Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sunshine 2 wäre soooooo geil. Ich habs geliebt.

Würde mich auch freuen. Grundsätzlich lasse ich mich aber nicht mehr mit Teasern von Überraschungen/Spieleankündigungen wie jüngst Reggie wieder künstlich hypen. Da ist das Entgleisen doch vorprogrammiert.
Ich lehne mich entspannt, mit dem Wissen die WiiU definitiv irgendwann zu kaufen, zurück und lasse mich positiv überraschen.
Wenn diese bald kommen sollten, bin ich auch gerne bereit für 350 zuzuschlagen.

Ich bin selbst nicht der größte Sunshine-Fan, ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass Iwata(!) nen Yoshi-Spiel quasi mithyped.. das wäre eher die Art Fanservice, wie man es mit Pikmin3 geboten bekommt, könnte man doch ganz normal ankündigen und nicht so irre rumteasen. ;) Und von diesem ominösen Hack halte ich nicht viel, demnach soll ja angeblich noch alles Mögliche kommen, naja :lol:. Sunshine2 würde zu den Früchten passen, und bald muss eh ein 3D-Mario her, kann es mir schon ganz gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine 2 wäre soooooo geil. Ich habs geliebt.
Würde mich auch darüber freuen, obwohl ich Sunshine nie durchgespielt habe. Die Atmosphäre war jedoch trotzdem eine ganz besondere.

Allerdings wäre es auf der Wii besser aufgehoben gewesen. Bei der WiiU darf man ruhig das Gamepad als primäre Steuerungseinheit nutzen. Wiimotes sollen nur das Leben erleichtern. Und bei einem Sunshine würden sie das durch die Kanone, wie ich finde. Also müsste man auf die Wiimote setzen. Will aber mit dem neuen Pad spielen. :(

Hoffentlich war am damaligen Gerücht eines OpenWorld-Marios etwas dran. Ganz ohne Grenzen geht es natürlich nicht. Doch die sollten wenigstens gut versteckt sein. Kein Bilderrahmen mehr, keine Tore. Mehr Kanonen oder Hinterhoftüren und sowas.

Wii U review

http://www.gamesradar.com/wii-u-review/?utm_source=tw&utm_medium=emp&utm_campaign=wiiureview

Should you buy it?
Well, that depends. If you’ve got the new tech itch, there’s definitely enough goodness on the Wii U at launch to justify a purchase. The bounty of strong releases, both exclusive and otherwise, will give you at least 4-5 games to pick up at launch, and if you’ve got people to play it with, the system has some of the better local multiplayer releases in recent memory.

If you’re not that interested, though, there’s nothing available right now that will change your mind. It’s still a fledgling console, and if you’ve already played Batman: Arkham City and Darksiders II on other consoles there’s a good chance you’re going to look at the release list with utter apathy. If you fall into this camp check back in a few months, and we’ll let you know if anything has changed.

Freu mich sehr auf den 30. :-).

Hoffentlich war am damaligen Gerücht eines OpenWorld-Marios etwas dran. Ganz ohne Grenzen geht es natürlich nicht. Doch die sollten wenigstens gut versteckt sein. Kein Bilderrahmen mehr, keine Tore. Mehr Kanonen oder Hinterhoftüren und sowas.

Also im Prinzip Jak and Daxter 1?
Ich mochte das sehr gerne, ist aber eher eine Weiterentwicklung des Banjo Kazooie Platformers statt des Mario 64/Sunshine Platformers.
Da mir Banjo Kazooie aber besser gefallen hat, hätte ich da nichtmal was gegen. :)

Auch wenn imo zu Mario besser das linearere Galaxy Gameplay passt, statt das halbe Action Adventure Gameplay von 64 und Sunshine. Lieber wäre mir also eine neue IP für die Action Adventure Platformer und Mario geht weiter in die Richtung, die von Galaxy und 3D Land vorgegeben wurde. (oder was ganz neues)
Oder aber einfach 2 verschiedene 3D Mario Reihen, aber das wäre wohl doch zu viel.

