man von Miiverse und dem e-shop sofort ins Wii U Menü. Ich glaube, das war vorher nicht so.

Was ich auch anmekren muss, dass ich(ganz persönlich) bereits mehr im Miiverse mit anderen gequatscht habe als im PSN dieses Jahr.

Wenn Nintendo da noch ein bisschen dran dreht wird das was ganz großes. :D

Geht mir auch so, finde das liegt unter anderem auch an der einfacheren Bedienung dank des Tabs. In PSN/Live dauerts ne halbe Ewigkeit, bis ich ne Nachricht zusammengetippt hab... ist mir daher meistens zu blöd.

Aber die Begrenzung auf 100 Zeichen nervt :/

Durch das herunterladen wurde noch keine Konsole gebrickt, dass ist Quatsch. Hab meine auch gestern Nacht bei 30% ausgemacht. Da die konsole das von alleine im Hintergrund lädt werden das auch sehr viele so gemacht haben.

Bei der Installation der Firmware sollte man ein Gerät natürlich nie trennen. Aber an dieser fundamentalen Tatsache hat bestimmt auch bald Nintendo schuld. :ugly:

Durch das herunterladen wurde noch keine Konsole gebrickt, dass ist Quatsch. Hab meine auch gestern Nacht bei 30% ausgemacht. Da die konsole das von alleine im Hintergrund lädt werden das auch sehr viele so gemacht haben.

Bei der Installation der Firmware sollte man ein Gerät natürlich nie trennen. Aber an dieser fundamentalen Tatsache hat bestimmt auch bald Nintendo schuld. :ugly:

Muss man nicht den Hintergrund Download erst einstellen/aktivieren?

@5th

Eigentlich habe ich den Online Modus gemeint! Zwar war der auf der Wii vorhanden aber wurde sicher kaum genutzt. Ich schätze mal der größte Teil der Gaming Bevölkerung spielt online.

Nintendo will Familienfreundlich sein! Was ist daran familienfreundlich wenn Eltern nicht jederzeit das Stromkabel oder die Stromleitung kappen dürfen? :v:

Die WiiU hat es, afaik, standardmäßig eingestellt. der Download beginnt von alleine im Hintergrund. Das Update dann beim Neustart der Konsole.

@verplant: yup

Zurück
Top Bottom