Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn man berechtigte Kritik übt ist man noch lange kein Hater, aber Kritik ist bei euch Neo Nintendo Fanboys ja grundsätzlich nicht erwünscht.

Du tust so, als wäre deine Meinung ne Tatsache, wo ist da bitte die Kritik? Ich habe mehr Spaß mit der WiiU gehabt als mit den GC was nun? Komm doch einfach klar damit, anstelle uns deine Meinung aufzudrängen.
 
Du tust so, als wäre deine Meinung ne Tatsache, wo ist da bitte die Kritik? Ich habe mehr Spaß mit der WiiU gehabt als mit den GC was nun? Komm doch einfach klar damit, anstelle uns deine Meinung aufzudrängen.

das ist doch garnicht der punkt. keiner will dir ausreden mehr spaß mit der wiiu gehabt zu haben, dennoch hatte der cube OBJEKTIV gesehen mehr zu bieten.
 
Du tust so, als wäre deine Meinung ne Tatsache, wo ist da bitte die Kritik? Ich habe mehr Spaß mit der WiiU gehabt als mit den GC was nun? Komm doch einfach klar damit, anstelle uns deine Meinung aufzudrängen.

Es ist Tatsache,dass der Gamecube quantitativ, qualitativ und in der Breite besser aufgestellt war als die WiiU und zwar deutlich besser. :nix:
 
Es ist Tatsache,dass der Gamecube quantitativ, qualitativ und in der Breite besser aufgestellt war als die WiiU und zwar deutlich besser. :nix:

Falsch! Das keine Tatsache. Weil jeder ein anderen Geschmack hat. Da kannst kannst du nicht einfach sagen, dass wäre qualitativ besser.


ich dachte es ging darum welche konsole mehr zu bieten hatte :nerd:

Mir nicht ;) Den das der GC breiter aufgestellt war, sehe ich genauso.
 
GameCube hat F-Zero.
Wii U hat kein F-Zero.

Allein die Tatsache macht den GameCube schon besser. :happy2:
 
Kann es sein, dass du ein Fanboy bist? Benutzt nämlich absolut gar keine Argumente.

Ach, habe ich das nicht schon?

Jeder hat seine eigne Meinung zu Qualität, warum denkst du sind Wertungen oftmals unterschiedlich? Daher sind "Argumente" totaler Bullshit. Wenn einer sagt, die WiiU hat die Qualitativ besseren Spiele ist das seine subjektive Meinung sowie du deine hast. Tatsache ist da gar nix!
 
Ach, habe ich das nicht schon?

Jeder hat seine eigne Meinung zu Qualität, warum denkst du sind Wertungen oftmals unterschiedlich? Daher sind "Argumente" totaler Bullshit. Wenn einer sagt, die WiiU hat die Qualitativ besseren Spiele ist das seine subjektive Meinung sowie du deine hast. Tatsache ist da gar nix!
Nein.

Ja jeder hat seine eigene Meinung und komischerweise sind sich da außer ein paar Fanboys alle einig, dass der Gamecube besser war. Und man kann Qualität schon ganz gut objektiv einschätzen, wird ja auch unabhängig von persönlichen Vorlieben keiner behaupten, dass eine hochwertige Lederjacke schlechter verarbeitet wäre als ein 2 € Kick T Shirt.
 
Nein.

Ja jeder hat seine eigene Meinung und komischerweise sind sich da außer ein paar Fanboys alle einig, dass der Gamecube besser war. Und man kann Qualität schon ganz gut objektiv einschätzen, wird ja auch unabhängig von persönlichen Vorlieben keiner behaupten, dass eine hochwertige Lederjacke schlechter verarbeitet wäre als ein 2 € Kick T Shirt.

Wir sind hier im Herstellerbereich, also spar dir deine stupiden vergleiche, okay.

Imo hat die WiiU das bessere Line-Up und das ist subjektive wie deine Meinung nur subjektive ist.
 
Wir sind hier im Herstellerbereich, also spar dir deine stupiden vergleiche, okay.

