Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Auf Giantbomb spielen sie gerade BLOPS 2 mit dem Gamepad. verstehe nicht warum sie nicht den Pro Controller benutzen. Mit dem GamePad müsse Shooter doch eine Qual sein.

Warum? :-?
Ist doch alles vorhanden, was man für Shooter braucht... Sticks mit Klick, 4 Frontknöpfe, 4 Schulterknöpfe, das Steuerkreuz - nur dass man zusätzlich noch die Map hat.

Wenn, dann sollten sie CoD mit Wiimote zocken. :lick:

@gt:
geh einfach auf Twitch, wenn du den Giantbomb Livestream sehen willst:
http://de.twitch.tv/giantbomb?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=www.giantbomb.com

ZombiU hat so viel mit Red Steel zu tun wie Rosen mit Kacke. Und das ist kein Bash gegen eines der Spiele, sie sind nur völlig unterschiedlich. Dass nicht jeder Zombis und Survival mag, nicht jeder Dark Souls, mich wundert es nicht, dass das Spiel polarisiert. Hätten wohl nen schnellen 5 Stunden Shooter daraus machen sollen :P Die Gattling Gun Szene rockt :v:
Dass die Spiele an sich was miteinander zu tun haben, meinte ich auch nicht. Das ist schon klar. Die Situation, dass da ein totales hypespiel ist, das letztendlich kein heilsbringer ist, Ost aber nahezu die selbe. ich finde das schade.

PS: nooooooin, mindeste 6 Zeichen für Die ID? Ich Das sind mir zwei zu viel :-( was hat das für einen Sinn, wenn man eh an einen code gebunden ist und ein benutzername eh öfter benutzt werden darf?

Zuletzt bearbeitet:
Die Ladezeiten in Miiverse sind teilwese echt nervig lang, hoffentlich verbessern sie das noch.

Warum? :-?
Ist doch alles vorhanden, was man für Shooter braucht... Sticks mit Klick, 4 Frontknöpfe, 4 Schulterknöpfe, das Steuerkreuz - nur dass man zusätzlich noch die Map hat.

Wenn, dann sollten sie CoD mit Wiimote zocken. :lick:

@gt:
geh einfach auf Twitch, wenn du den Giantbomb Livestream sehen willst:
http://de.twitch.tv/giantbomb?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=www.giantbomb.com

Danke!

Warum das mit dem Gamepad eine Qual sein soll, verstehe ich auch nicht. Der einzige Unterschied ist doch, dass die Hände weiter auseinander liegen. Und das sollte ansich sogar angenehmer sein, weil man die Gelenke nicht so weit einknicken muss.

Die Ladezeiten sehen so aus, als würde das OS versuchen irgendwas zu laden, das nicht da ist. Nach paar Sekunden brichts das ab und lädt "normal".
Vielleicht versucht das OS irgendwas aus dem Inet zu laden, das noch nicht da ist/überlastet ist?

Wie viel RAM werden die Systemeinstellungen schon brauchen? 20MB? Da lädt man doch keine 10sek für :ugly:

Giantbomb hatte doch schon mal einen langen Bericht dazu gemacht, GoNintendo doch auch 30 min Gameplay. Zur WiiU-Version von AC3 findet man nur abgefilmtes Material.

Danke für den Tipp. Habe gerade auf Google danach gesucht, und musste feststellen dass Scribblenauts Unlimited gestern auch für PC angekündigt wurde.

Da stand gerade, dass sich beide adden müssen, um in die Freundesliste aufgenommen zu werden. Aber die GiantBomb hat das zum Glück gleich gebessert und gesagt, dass das nicht so ist. Hatte schon einen kleinen Schock. :lol:

Mir fällt gerade ein, dass uns die Amis die ganzen coolen Nintendo ID Namen wegschnappen werden. :(

Was man so über das OS liest, hoff ich mal, dass in 2 Wochen ein neuer Patch kommt und einiges verbessert wird. Waren wohl unter Zeitdruck am Schluss :lol:

WII U HACKED DAY ONE

EjJeB.jpg

E0Mw5.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom