Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Soweit ich weiß lernt Nerazar doch Japanisch?
Zumal die Karaoke Anwendung vermutlich sowieso richtiges Karaoke bietet und damit ja sowieso ganz egal ist, wie man singt :ugly:

@Nera:
macht es nicht mehr Sinn, sich jetzt erst mal ne europäische WiiU anzuschaffen und dann später mal eine japanische zu importieren, wenn der Preis gefallen ist? :-?

Und wenn ich sowieso hier poste:
bin ich eigentlich der einzige, der mit dem WiiU Gamepad die Dual Analog Steuerung nochmal neu lernen muss? :oops:
Ich treff nichts mehr, weil sich mein rechter Daumen die ganze Zeit so bewegt, wie er es bei PS3 und 360 machen müsste. Eigentlich hab ich immer invertiert gespielt, beim Gamepad erscheint mir jetzt normal "richtiger" und beides funktioniert überhaupt nicht.
Ganz schön komische Erfahrung nach jahrelangem Spielen von Dual Analog FPS plötzlich wieder da zu stehen wie ein Anfänger... zum Glück will ich CoD sowieso mit Wiimote zocken, sonst würd ich glaub ich durchdrehen. :ugly:

Also ich find die Analog-Sticks auch nicht sogut wie beim 360-Gamepad. Fühlen sich irgendwie "schwammiger" an und einfach nicht so präzise. Auch find ichs dämlich das ich beim Gamepad in Blops nicht die Tasten frei belegen kann, will die Buttons so haben wie auf der Box, drück sonst immer die falschen und es nervt einfach wenn ich ständig springe wenn ich nachladen will :ugly:

Aber sonst komm ich inzwischen mit der Mote Steuerung auch gut klar. Jap, Sensitivity fehlt aber ansonsten ist ja alles da. Speed wie immer auf Max, DeadZones auf Null, ADS-Reach glaub um die 30 und Kamera-Speed 20. Jetzt noch Cursor-Sensitivitiy auf Max und ab gehts ;)

Moin Moin :)
Kann man eigentlich irgendwo in ne Liste ö.ä reingucken, wann welche Wii U Spiele auf den Markt kommen?
Ich brauch definitiv ein paar Tage Urlaub, falls ein neues Mario Kart rauskommt :D

Diese Woche habe ich (hatte sich zufällig ergeben) auch noch Urlaub und komm - Dank Black Ops 2 - selten vor 3.00 Uhr
in die Koje ^^ Die Wii ist einfach großartig :love3:

Vielleicht werden mit dem Update die Vorbereitungen für die Verlinkung der Konten von Wii U und 3DS getroffen. ;-)

Abgeschmiert ist sie mir noch nie aber gut das es nun schneller geht, werde es heute Abend gleich installieren. Wenn ich die Wii U anmache fragt er gleich nach dem Update oder?

Hat die WiiU bei mir nicht gemacht, ich musste es auch manuell über die Systemeinstellungen machen...

Abgeschmiert ist sie mir noch nie aber gut das es nun schneller geht, werde es heute Abend gleich installieren. Wenn ich die Wii U anmache fragt er gleich nach dem Update oder?

Wird automatisch geladen und beim darauf folgenden Systemstart wirst du informiert und kannst das Update installieren. Neustart folgt sobald dein Update installiert ist automatisch und dann hast du im miiverse und eShop selbst kaum Ladezeit (nichtmal ne Sekunde) und die beiden Anwendungen öffnen und schliessen sich deutlich schneller.

Also bei dem was ich so im GAF lese würde ich jedem raten den Patch nicht im Hintergrund runterzuladen.

Wartet einfach ab bis das DIng installiert ist. Kein Browser, Miiverse oder sonstwas.

Viele haben sich die Konsole gebrickt, weil beim runterladen das Miiverse hängen geblieben ist. :x

Systemstabilität und Ladezeiten mancher Anwendungen wurden verbessert laut GAF. Miiverse und eShop kann ich bestätigen.

Also im GAF hat einer mit ner Stopuhr getestet und meint, dass es keinerlei Unterschiede zu vorher gibt. Ich schätze die meisten wollen einfach eine positive Verbesserung. :)

Wird automatisch geladen und beim darauf folgenden Systemstart wirst du informiert und kannst das Update installieren. Neustart folgt sobald dein Update installiert ist automatisch und dann hast du im miiverse und eShop selbst kaum Ladezeit (nichtmal ne Sekunde) und die beiden Anwendungen öffnen und schliessen sich deutlich schneller.

Merci da freu ich mich drauf dann kann man endlich mal wirklich schnell was aus nem Game posten und nicht so langsam wie jetzt :)

Also im GAF hat einer mit ner Stopuhr getestet und meint, dass es keinerlei Unterschiede zu vorher gibt. Ich schätze die meisten wollen einfach eine positive Verbesserung. :)

Also in Norddeutschland hat ein Wii U Besotzer seine Wii U mit dem Update versehen und verglichen wie lange es sonst gedauert hat und hat gemerkt das die beiden Anwendungen schneller als zuvor waren(vorallem schneller geschlossen) und es gibt viele User, die es auch so seen da pfeiff ich auf eine Stoppuhr ;-)

Zurück
Top Bottom