G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Ich würde sagen der ein oder andere eshop-Titel, mehr würde ich nicht erwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was der Reggie wohl meint?
Das GamePad braucht die Sensorbar überhaupt nicht. Wenn die Wiimotes nutzen willst (z.B. im Nintendo Land Multiplayer oder für CoD), ist sie zwingend notwendig.Kann die Konsole auch ohne Sensorbar betrieben werden? Will mir nämlich die Standard Edition kaufen und habe keine Lust dann extra eine zu kaufen.
Also ich find ja, dass sind eindeutig Anspielungen....
AUF EINEN XENOBLADE NACHFOLGER!!!![]()
Wegen einem Yoshigame machen die da doch kein Tamtam. Ich würde am ehesten noch auf nen Sunshine 2 tippen...
Die Wiimote braucht nur ne Infrarotquelle. Dafür reichen auch zwei Kerzen.Das GamePad braucht die Sensorbar überhaupt nicht. Wenn die Wiimotes nutzen willst (z.B. im Nintendo Land Multiplayer oder für CoD), ist sie zwingend notwendig.
Yoshi's Land Wii U wurde doch schon bestätigt von diesem Typen der sich versehentlich ins Admin-Menü der Wii U gehackt hat und da den Eintrag für einige kommende Spiele lesen konnte.Yoshis Land! Bei Yoshis Story musste man ja auch immer Früchte sammeln.![]()
Die Wiimote braucht nur ne Infrarotquelle. Dafür reichen auch zwei Kerzen.
Yoshi's Land Wii U wurde doch schon bestätigt von diesem Typen der sich versehentlich ins Admin-Menü der Wii U gehackt hat und da den Eintrag für einige kommende Spiele lesen konnte.
Wegen einem Yoshigame machen die da doch kein Tamtam. Ich würde am ehesten noch auf nen Sunshine 2 tippen...