Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich würde sagen der ein oder andere eshop-Titel, mehr würde ich nicht erwarten.

Kann die Konsole auch ohne Sensorbar betrieben werden? Will mir nämlich die Standard Edition kaufen und habe keine Lust dann extra eine zu kaufen.

Kann die Konsole auch ohne Sensorbar betrieben werden? Will mir nämlich die Standard Edition kaufen und habe keine Lust dann extra eine zu kaufen.
Das GamePad braucht die Sensorbar überhaupt nicht. Wenn die Wiimotes nutzen willst (z.B. im Nintendo Land Multiplayer oder für CoD), ist sie zwingend notwendig.

[video=youtube;VvEkA-x3hVk]http://www.youtube.com/watch?v=VvEkA-x3hVk[/video]

Ich verstehe diese idiotischen Videos im allgemeinen nicht, unabhängig vom Gerät. Da kauft sich wer ein Gerät für mehrere 100€ nur um es zu zerstören. Schwachkopf.

Ich erinnere nochmal daran

Gt7XQ.jpg

tumblr_m6ajdmZzs31r2bu2ro1_1280.png

Oder ein Cross-Over von Yoshi, Donkey Kong und Mario auf der Sunshine-Insel;)

Edit: Am Ende wirds Fruit Ninja 2...
Nintendo ist wirklich unberechenbar geworden.

Also ich find ja das sind eindeutig Anspielungen....

AUF EINEN XENOBLADE NACHFOLGER!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen einem Yoshigame machen die da doch kein Tamtam. Ich würde am ehesten noch auf nen Sunshine 2 tippen...

[video=youtube;qqVm8QWIb_U]http://www.youtube.com/watch?v=qqVm8QWIb_U[/video]

:aehja:

Wenn dann bald Reggie oder so ne Wassermelone hält ist es zu 100% confirmed :aehja:

Ich hab Yoshis Story damals wirklich sehr gerne gezockt :freude:
Wie oben links die Sonnenblume mit der Sonnenbrille so krass zugedröhnt aussieht xD

Das GamePad braucht die Sensorbar überhaupt nicht. Wenn die Wiimotes nutzen willst (z.B. im Nintendo Land Multiplayer oder für CoD), ist sie zwingend notwendig.
Die Wiimote braucht nur ne Infrarotquelle. Dafür reichen auch zwei Kerzen.

Yoshis Land! Bei Yoshis Story musste man ja auch immer Früchte sammeln. ;)
Yoshi's Land Wii U wurde doch schon bestätigt von diesem Typen der sich versehentlich ins Admin-Menü der Wii U gehackt hat und da den Eintrag für einige kommende Spiele lesen konnte.

Die Wiimote braucht nur ne Infrarotquelle. Dafür reichen auch zwei Kerzen.

Yoshi's Land Wii U wurde doch schon bestätigt von diesem Typen der sich versehentlich ins Admin-Menü der Wii U gehackt hat und da den Eintrag für einige kommende Spiele lesen konnte.

Ok, aber eine Sensorbar wäre wohl schon eine gute Lösung, wenn man die zur Hand hat. ;)

Wegen einem Yoshigame machen die da doch kein Tamtam. Ich würde am ehesten noch auf nen Sunshine 2 tippen...

what?
Sunshine 2, ich glaube die wenigsten würden sich darüber freuen, ich jedenfalls nicht, dann lieber ein neues Yoshis Island, oder am besten ein 3D Yoshi Spiel im Stile von Galaxy 2, wo man mit dem Pointer die Zunge steuern kann und Eier werfen kann ;)

Zurück
Top Bottom