Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

http://www.fotos-hochladen.net]

Wo stelle ich die WiiU da am besten hin ?
191120129292jpvx8l4og.jpg

Nintoni @ : Wie siehtsn bei dir aus oO,die Schrottbox kannst du fürs erste mal in den Schrank verstauen,genau so die Wii xD oder den Gamecube ;) dann hättest du genug Platz :)

Der HD DVR steht etwas schief auf dem Schrank. :)
Btw. Ich habe den Fehler im Bild gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, verleg erstmal die Kabel vernünftig. :D

würde die WiiU nicht unter die Wii legen aufgrund von Hitzeentwicklung.

Ist hier leider schwer möglich. Der Fensehtisch ist hinten leider nicht offen. Komm aber auch nie zum bohren, da keine Bohrmaschiene ^^
Die Lüfter der U sind doch außen, oder nicht ???

Nintoni @ : Wie siehtsn bei dir aus oO,die Schrottbox kannst du fürs erste mal in den Schrank verstauen,genau so die Wii xD oder den Gamecube ;) dann hättest du genug Platz :)

Naaaa ... ich spiele oft mit der Box. KotoR, Buffy, Panzer Dragoon oder auch Shenmue 2. Oder auch mal GTA Trilogie ^^
Und den Cube brauche ich für Cubeimportspiele. Und die Wii habe ich seit kurzem gehackt, und bin echt ein Fan, von dem Emus. Meine Retrokonsolen im Schlafzimmer (am Röhren TV) verstauben langsam. Die Emus liefern einfach ein perfektes Bild , sogar auf dem HDTV. Sprich die Wii kann auch nach WiiU Release nicht weg vom Tv. Die PS3 habe ich seit nach ner Ewigkeit mal wieder dran. Sonst steht da die 360. Hatte aber mal wieder Bock auf Final Fantasy 9.

Der HD DVR steht etwas schief auf dem Schrank. :)
Btw. Ich habe den Fehler im Bild gefunden.

Was ist ne HD DVR ?

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Audio-/Video-Frage:

Also WiiU/PS3/X360 per HDMI und die Wii per Komponentenkabel an ein Yamaha-AV-Receiver angeschlossen = vernünftiger Sound in 5.1 + Subwoofer-Unterstützung ohne Anschluss eines optischen Audiokabels.

Und bei der Wii zusätzlich noch eine Art Upscaling des Bildes am 1080p-FullHDTV.

Richtig oder liege ich da falsch?

Liegst da ziemlich richtig, normalerweise sollte der Upscaler im AV-R auch besser sein, als im Fernseher. Achte nur darauf, dass nicht doppelt verarbeitet wird. Sprich schalte Filter und Scaler am Fernseher für die entsprechenden Eingänge aus, bei mir heißt die Einstellung "Computer". Das heißt aber bei jedem Hersteller/Modell anders und schalte die Auflösung auf einen fixen Wert, am besten ist die native Auflösung des Fernsehers (z.B. 720p, 1080p/i). Ansonsten verarbeitet der Fernseher das Signal noch mal, das kann dich locker 20-30 ms Sekunden kosten und sogar die Bildqualität verschlechtern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf der Wii mal die Kanäle sortiert, gelöscht, Spielstände gelöscht und soviel wie Möglich auf den Wii-internen Speicher verschoben. Mir fehlen nun 7 Virtual-Console-Spiele, die noch auf einer SD verweilen. Wie bekomme ich diese Spiele nun auf die Wii U? Den Kopiervorgang zweimal durchführen?

Beim Kopiervorgang werden auch die Shoplizenzen übertragen, du kannst die Spiele also einfach auf der WiiU wieder aus dem Wii Shop Kanal runterladen.

Moin!

Hat jemand von euch auch eine Email von Amazon bekommen bzgl des Liefertermins von Pikmin??
Soll jetzt auf 2 Januar 2014 verschoben worden sein!!!

Jemand schon was davon gehört ??

Eine kleine Audio-/Video-Frage:

Also WiiU/PS3/X360 per HDMI und die Wii per Komponentenkabel an ein Yamaha-AV-Receiver angeschlossen = vernünftiger Sound in 5.1 + Subwoofer-Unterstützung ohne Anschluss eines optischen Audiokabels.

Und bei der Wii zusätzlich noch eine Art Upscaling des Bildes am 1080p-FullHDTV.

Richtig oder liege ich da falsch?

da liegst du richtig :-)

@Nintoni: Räum erstmal n bissel auf, dann packst du alles bis auf PS3 und Dreamcast in den Schrank und schwupps hast du Platz! :-P ;)

Da habe ich auch schon dran gedacht. Finde das nur hässlich. Das Auge spielt ja mit ^^ Bei der PS3 ists egal, weil egal wie man sie dreht und wendet, attraktiver wird sie einfach nicht :D

Das Auge spielt ja mit!!! Hast vollkommen recht!Da solltest du erst einmal die Kabel vernünftig legen ;)

Zurück
Top Bottom