Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das OS scheint noch bisschen buggy. Die kamen vorhin nicht in New Super Mario Bros. U? :ugly:

Das OS scheint noch bisschen buggy. Die kamen vorhin nicht in New Super Mario Bros. U? :ugly:

Konsole hat sich aufgehängt ;)
Die Ladezeiten sind wirklich seltsam.
Als sie eben ins Miiverse sind war gute 10 Sekunden nur das Logo zu sehen. Dann kam dieser "Ladenkreis" und das Menü war innerhalb 1 Sekunde da.
Ich glaube die 10 Sekundenpausen bis es wirklich anfängt zu laden sind nicht gewollt :ugly:

Wenn der Hubschrauber startet sehen die Schatten der Rotorblätter wesentlich feiner aus!

Nee, kann ich so nicht feststellen.... aber mir sind dafür noch wesentlich mehr Details bei den Texturen aufgefallen, die die Wii U Version hat....z.B. beim Einstieg in den Heli links Rost- oder Dreckspuren in der Bordinnenwand.

Hoffentlich ist das Gameplayrelevant :)

Zuletzt bearbeitet:
In den ersten Multiplayer Videos fällt auf, das man mit der Wii Remote Steuerung schneller spielen kann. Wenn ich das richtig verstehe spielen alle Konsolen auf den selben Servern. Wii'ler im Vorteil?

Nach den ersten Videos bin ich nun genau so klug wie vorher. Keine Ahnung ob und wieso ich mir die Wii U zum Launch holen sollte. Kann dann zwar meine Wii Spiele endlich durchspielen da ich seit dem Umzug keine Wii mehr habe, aber von den Wii U spielen reizt mich eigentlich keins. Erst mit dem ersten Super Mario, Mario Kart oder Zelda wird die Konsole interessant. :P

Das ist auch wenn es ziemlich Steril wirkt schon Hardcore irgendwie man ist ja als Zocker sogut wie niee mehr allein unterwegs. Ich sehe es schon kommen das die klassischen Singleplayermodis aus neueren Spielen immer mehr verschwinden, wenn alles an den Miiversefeatures gebunden wird.

Holy shit @ Batman. Die Framerate Einbrüche sind ja übel :o und das bei ganz normalen Kampfszenen :oops: Nach Mass Effect 3 und Ninja Gaiden also der nächste miese Port...

I think I either hacked the Wii U Miiverse or I am stupid.
Well, I was messing around in Miiverse trying to find out how the hell to do the initial set-up of my friends list to no avail. In doing so I accidentally found the "debug" menu on Miiverse. At first I thought, "Hey, neat!" thinking it was just a legit secret or something. I can even access something with the name "prototype" that seems to be the actual prototype Miiverse in Japanese. Apparently John Lennon is still alive and is posting on the Japanese Miiverse. Most buttons that I tried don't work (Acid_Test?) so I thought, hay, maybe GAF could have fun with this or translate it. That is when I found the admin list.

At first it asked me to sign in, because my login information didn't match. Then I pressed a button and it sent me to a list of admins anyway. They had buttons in the same row as the names, and I could "regenerate password" or "Delete Admin" or something along those lines. I didn't do it it because I didn't want to risk getting my god damn Wii U banned on day 1.

What should I do with this information? Is there anyway I can contact Nintendo about this directly without going through their customer service email crap? Should I let everyone know how to do it? Am I an idiot and this is already well known somehow? I can post pics, but they are going to have to be shitty cellphone pictures. Unless The Wii U has a built in snapshot thing.

TL;DR I may be able to avenge Jim Sterlings Batman review post by deleting admins, what should I do?

Quelle mit Bildern (die bei mir aus irgend einem Grund enorm klein sind) und einem sehr unterhaltsamen Thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500411

:lol:

Der Grund warum die so klein sind, ist vermutlich "I can post pics, but they are going to have to be shitty cellphone pictures."
Oder einfach nur scheiße verlinkt :ugly:

Wie alle einfach nur "delete EVERYTHING" schreiben :D

Can I Log Into My Nintendo Network Account on a Different Console?
Answer:

-No, you cannot. A Nintendo Network Account can only be used on the console where it was created. In the future, you will be able to use your Nintendo Network Account with future Nintendo consoles and other devices, such as PC's.

Bullshit Nintendo.

War das schon bekannt?

Okay, ich hab mir jetzt paar Stunden den Giantbomb stream reingezogen und sämtliche Multiports wie Batman, BLOPS2, AC3 etc sehen schlechter aus und/oder performen schlechter als die PS360 Versionen. Teilweise waren die Framedrops echt ziemlich derbe. :ugly:

Darüberhinaus sieht es wohl so aus, als wenn Accounts nur auf der Konsole benutzbar sind, auf der sie erstellt wurden - ohne Möglichkeit zur Übertragung. Falls das wirklich so sein sollte, wäre das ein massiver Fail von Nintendo.

Daher: Evtl mal günstiger für ein paar Exklusivperlen kaufen. Erstkonsolen-Potential hat die WiiU leider nicht in dem Maße wie erhofft.

Zuletzt bearbeitet:
BOPS sah/performte schlechter als PS3 und Xbox? Online performance soll doch auf allen Plattformen zu Zeit sucken, oder auch offline bei der WiiU?

Zurück
Top Bottom