Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Jaja Wertungen sind immer unterschiedlich. xD Und natürlich haben VKZ was mit Qualität zu tun sieht man ja an der WiiU, die sich in erster Linie deshalb nicht verkauft weil sie kein gutes Produkt ist.


Das kann ich allerdings, auf dem Gamecube gabs eben mehr als 10 Spiele aus denen man aussuchen konnte. :nix:
Das Teil hat nicht umsonst mehr als doppelt soviel Software abgesetzt wie die WiiU.



Dass du in deinem Fanboywahn sachliche Kritik als Getrolle siehst wundert mich jetzt weniger ist aber auch absolut nicht mein Problem. Das ist nicht dein Forum und mit Sicherheit auch keine Sicherheitszone für Markenlemminge damit ihre zarten Gefühle nicht verletzt werden.

Aha, und Fifaa gehört mit zu den besten Spielen aller Zeiten. Schon klar..... Die WiiU ist imo ein gutes Produkt das Top Spiele hat. Und da sind wir wieder bei subjektive Meinungen, die du auch vertrittst.

Der GC hat sich auch gut 10 Millionen Mal mehr verkauft. Tatsache ist, dass die Tie Ratio der WiiU sehr gut ist. Braucht sich überhaupt nicht zu verstecken. Daher bringt dein VKZs geblubber nix.

Du vergleicht die WiiU mit Kik also bitte, noch deutlicher geht es nicht. Das hat überhaupt nix mit sachlicher Kritik zu tun.
 
Aha, und Fifaa gehört mit zu den besten Spielen aller Zeiten. Schon klar..... Die WiiU ist imo ein gutes Produkt das Top Spiele hat. Und da sind wir wieder bei subjektive Meinungen, die du auch vertrittst.

Der GC hat sich auch gut 10 Millionen Mal mehr verkauft. Tatsache ist, dass die Tie Ratio der WiiU sehr gut ist. Braucht sich überhaupt nicht zu verstecken. Daher bringt dein VKZs geblubber nix.

Du vergleicht die WiiU mit Kik also bitte, noch deutlicher geht es nicht. Das hat überhaupt nix mit sachlicher Kritik zu tun.

Anscheinend schon, ich kann mit FIFA zwar auch nix anfangen aber so ist das nun mal.

Die Tie Ratio des Gamecubes war besser, genauso wie die VKZ von Hard-und Software.

Und ich hab die WiiU an keiner Stelle mit KIK verglichen, war nur ein Beispiel.
 
schon wider diese vkz argumente. nach dieser logik sind cod, fifa und nsmb die besten spiele aller zeiten, avatar, titanic und star wars 7 die besten filme und die bildzeitung ist die beste deutsche zeitung :ugly:
 
Die Bibel hat sich oft verkauft. Gott scheint es also zu geben. Die BILD ist ne klasse Lektüre und Mc Donalds ein 5 Sterne Restaurant. Dazu kann ich nur sagen: Don't Feed The Troll.

Sony macht für die PS4 gute Werbung, das Produkt muss also gut sein. Genau wie die Wii damals, ist laut Verkauszahlen dritt beste Konsole aller Zeiten.
 
Luigi's Mansion
Super Mario Sunshine
Mario Kart DD
Super Smash Bros Brawl
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
MGS
Zelda WW
Zelda TP
Fire Emblem
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Baten Kaitos
Baten Kaitos Origins
Donkey Kong Jungle Beat
F-Zero GX
Wave Race Blue Storm
Viewtiful Joe
Viewtiful Joe 2
1080 Avalanche
Beyond Good & Evil
Battalion Wars
Chibi Robo
Pikmin
Pikmin 2
Geist
Ikaruga
Killer 7
Prince of Persoa Trilogy
Rayman 3
Skies Of Arcadia
Starfox Adventures
Starfox Assault
Star Wars Rogue Squadron
Star Wars Rogue Squadron 2
Tales Of Symphonia
Wario World

Jetzt mal spontan ausm Kopf. Wer da noch behauptet, dass die WiiU ein besseres line-up bietet als der Cube leidet höchstwahrscheinlich an Realitätsverlust. :nix:
 
Luigi's Mansion
Super Mario Sunshine
Mario Kart DD
Super Smash Bros Brawl
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
MGS
Zelda WW
Zelda TP
Fire Emblem
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Baten Kaitos
Baten Kaitos Origins
Donkey Kong Jungle Beat
F-Zero GX
Wave Race Blue Storm
Viewtiful Joe
Viewtiful Joe 2
1080 Avalanche
Beyond Good & Evil
Battalion Wars
Chibi Robo
Pikmin
Pikmin 2
Geist
Ikaruga
Killer 7
Prince of Persoa Trilogy
Rayman 3
Skies Of Arcadia
Starfox Adventures
Starfox Assault
Star Wars Rogue Squadron
Star Wars Rogue Squadron 2
Tales Of Symphonia
Wario World

