Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

WII U HACKED DAY ONE

EjJeB.jpg

E0Mw5.jpg

:v:

Anscheinend geht das Menü oft kaputt :v:

@kerv:
Die NNIDs sind einzigartig, man kann sich aber danach einen Usernamen erstellen, der nicht einzigartig ist. Ist also im Prinzip geregelt wie in Steam.

@Vranklin:
Hab's grad eben im Neogaf gesehen. Mich würde es ja sowas von ärgern, wenn ich meine WiiU auspacke und dann sowas vor mir hab.
Danach dann ab in Homebrew Foren und an den Höchstbietenden verkaufen. :ugly:

Gibts schon Meldungen zu externen Festplatten?
Funktionieren da die meisten?
Bessere Ladezeiten?
Irgendwas? ^^

@Vranklin:
Hab's grad eben im Neogaf gesehen. Mich würde es ja sowas von ärgern, wenn ich meine WiiU auspacke und dann sowas vor mir hab.

Wenn du das schon erwähnst, wie lang hat man eigentlich damals bei der Wii gebraucht um es Homebrew Fähig zu machen?

Auf gonintendo ist ein direktvergleich von Cod. Verstehe nicht warum eine schlechtere Hardware einfach flüssiger Aussieht, schönere Farben und Schatten hat!

@Otacon:
Kommt drauf an, was du meinst.
Den Twilight Hack als erste Möglichkeit für Homebrew ohne Hardwaremodifikation gab's irgendwann Anfang 2008, also etwas mehr als ein Jahr nach dem Release.

Davor gab's aber schon Modchips, hab aber keine Ahnung, wann da der erste kam.

EDIT:
hab grad nen Thread auf Gulli vom 05. Februar 2007 gefunden, in dem schon über 3 Modchips gesprochen wird. Das ist grade mal 2 Monate nach EU Launch gewesen :ugly:

@kerv:
@Vranklin:
Was sieht man denn da auf dem Foto. Ist das irgend ein Wartungsmodus, den man nicht sehen sollte?
Oder trollt da einer und es so ein Wartungsmodus wie bei der Wii, den man aktivieren konnte wenn man die Wii angeschaltet hat und irgend nen Knopf gedrücktgehalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Auf gonintendo ist ein direktvergleich von Cod. Verstehe nicht warum eine schlechtere Hardware einfach flüssiger Aussieht, schönere Farben und Schatten hat!

was genau meinst du damit?
der vergleich ist sowiso schlecht und müsste eigentlich WiiU vs PS3 heissen.

ACIII scheint leichte framerate drops zu haben im vergleich zur 360 meint giantbomb :oops:

Zuletzt bearbeitet:
@Otacon:
Kommt drauf an, was du meinst.
Den Twilight Hack als erste Möglichkeit für Homebrew ohne Hardwaremodifikation gab's irgendwann Anfang 2008, also etwas mehr als ein Jahr nach dem Release.

Davor gab's aber schon Modchips, hab aber keine Ahnung, wann da der erste kam.

EDIT:
hab grad nen Thread auf Gulli vom 05. Februar 2007 gefunden, in dem schon über 3 Modchips gesprochen wird. Das ist grade mal 2 Monate nach EU Launch gewesen :ugly:

Lol ok das ging schnell :ugly: danke für die info ^^

Ich habe mir das Video auch mal in 1080p angesehen und muß Dir in allen Punkten widersprechen. Die Wii U Version sieht deutlich klarer aus, u.a. an den Uniformen zu sehen. Die Farben wirken auf der Wii U weniger überzeichnet, an den Schatten konnte ich keinen Unterschied feststellen.... mal sehen, wie es auf dem heimischen TV dann aussieht.

Soul Calibur und Virtua Fighter - das sind die einzigen Bemus, die mich jemals überzeugt haben.

(Die ganzen DBZ Sachen zähl ich mal nicht dazu... das ist irgendwie z.T. ein eigenes Genre, vor allem die teilweise genialen MUGEN Games damals ^^)

@TOTAL

Ich denke er wollte damit sagen, dass die WiiU aufgrund dieses Vergleiches wohl kaum ne schlechtere Hardware sein kann ;)

*edit*

Habe mich getäuscht :oops:

Zuletzt bearbeitet:
was genau meinst du damit?
der vergleich ist sowiso schlecht und müsste eigentlich WiiU vs PS3 heissen.

ACIII scheint leichte framerate drops zu haben im vergleich zur 360 meint giantbomb :oops:

Nina Gaiden laut ign auch. Wird wohl durch Patches gefixt werden.

Es regt mich einfach auf, das Leute ohne die Technik zu kennen, die wiiu als Krücke hinstellen. Wenn BigN meint gDDR3 reicht, dann wird's wohl reichen. Ihr kriegt ab 300€ das beste an Hardware was Sinn macht. Die PS4/720 werden mit Sicherheit nicht für unter 600€ weggehen, dafür bekommt man hält teure Hardware die nicht harmoniert (siehe Vita - höhere Auflösung aber nicht wesentlich bessere Grafik, geschweige Spiele)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Video auch mal in 1080p angesehen und muß Dir in allen Punkten widersprechen. Die Wii U Version sieht deutlich klarer aus, u.a. an den Uniformen zu sehen. Die Farben wirken auf der Wii U weniger überzeichnet, an den Schatten konnte ich keinen Unterschied feststellen.... mal sehen, wie es auf dem heimischen TV dann aussieht.

Wenn der Hubschrauber startet sehen die Schatten der Rotorblätter wesentlich feiner aus!

Ein einfacher Beweis für die schärferen Texturen ist schlicht der Truck: Dreck ist in der Wii U Version zu sehen.

Zurück
Top Bottom