Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, verleg erstmal die Kabel vernünftig.
würde die WiiU nicht unter die Wii legen aufgrund von Hitzeentwicklung.
Nintoni @ : Wie siehtsn bei dir aus oO,die Schrottbox kannst du fürs erste mal in den Schrank verstauen,genau so die Wiioder den Gamecube
dann hättest du genug Platz
![]()
Der HD DVR steht etwas schief auf dem Schrank.
Btw. Ich habe den Fehler im Bild gefunden.
Eine kleine Audio-/Video-Frage:
Also WiiU/PS3/X360 per HDMI und die Wii per Komponentenkabel an ein Yamaha-AV-Receiver angeschlossen = vernünftiger Sound in 5.1 + Subwoofer-Unterstützung ohne Anschluss eines optischen Audiokabels.
Und bei der Wii zusätzlich noch eine Art Upscaling des Bildes am 1080p-FullHDTV.
Richtig oder liege ich da falsch?
Das das Datum nur ein Platzhalter ist sieht man doch am WochentagMoin!
Hat jemand von euch auch eine Email von Amazon bekommen bzgl des Liefertermins von Pikmin??
Soll jetzt auf 2 Januar 2014 verschoben worden sein!!!
Jemand schon was davon gehört ??
Eine kleine Audio-/Video-Frage:
Also WiiU/PS3/X360 per HDMI und die Wii per Komponentenkabel an ein Yamaha-AV-Receiver angeschlossen = vernünftiger Sound in 5.1 + Subwoofer-Unterstützung ohne Anschluss eines optischen Audiokabels.
Und bei der Wii zusätzlich noch eine Art Upscaling des Bildes am 1080p-FullHDTV.
Richtig oder liege ich da falsch?
Wii und WiiU einfach aufstellen statt legen.
Solltest dann genug Platz haben.
Da habe ich auch schon dran gedacht. Finde das nur hässlich. Das Auge spielt ja mit ^^ Bei der PS3 ists egal, weil egal wie man sie dreht und wendet, attraktiver wird sie einfach nicht![]()