Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
WII U HACKED DAY ONE
![]()
![]()
:v:
Anscheinend geht das Menü oft kaputt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WII U HACKED DAY ONE
![]()
![]()
:v:
Jetzt AC3![]()
@Vranklin:
Hab's grad eben im Neogaf gesehen. Mich würde es ja sowas von ärgern, wenn ich meine WiiU auspacke und dann sowas vor mir hab.
Danach dann ab in Homebrew Foren und an den Höchstbietenden verkaufen.![]()
Was sieht man denn da auf dem Foto. Ist das irgend ein Wartungsmodus, den man nicht sehen sollte?@kerv:
@Vranklin:
Hab's grad eben im Neogaf gesehen. Mich würde es ja sowas von ärgern, wenn ich meine WiiU auspacke und dann sowas vor mir hab.
Danach dann ab in Homebrew Foren und an den Höchstbietenden verkaufen.![]()
Auf gonintendo ist ein direktvergleich von Cod. Verstehe nicht warum eine schlechtere Hardware einfach flüssiger Aussieht, schönere Farben und Schatten hat!
@Otacon:
Kommt drauf an, was du meinst.
Den Twilight Hack als erste Möglichkeit für Homebrew ohne Hardwaremodifikation gab's irgendwann Anfang 2008, also etwas mehr als ein Jahr nach dem Release.
Davor gab's aber schon Modchips, hab aber keine Ahnung, wann da der erste kam.
EDIT:
hab grad nen Thread auf Gulli vom 05. Februar 2007 gefunden, in dem schon über 3 Modchips gesprochen wird. Das ist grade mal 2 Monate nach EU Launch gewesen![]()
was? SF4 online ist der wahnsinn und macht süchtig![]()
Auf gonintendo ist ein direktvergleich von Cod. Verstehe nicht warum eine schlechtere Hardware einfach flüssiger Aussieht, schönere Farben und Schatten hat!
was genau meinst du damit?
der vergleich ist sowiso schlecht und müsste eigentlich WiiU vs PS3 heissen.
ACIII scheint leichte framerate drops zu haben im vergleich zur 360 meint giantbomb![]()
Ich habe mir das Video auch mal in 1080p angesehen und muß Dir in allen Punkten widersprechen. Die Wii U Version sieht deutlich klarer aus, u.a. an den Uniformen zu sehen. Die Farben wirken auf der Wii U weniger überzeichnet, an den Schatten konnte ich keinen Unterschied feststellen.... mal sehen, wie es auf dem heimischen TV dann aussieht.
Ein einfacher Beweis für die schärferen Texturen ist schlicht der Truck: Dreck ist in der Wii U Version zu sehen.