Imo hat die WiiU das bessere Line-Up und das ist subjektive wie deine Meinung nur subjektive ist.

Nein denn im Gegensatz zu dir kann ich meine Meinung mit Fakten untermauern. Bessere Wertungen, bessere VKZ, höhere Diversität/Quantität etc.

Welche Vergleiche ich ziehe lasse ich mir von dir übrigens nicht vorschreiben, kannst dieses peinliche Forensheriff spielen also direkt stecken lassen.
 
naja man muss sich nur fragen welche konsole man jemandem empfehlen würde der einen breiten spielegeschmack hat. jemandem der sport, rennspiele, adventures, rollenspiele, etc. mag, und da wird einfach immer der cube gewinnen.

ich könnte die wiiu niemandem empfehlen weil die auswahl an spielen einfach zu einseitig und gering ist. selbst wenn perlen wie mariokart8 und splatoon da sind.
 
Nein denn im Gegensatz zu dir kann ich meine Meinung mit Fakten untermauern. Bessere Wertungen, bessere VKZ, höhere Diversität/Quantität etc.

Welche Vergleiche ich ziehe lasse ich mir von dir übrigens nicht vorschreiben, kannst dieses peinliche Forensheriff spielen also direkt stecken lassen.

Was für Fakten? Wertungen, die immer unterschiedlich sind? Und was haben VKZs mit Qualität zu tun? Frage über fragen :lol:

Mario Kart 8 hat sich bei einer Userbase von 12 Millionen 7 Millionen Mal verkauft das heißt das jeder zweite das Spiel gekauft hat, hat das DD geschafft? Nein! Jetzt kannst du dir selber ausmalen was das bedeutet....

Und ich lass nix stecken, da mir deine getrolle auf die nerven geht. Kommst hier an und deine ersten beiträge sind gebashe so lieben wir das.
 
Was für Fakten? Wertungen, die immer unterschiedlich sind? Und was haben VKZs mit Qualität zu tun? Frage über fragen :lol:

Mario Kart 8 hat sich bei einer Userbase von 12 Millionen 7 Millionen Mal verkauft das heißt das jeder zweite das Spiel gekauft hat, hat das DD geschafft? Nein! Jetzt kannst du dir selber ausmalen was das bedeutet....

Und ich lass nix stecken, da mir deine getrolle auf die nerven geht. Kommst hier an und deine ersten beiträge sind gebashe so lieben wir das.



du hast immer so einen herzhaften, liebevollen ton in deinen diskussionen...:v:
 
Was für Fakten? Wertungen, die immer unterschiedlich sind? Und was haben VKZs mit Qualität zu tun? Frage über fragen :lol:
Jaja Wertungen sind immer unterschiedlich. xD Und natürlich haben VKZ was mit Qualität zu tun sieht man ja an der WiiU, die sich in erster Linie deshalb nicht verkauft weil sie kein gutes Produkt ist.

Mario Kart 8 hat sich bei einer Userbase von 12 Millionen 7 Millionen Mal verkauft das heißt das jeder zweite das Spiel gekauft hat, hat das DD geschafft? Nein! Jetzt kannst du dir selber ausmalen was das bedeutet....
Das kann ich allerdings, auf dem Gamecube gabs eben mehr als 10 Spiele aus denen man aussuchen konnte. :nix:
Das Teil hat nicht umsonst mehr als doppelt soviel Software abgesetzt wie die WiiU.

Und ich lass nix stecken, da mir deine getrolle auf die nerven geht. Kommst hier an und deine ersten beiträge sind gebashe so lieben wir das.

Dass du in deinem Fanboywahn sachliche Kritik als Getrolle siehst wundert mich jetzt weniger ist aber auch absolut nicht mein Problem. Das ist nicht dein Forum und mit Sicherheit auch keine Sicherheitszone für Markenlemminge damit ihre zarten Gefühle nicht verletzt werden.
 
Zurück
Top Bottom