MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Jaja Wertungen sind immer unterschiedlich. Und natürlich haben VKZ was mit Qualität zu tun sieht man ja an der WiiU, die sich in erster Linie deshalb nicht verkauft weil sie kein gutes Produkt ist.
Das kann ich allerdings, auf dem Gamecube gabs eben mehr als 10 Spiele aus denen man aussuchen konnte.
Das Teil hat nicht umsonst mehr als doppelt soviel Software abgesetzt wie die WiiU.
Dass du in deinem Fanboywahn sachliche Kritik als Getrolle siehst wundert mich jetzt weniger ist aber auch absolut nicht mein Problem. Das ist nicht dein Forum und mit Sicherheit auch keine Sicherheitszone für Markenlemminge damit ihre zarten Gefühle nicht verletzt werden.
Aha, und Fifaa gehört mit zu den besten Spielen aller Zeiten. Schon klar..... Die WiiU ist imo ein gutes Produkt das Top Spiele hat. Und da sind wir wieder bei subjektive Meinungen, die du auch vertrittst.
Der GC hat sich auch gut 10 Millionen Mal mehr verkauft. Tatsache ist, dass die Tie Ratio der WiiU sehr gut ist. Braucht sich überhaupt nicht zu verstecken. Daher bringt dein VKZs geblubber nix.
Du vergleicht die WiiU mit Kik also bitte, noch deutlicher geht es nicht. Das hat überhaupt nix mit sachlicher Kritik zu tun.