Jetzt mal spontan ausm Kopf. Wer da noch behauptet, dass die WiiU ein besseres line-up bietet als der Cube leidet höchstwahrscheinlich an Realitätsverlust. :nix:

du bist mein mann! :banderas:
 
@Tha-Rik
mario 3d world
rayman legens
smash bros 4
mario kart 8
bayonetta
bayonetta 2
wind waker hd
twilight princess hd
mario maker
deus ex
assasines creed 4
pikmin 3
need for speed
mass effect 3
call of duty black ops 2
darksiders 2
batman arkham knight
nsmb u
donkey kong tropical freeze
skylanders
xenoblade x
monster hunter 3
starfox
splatoon

uvm... bald noch paper mario und zelda u. einige sollten ihre nostalgie überwinden. der gc war nicht so gut wie ihn die meisten in erinnerung haben :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste echt gerade auf den Thread Titel schauen, ob ich im WAR Thread gelandet bin aber hey, bin ich ja nicht!
Was sollen diese LIST Wars den hier und die doch ein oder andere Unterhaltung, die an den War Bereich Erinnern?

Es ist nun mal rein subjektiv was einem mehr zusagt, welche Konsolengeneration und alleine deshalb kann man es nicht pauschalisieren. Tendenzen gibt es sicherlich wen man Umfragen macht, mehr aber auch nicht.
 
@Tha-Rik
mario 3d world
rayman legens
smash bros 4
mario kart 8
bayonetta ps360 port
bayonetta 2
wind waker hd cube port
twilight princess hd cube port
mario maker
deus ex ps360 port
assasines creed 4 ps360 port
pikmin 3 cube fortsetzung
need for speed ps360 port
mass effect 3 ps360 port
call of duty black ops 2 ps360 port
darksiders 2 ps360 port
batman arkham knight nope...
nsmb u
donkey kong tropical freeze
skylanders
xenoblade x
monster hunter 3 wii port
starfox
splatoon

uvm... bald noch paper mario und zelda u. einige sollten ihre nostalgie überwinden. der gc war nicht so gut wie ihn die meisten in erinnerung haben :nix:


........:v:


ich geb zu das war n bissel trollig, aber ich würd eher sagen der cube war nicht so schlecht wie ihn manche hier in erinnerung haben...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tha-Rik
mario 3d world
rayman legens
smash bros 4
mario kart 8
bayonetta
bayonetta 2
wind waker hd
twilight princess hd
mario maker
deus ex
assasines creed 4
pikmin 3
need for speed
mass effect 3
call of duty black ops 2
darksiders 2
batman arkham knight
nsmb u
donkey kong tropical freeze
skylanders
xenoblade x
monster hunter 3
starfox
splatoon

uvm... bald noch paper mario und zelda u. einige sollten ihre nostalgie überwinden. der gc war nicht so gut wie ihn die meisten in erinnerung haben :nix:

Eigentlich schon. Die aufgezählten Titel sind gerade mal etwas mehr als die Hälfte der GC-Titel ;) . Der GC hatte eindeutig mehr Top-Titel.
 
Beim gamecube noch

Need for speed
Need for speed
Und need for speed
Medal of Honor
Eternal darkness
Phantasy star online
 
Luigi's Mansion
Super Mario Sunshine
Mario Kart DD
Super Smash Bros Brawl
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
MGS
Zelda WW
Zelda TP
Fire Emblem
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Baten Kaitos
Baten Kaitos Origins
Donkey Kong Jungle Beat
F-Zero GX
Wave Race Blue Storm
Viewtiful Joe
Viewtiful Joe 2
1080 Avalanche
Beyond Good & Evil
Battalion Wars
Chibi Robo
Pikmin
Pikmin 2
Geist
Ikaruga
Killer 7
Prince of Persoa Trilogy
Rayman 3
Skies Of Arcadia
Starfox Adventures
Starfox Assault
Star Wars Rogue Squadron
Star Wars Rogue Squadron 2
Tales Of Symphonia
Wario World

Jetzt mal spontan ausm Kopf. Wer da noch behauptet, dass die WiiU ein besseres line-up bietet als der Cube leidet höchstwahrscheinlich an Realitätsverlust. :nix:

Es waren Rogue Squadron 2 und 3. Teil 1 war auf dem N64 ;) Du hast außerdem Paper Mario und Eternal Darkness vergessen.
 
Gamecube ist einfach eine genial Konsole mit einem knaller Controler und die WiiU ist leider nur Schrott X.x
 
Zurück
Top Bottom