TheCandyMan666
L15: Wise
Soweit ich weiß lernt Nerazar doch Japanisch?
Zumal die Karaoke Anwendung vermutlich sowieso richtiges Karaoke bietet und damit ja sowieso ganz egal ist, wie man singt
@Nera:
macht es nicht mehr Sinn, sich jetzt erst mal ne europäische WiiU anzuschaffen und dann später mal eine japanische zu importieren, wenn der Preis gefallen ist? :-?
Und wenn ich sowieso hier poste:
bin ich eigentlich der einzige, der mit dem WiiU Gamepad die Dual Analog Steuerung nochmal neu lernen muss?
Ich treff nichts mehr, weil sich mein rechter Daumen die ganze Zeit so bewegt, wie er es bei PS3 und 360 machen müsste. Eigentlich hab ich immer invertiert gespielt, beim Gamepad erscheint mir jetzt normal "richtiger" und beides funktioniert überhaupt nicht.
Ganz schön komische Erfahrung nach jahrelangem Spielen von Dual Analog FPS plötzlich wieder da zu stehen wie ein Anfänger... zum Glück will ich CoD sowieso mit Wiimote zocken, sonst würd ich glaub ich durchdrehen.![]()
Also ich find die Analog-Sticks auch nicht sogut wie beim 360-Gamepad. Fühlen sich irgendwie "schwammiger" an und einfach nicht so präzise. Auch find ichs dämlich das ich beim Gamepad in Blops nicht die Tasten frei belegen kann, will die Buttons so haben wie auf der Box, drück sonst immer die falschen und es nervt einfach wenn ich ständig springe wenn ich nachladen will

Aber sonst komm ich inzwischen mit der Mote Steuerung auch gut klar. Jap, Sensitivity fehlt aber ansonsten ist ja alles da. Speed wie immer auf Max, DeadZones auf Null, ADS-Reach glaub um die 30 und Kamera-Speed 20. Jetzt noch Cursor-Sensitivitiy auf Max und ab gehts