Also im Prinzip Jak and Daxter 1?
Ich mochte das sehr gerne, ist aber eher eine Weiterentwicklung des Banjo Kazooie Platformers statt des Mario 64/Sunshine Platformers.
Da mir Banjo Kazooie aber besser gefallen hat, hätte ich da nichtmal was gegen. :)

Auch wenn imo zu Mario besser das linearere Galaxy Gameplay passt, statt das halbe Action Adventure Gameplay von 64 und Sunshine. Lieber wäre mir also eine neue IP für die Action Adventure Platformer und Mario geht weiter in die Richtung, die von Galaxy und 3D Land vorgegeben wurde. (oder was ganz neues)
Oder aber einfach 2 verschiedene 3D Mario Reihen, aber das wäre wohl doch zu viel.
Ja, es wäre eine eher neue Richtung für Mario, so wie es, wie ich finde, 64 im Vergleich zu den 2D-Teilen, Sunshine im Vergleich zu 64 und Galaxy zu den Vorgängern war. Außerdem hasse ich Abgründe, die ins Nichts führen. Also wäre ich stark dafür, dass Level gebaut werden, die weit in die Luft ragen, aber, wenn man herunterfällt lediglich dafür sorgen, dass man von vorne anfangen muss bzw. gewisse Checkpoints auch so erreichen kann. Wie zum Beispiel bei Sunshine.

Ich persönlich konnte mit Jack and Daxter nichts anfangen. Mir fehlt da der Charme, den Mario zum Beispiel mitbringt.

Hachja, schön ists zu träumen.^^

das WiiU gamepad hat doch auch eine intigriert.
ist die immer an? dann kann man einfach das pad als sensorbar nutzen.

[video=youtube;KTLRdP9oOfw]http://www.youtube.com/watch?v=KTLRdP9oOfw&feature=player_embedded[/video]

Einerseits saugeil, andererseits sehr verquer :ugly: Aber es könnten Situationen kommen, an denen ich das genau so machen werde :ol:

Bin inzwischen sehr froh, dass Amerika etwas als Versuchskaninchen gedient hat. So weiß ich besser Bescheid, was die Spiele angeht und was die Hardware so für Dinge kann oder Macken hat.

Inzwischen gab es ja schon einige Reviews und ich denke, BLOPS2 ist ein Fixkauf und auch ZombiU und alles, was darüber hinaus erscheint... mal sehen :ol: Kann ja leider nicht unendlich viele Spiele kaufen :cry: Rayman und Mario warten auch noch...

Die Option, das Pad (samt Screen natürlich) als Sensorbar benutzen zu können, halte ich ausnahmsweise mal für sehr clever von Nintendo ;). Ich weiß nämlich nicht, ob meine von der Wii noch funktioniert, so könnte ich wenigstens in der Hinsicht bedenkenlos Wii-Spiele spielen.

Die Option, das Pad (samt Screen natürlich) als Sensorbar benutzen zu können, halte ich ausnahmsweise mal für sehr clever von Nintendo ;). Ich weiß nämlich nicht, ob meine von der Wii noch funktioniert, so könnte ich wenigstens in der Hinsicht bedenkenlos Wii-Spiele spielen.

Bei der Premiumvariante liegt eine bei und ansonsten tun es auch zwei Teelichter :v:

Zum Glück liegt der Wii U auch eine komplett neue Sensorleiste bei. ;)

Edit: Damnit Tien. :x

Oh :blushed:.

...

Dann ist das Ganze irgendwie doch nicht so clever wie ich erst angenommen habe, hätte mich auch ein wenig gewundert, thx für die Aufklärung :kruemel:.

Zum Glück liegt der Wii U auch eine komplett neue Sensorleiste bei. ;)

Edit: Damnit Tien. :x

bgu7zasn.gif

Tien ist wie immer schneller. :scan: :v:

Edit: Welches Paket lohnt sich eher? Das Wii U Premium Paket oder das Zombie U Paket? Letzteres ist mit Versand 55€ teurer, bietet aber anstatt Nintendoland Zombie U und einen Pro Controller.

Am 30. Weihnachtsfeier. Laut Amazon kommt mein Zombie U Package eh erst am 01.12.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Die sensorbar ist nur bei der Premium Version dabei.

Wusstet ihr übrigens, dass lovefilm der deutsche Videoservice auf der WiiU ist? Die Kachel ist schon beim ersten Start vorhanden, habe ich jetzt von jemandem gehört. War ja bisher nicht klar, woher die Filme kommen. Oder hab ich die News verpasst?

Nur zur Info: Die sensorbar ist nur bei der Premium Version dabei.

Wusstet ihr übrigens, dass lovefilm der deutsche Videoservice auf der WiiU ist? Die Kachel ist schon beim ersten Start vorhanden, habe ich jetzt von jemandem gehört. War ja bisher nicht klar, woher die Filme kommen. Oder hab ich die News verpasst?

Fänd ich gut, hab noch 2 Monate Testmitgliedschaft.
Bin mal gespannt wie rund das läuft, auf der PS3 solls damit ja ziemliche Probleme geben.

Zurück
Top Bottom