Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Vorhin habe ich den ersten Wii U Werbespot auf Pro7 gesehen. War der mit Zombi U. So muss Nintendo werben!

Zu TVii

hab ichs nicht gestern schon gesagt? ;-)

Nur zur Info: Die sensorbar ist nur bei der Premium Version dabei.

Wusstet ihr übrigens, dass lovefilm der deutsche Videoservice auf der WiiU ist? Die Kachel ist schon beim ersten Start vorhanden, habe ich jetzt von jemandem gehört. War ja bisher nicht klar, woher die Filme kommen. Oder hab ich die News verpasst?

Also nochmal: Lovefilm ist bereits bestätigt, weil die Kachel auf der Konsole bereits vorhanden ist. Zumindest bei einem Testgerät von Nintendo.

Außerdem:

http://www.lovefilm.com/features/detail.html?editorial_id=42878&intcid=Ifasgpwdghardware2012

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin habe ich den ersten Wii U Werbespot auf Pro7 gesehen. War der mit Zombi U. So muss Nintendo werben!

Zu TVii

hab ichs nicht gestern schon gesagt? ;-)

Also nochmal: Lovefilm ist bereits bestätigt, weil die Kachel auf der Konsole bereits vorhanden ist. Zumindest bei einem Testgerät von Nintendo.

Außerdem:

http://www.lovefilm.com/features/detail.html?editorial_id=42878&intcid=Ifasgpwdghardware2012

Ist doch gut.
Habe gerade von Mr.Trahpack ein Review angeschaut udn er sagte, dass keine Sensorbar dabei ist. Und das wunderte mich scho, da ich ja iegntlcih wusste das eine dabei ist. Naja. Ein kritikpunkt von ihm war, dass sie keine Bluray und keine DVDs abspielen kann. Sry, aber Bluray-Player sind echt nimmer teuer udn wer sich ne Wii-u kauft wegen nem DVD-laufwerk :-? Dorch TVii fällt der kritikpunkt eh fmehr oder weniger weg.

Diese ganzen VOD Services in Deutschland haben alle eine so miserable Filmauswahl... Dabei sind die von den Preisen her inzwischen auch ganz in Ordnung. Also Lovefilm von amazon kostet 7€ im Monat als Flatrate für unendlich viele Filme. Ich möchte nur halt ALLE Filme dort auch sehen können (mit Ausnahme von aktuellen Kinofilmen, is ja klar) und nicht immer wieder lesen müssen "Diesen Film gibts nur per DVD" (amazon) oder "Dieser Film (Zurück in die Zukunft) ist gerade offline" (maxdome) oder "Dieser Film ist nicht verfügbar" wie es viel zu oft vorkommt...

Mit Musik Streams wie Spotify geht's doch auch, da finde ich schon ca. 90% der Songs die ich haben möchte. Bei den Filmen sind das eher 20-30% da bin ich dann nicht bereit dafür zu zahlen :)

Das SNES und MegaDrive gehörten aber doch zur gleichen Gen, oder ? Die U aber hinkt in manchen Bereichen Konsolen hinterher, die zur letzten Generation gehören und 7 Jahre auf dem Buckel haben

Mag sein, jedoch wird die Konsole insgesamt in keiner Weiser leistungsschwächer sein als die anderen beiden Konsolen.
Darum ging es ja mehr.

Auch wenn die CPU schwächer wäre...das meine ich ja damit, dass es bei SNES und Mega Drive ebenso war.
Und das SNES konnte wesentlich schickere Grafiken auf den Schirm bringen.

:aargh: EXPANSION PACK :aargh:

man wird bestimmt zwei wiius zusammen stecken können, um die x720 und ps4 zu toppen. aber erst wenn die anderen konsolen rauskommen.
das ist nintendos masterplan

aww-yea-meme-original.jpg

gif.gif

oder so ähnlich....:uglygw:

Unboxing und Ersteindrücke der GameOne Leute...

[video=youtube;MK5o7TAoCsQ]http://www.youtube.com/watch?v=MK5o7TAoCsQ&feature=relmfu[/video]

[video=youtube;vnM0tkzObGI]http://www.youtube.com/watch?v=vnM0tkzObGI&feature=g-subs-u[/video]

So, hab mir gerade in der Stadt eine Wii U bei Media Markt bestellt, bin mir aber irgendwie nicht so sicher, ob ich die tatsächlich zum Launch bekomme.

Erstmal steht auf meinem Vorbesteller-Beleg ein VK-Preis von 499 € für das Premium-Pack.
Verkäuferin meinte: "Platzhalter, machen Sie sich keine Sorgen, der Preis ist in der Datenbank mit 349 € vermerkt."
Warum dann bitteschön nicht auch auf der Vorbestellung?
Antwort: "Ist normal bei Konsolen, die noch nicht erschienen sind."
Ich: ":ugly:"

Dann hab ich noch gefragt, ob ich denn jetzt eine 100%ige Garantie darauf habe, eine Wii U zum Launch zu bekommen.
Antwort: "Also, wenn der Hersteller pünktlich liefert, dann eigentlich schon ... denk ich."
Meine Reaktion: ":ugly:"

Na ja, dafür musste ich keine 100 € anzahlen, wie das anscheinend in anderen Media Märkten der Fall ist. Generell haben die sich eigentlich ziemlich gelassen gezeigt und meinten, dass mehr als genug Konsolen bestellt sind.
Abwarten, am Freitag bin ich schlauer.

Seltsam, dass ich mir trotz Vorbestellung nicht wirklich sicher bin, ob ich denn nun wirklich eine bekomme. xD

Bekommen wirste eine, nur wäre die Frage wann. Vorbestellen heisst ja auch nicht unbedingt zum Launch bzw. dass es ne Vorbestellung für die erste Auslieferungsmenge ist. :wink2: Bei amazon kann man sich die WiiU auch wieder vorbestellen, da die ersten WiiUs aber weg sind, gilt die Vorbestellung für die zweite Auslieferungsmenge und diese bekommt man ab dem 12.12.12 (http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...1YO/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&qid=1353762201&sr=8-1).

Alleine schon wegen den Fingerabdruckmagnet nehm ich mir die weiße... ne 500GB USBFestplatte hab ich eh noch hier rumliegen^^

Seltsam, dass ich mir trotz Vorbestellung nicht wirklich sicher bin, ob ich denn nun wirklich eine bekomme. xD

Hatte meinen Cube damals im Saturn vorbestellt. Bin dann gemütlich am Nachmittag hin, und hab ihn abgeholt. Wenn nicht 100 Leute vorbestellt haben, was ich nicht glaube, dürfte es keine Probleme geben!

---------------------------------------

Black Ops 2 Face-Off von Digital Foundry:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-black-ops-2-wii-u-face-off

Optisch mit der 360-Version gleichzusetzen und damit besser als die PS3-Version. Framerate im SP deutlich schlechter als 360/PS3:

"It's clear that plenty of characters and full-screen transparencies are particular Achilles Heels for the Wii U, a state of affairs that persists in further clips later on."

"The Xbox 360's performance continues to dominate, but the gap does close a little here with PlayStation 3. Unfortunately, the opposite is true with Wii U, which struggles palpably in any scene where a lot of characters are in the area, or when taxing effects work is at play."

Zurück
Top Bottom