Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Die Konsole vielleicht nicht. Aber die Spiele kosten irgendwann nur noch 30€. Mal angenommen ich kaufe mir zur Konsole 2 Spiele, da spar ich 60€! Davon kann ich mir 17,14 Döner kaufen!
Du kannst auch mit Konsole warten, niemand zwingt dich, auch wenns blöd ist das Ding da stehen zu haben und nix zu spielen. Nicht das ich das irgendjemandem empfehle, aber ich hole mir auch Spiele dazu.

Ne, mal im Ernst. Wenn so viele Leute wie du die WiiU mit dem Argument "wird eh nicht billiger" kaufen, wird sich Nintendo erst recht denken, dass sie die richtige Strategie(r) fahren, also dass Minispielsammlungen und Jahre alte Ports tatsächlich reichen.
1.) Dieses Wario-Spiel und Nintendo Land sind die einzigen Minispiele, wobei Nintendo Land noch gebundelt ist, also wayne.
2.) Gibts auch nur drei alte Ports, Ninja Gaiden (überarbeitet), Batman und Mass Effect 3.
3.) Kauf sie nicht, dann sieht man auch, dass das "nicht reicht". ;)

Dann wird uns der gleiche Zinober die ganzen nächsten Jahre heimsuchen.
Außerdem wird die WiiU dann nicht billiger für mich, wenn sie alle anderen "um jeden Preis, weil der sinkt ja nicht" kaufen :-P
Außerdem kann man auch argumentieren, dass schlechte Verkaufszahlen wegen fehlenden Launch-Käufern den 3rd Parties zeigen, dass es sich nicht lohnt die Plattform zu unterstützen, der selbe Teufelskreis in die andere Richtung. ;)

Außerdem ist das "die Konsole wird eh nicht billiger" nicht das ausschlaggebende Argument für mich, mich interessiert die Konsole und ein paar Spiele, da ich die 6te Generation noch quasi ausgelassen habe (nicht die Spiele), bin ich gespannt mir mal wieder ein System zu holen. ;)

Zudem freue ich mich sogar auf Sachen wie Nintendo Land, in meinem Freundeskreis spielen wir noch gerne im lokalen Multiplayer, da wird das Spiel sicher rocken.

Jop, schau mal Batman Vergleiche.

weil man dann nen weiteren staubfänger kaufen müsste...?

verstehe ich nicht.

Dass man immer wieder die einzigen zwei alten Spiele rauspickt aus der ewig langen Liste, schon belustigend. :lol2:

Dann nimm eben Darksiders 2 oder Ninja Gaiden 3. Die Liste der Multigames besteht zum Großteil aus alten Ports und Spielereihen die schon mehrere Ableger auf 360 haben. Wieso sollte das ein Kaufgrund sein?

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm eben Darksiders 2 oder Ninja Gaiden 3. Die Liste der Multigames besteht zum Großteil aus alten Ports und Spielereihen die schon mehrere Ableger auf 360 haben. Wieso sollte das ein Kaufgrund sein?

darksiders 2 und alten port?
das spiel ist ja noch nicht mal auf der 360 draußen und du redest schon von alten port :ugly:
und ninja gaiden 3 ist auf der wii u kein port.....
irgendwie merkt man dir an,dass du keine ahnung von line-up der wii u hast xD

Zuletzt bearbeitet:
Von den bisher angekündigten Multis kaufe ich mir wohl mit Sicherheit AC3. Mir gefällt der Gedanke nicht immer ins Menü hopsen zu müssen für die Karte. Darksiders 2 könnte eventuell auch noch geholt werden, muss erstmal aber Teil 1 nachholen (was dank PS+ schon auf meiner PS3 wartet). Ist Rayman Legends noch exklusiv? Wie auch immer, das werde ich mir wohl auch holen. Es ist halt die erste Welle an Multi-Spielen und sicherlich noch nicht alle, die dieses Jahr erscheinen werden.

Für Nintendo-Only machen z.B. ein ME3 bzw AC3 jetzt sicherlich nicht so den größten Sinn. Ich hoffe dass UbiSoft bei AC einen Animationsfilm beipackt (wie z.B. AC Embers), welcher die Story von Altair, Ezio und Desmond zusammenfasst. Wäre ein guter Kompromiss.

