Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

BOPS sah/performte schlechter als PS3 und Xbox? Online performance soll doch auf allen Plattformen zu Zeit sucken, oder auch offline bei der WiiU?
Laut Usern im GAF, die es spielen, ist die Performance selbst im SP ziemlich sprunghaft. Allerdings soll die Bildqualität nicht so mies sein wie bei der PS3 Version, die ja anscheinend total verkackt wurde.

Bin jedenfalls mal auf die "offiziellen" Vergleiche gespannt. Eben sah Trine 2 auch schlechter aus als ich es von der 360 in Erinnerung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle mit Bildern (die bei mir aus irgend einem Grund enorm klein sind) und einem sehr unterhaltsamen Thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500411

:lol:
Auf Seite 7 wurde gerade ein Bild gepostet mit angeblichen Messages, die auf den 10.12.2012 datiert sind. Eine mit Betreff "suicide" und eine mit "Pokémon" xD
Ich weiß ja nicht, was die da machen, aber es ist auf jeden Fall lustig zu verfolgen. Egal ob Fake oder echt :lol:

EDIT: Auch nice: Klick xD

Zuletzt bearbeitet:
Black-ops 2 sieht besser aus auf der Wii-u als auf xbox und Play3, das sieht jeder der die Versionen bisher vergleichen konnte
Im GAF sehe ich einige Kommentare dieser Art:
"Shadows seem a bit worse and the framerate seemed choppier during the beginning of the game, but other than that it's more or less the same."

Im GAF sehe ich einige Kommentare dieser Art:
"Shadows seem a bit worse and the framerate seemed choppier during the beginning of the game, but other than that it's more or less the same."

Eigentlich nur einen Kommentar immer vom gleichen User während alle Welt was anderes sagt. :ugly:

Wichtiger: Miiverse hacked Day 1:

ibwrOOFJAo8xCw.jpg

Nintendo :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nur einen Kommentar immer vom gleichen User während alle Welt was anderes sagt. :ugly:

Wichtiger: Miiverse hacked Day 1:

ibwrOOFJAo8xCw.jpg

Nintendo :shakehead:
Zumal das - immer vorausgesetzt, das ist alles nicht nur genial gefaket - weniger nach "Hack" klingt als nach "versehentlich reingerutscht" xD
Aber ich find's genial :awesome: Schade, dass die SPiele vermutlich nicht echt sind, sondern nur zu den Bildchen passen, die in den Miiverse-Präsentationen immer zu sehen sind^^

Was hält den die Crew so von der WiiU? Irgendwelche Eindrücke? Werd mir den Stream mal ansehen sobald er auf der Seite ist, hatte heute keine Zeit

Anfangs Euphorie, die im Verlauf immer mehr in Ernüchterung umgeschlagen ist. Am Tiefpunkt war die Laune, als sie herausgefunden haben, dass die Accounts konsolengebunden sind nachdem Patrick und Brad ihre Accounts auf der Büro-Konsole erstellt hatten und damit auch noch den ganzen Marktplatz leergekauft hatten. :ugly:

Ryan: http://i.imgur.com/imV8s.png

Und Jeff hat eben als Emailadresse bei irgendeiner Anmeldung "ijustwanttodie@comcast.com" angegeben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Worte zur Grafik eines Kollegen, der gestern auch im Hamburg war:

Im Beispiel Batman fällt einem sehr schnell auf, dass im Vergleich zur Konkurrenz viel mehr Kantenglättung vorhanden ist und die Texturen nicht nur minimal schärfer sind. Bei Assassins Creed 3 fällt das mir das direkt und sofort auf.

Es geht also auch anders als bei Ninja Gaiden.

k6Nro.jpg%3Cbr

:v:

BLOPS2 Vergleich:

WiiU:
6538a2023de787055862f51204e4e2ad47684061.JPG

WiiU bei Splitscreen-Nutzung (man achte auf die Schatten, offensichtlich einfaches vertex lighting oder sowas)
4875315e115cea11229a5c2d206f427cb958e8ef.jpg

360:
92de28d852c5c42cebc35e7cdcd5bdc278096475.jpg

Black-ops 2 sieht besser aus auf der Wii-u als auf xbox und Play3, das sieht jeder der die Versionen bisher vergleichen konnte
;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Screens stammen auch je nach Poster und Verwendung jedes mal von einem anderem System. Könnte schwören wir haben schon alle Kombis durch. :coolface:
Ich übernehme keine Verantwortung, fasse nur das Zeug ausm GAF zusammen. :ol:

Epic Mickey 2 hatte beim Giantbomb Stream jedenfalls gerade epischen Slowdown. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das da lassen, wo er hingehört: Im War-Forum? Da wurde bereis geklärt, dass es sich bei drm Batman-Vergleich bei def Xbox-Version um ein Video handelt, während die WiiU-Variante Echtzeit ist. Soviel zu diesen tollen Bildervergleichen.

Könnt ihr das da lassen, wo er hingehört: Im War-Forum? Da wurde bereis geklärt, dass es sich bei drm Batman-Vergleich bei def Xbox-Version um ein Video handelt, während die WiiU-Variante Echtzeit ist. Soviel zu diesen tollen Bildervergleichen.

War die Textur in der Xbox-Fassung auch ein Video? :v:

ich würde gern n bissel mehr zu der 50cent gebühr für kreditkartennutzung wissen!

wer bekommt die und was wird damit gemacht?muss ich die auch zahlen wenn ich keine kinder an meine konsole lasse???

es sind ja nur 50cent, aber ich bezahl doch kein geld nur damit ich was kaufen DARF!!!

Zurück
Top Bottom