Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Du kannst auch mit Konsole warten, niemand zwingt dich, auch wenns blöd ist das Ding da stehen zu haben und nix zu spielen. Nicht das ich das irgendjemandem empfehle, aber ich hole mir auch Spiele dazu.Die Konsole vielleicht nicht. Aber die Spiele kosten irgendwann nur noch 30€. Mal angenommen ich kaufe mir zur Konsole 2 Spiele, da spar ich 60€! Davon kann ich mir 17,14 Döner kaufen!
1.) Dieses Wario-Spiel und Nintendo Land sind die einzigen Minispiele, wobei Nintendo Land noch gebundelt ist, also wayne.Ne, mal im Ernst. Wenn so viele Leute wie du die WiiU mit dem Argument "wird eh nicht billiger" kaufen, wird sich Nintendo erst recht denken, dass sie die richtige Strategie(r) fahren, also dass Minispielsammlungen und Jahre alte Ports tatsächlich reichen.
2.) Gibts auch nur drei alte Ports, Ninja Gaiden (überarbeitet), Batman und Mass Effect 3.
3.) Kauf sie nicht, dann sieht man auch, dass das "nicht reicht".

Außerdem kann man auch argumentieren, dass schlechte Verkaufszahlen wegen fehlenden Launch-Käufern den 3rd Parties zeigen, dass es sich nicht lohnt die Plattform zu unterstützen, der selbe Teufelskreis in die andere Richtung.Dann wird uns der gleiche Zinober die ganzen nächsten Jahre heimsuchen.
Außerdem wird die WiiU dann nicht billiger für mich, wenn sie alle anderen "um jeden Preis, weil der sinkt ja nicht" kaufen![]()

Außerdem ist das "die Konsole wird eh nicht billiger" nicht das ausschlaggebende Argument für mich, mich interessiert die Konsole und ein paar Spiele, da ich die 6te Generation noch quasi ausgelassen habe (nicht die Spiele), bin ich gespannt mir mal wieder ein System zu holen.

Zudem freue ich mich sogar auf Sachen wie Nintendo Land, in meinem Freundeskreis spielen wir noch gerne im lokalen Multiplayer, da wird das Spiel sicher rocken.