Für Nintendo-Only machen z.B. ein ME3 bzw AC3 jetzt sicherlich nicht so den größten Sinn. Ich hoffe dass UbiSoft bei AC einen Animationsfilm beipackt (wie z.B. AC Embers), welcher die Story von Altair, Ezio und Desmond zusammenfasst. Wäre ein guter Kompromiss.

ME3 für die WiiU ist sowas von unnötig wie schon me2 für die ps3 :nix:

Afaik Hater sagen Wii U floppt, afaik die sagen es jeden verdammt Tag, afaik muss der Hate die VKZ zerstören, denn die Masse sind afaik Hater und haten alles was zum haten verdammt worden ist afaik Wii U kommt mit einem Batman Bundle herraus afaik wird Wii U ein Flop afaik daran muss was stimmen afaik Boxen läuft gerade.

As far as i know, jo... ist halt vollkommen unpassend gesetzt bei dir, imo.

afaik haben Hater die letzten 20 Jahre recht behalten.
afaik ist Nintendo d00med.
afaik wechseln Nintendo-Fans ihre Meinung öfter als Gina Lisa ihren Lover.

:v:

afaik haben Hater die letzten 20 Jahre recht behalten.

:v:

Ein sehr wichtiger Punkt, imo. Die Hater liegen seit Generationen im Unrecht. Kürzliches Beispiel: Vita vs. 3DS. Brutaler kann der 3DS die Vita nicht fertig machen. :ugly:

Deshalb bin ich sehr guter Dinge, wenn die Hater was gegen die WiiU haben. Ist nur die pure Neid, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

afaik waren diese Sätze nicht unpassend gesetzt afaik finde ich meine Argumentation vollkommen in Ordnung.

Ein sehr wichtiger Punkt, imo. Die Hater liegen seit Generationen im Unrecht. Kürzliches Beispiel: Vita vs. 3DS. Brutaler kann der 3DS die Vita nicht fertig machen. :ugly:

Deshalb bin ich sehr guter Dinge, wenn die Hater was gegen die WiiU haben. Ist nur die pure Neid, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Mir ist es eigentlich egal ob Leute Kritik äußern oder nicht. Sie sollen zumindest eine solide Basis haben und nicht haten aufgrund von Hörensagen.

Wenn ich Dinge lese wie "WiiU Spiele sehen (schlechter) aus als PS360 Launch-Titel" dann ist es einfach nur noch nervig. Es gibt gefühlte 100 PS360-Spiele, die nicht mit ZombiU, Pikmin3 oder Project P-100 mithalten können. Genauso gibt es derzeit nicht einen Titel auf der WiiU, der Uncharted in seine Schranken weißt. Deshalb kann man Nintendo auch für einen fehlenden Knaller kritisieren. Man sollte aber auch nicht vergessen das zwischen Uncharted 1 und Uncharted 3 nochmals gefühlte 2 Welten liegen.

Selbst wenn die WiiU floppen sollte, wovon ich nicht ausgehe, hatte sie dennoch ihre Berechtigung und ihre positiven Punkte.

afaik waren diese Sätze nicht unpassend gesetzt afaik finde ich meine Argumentation vollkommen in Ordnung.

Afaik Hater sagen Wii U floppt, afaik die sagen es jeden verdammt Tag, afaik muss der Hate die VKZ zerstören, denn die Masse sind afaik Hater und haten alles was zum haten verdammt worden ist afaik Wii U kommt mit einem Batman Bundle herraus afaik wird Wii U ein Flop afaik daran muss was stimmen afaik Boxen läuft gerade.

"Soweit ich weiß Hater sagen Wii U floppt, soweit ich weiß die sagen es jeden verdammt Tag, soweit ich weiß muss der Hate die VKZ zerstören...."

Liest sich komisch.

Soweit du weißt, findest du deine Argumentation vollkommen in Ordnung? Ich glaub mein alter Deutschlehrer würde Schweißanfälle bei sowas bekommen. Und dieser Post ist um einiges besser als dieser. Da krieg ja sogar ich Schweißausbrüche und ich bin im Internet doch relativ großzügig :ugly:

Zurück
Top Bottom