Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Oder wie ich sorgsam mit Geräten umgehen und nie eine Folie anbringen. ;)

mogry hat afaik aus irgendeinem Grund keinen PC und nutzt nur die WiiU für's Internet (davor glaub ich nur die PS3 oder die Wii), selbst bei vorsichtigem Umgang dürfte man bei so einer Nutzung zumindest besser beraten sein eine Folie drauf zu pappen ;)

Ich musste bisher meine Folien auch noch nie austauschen, aber ich geh halt lieber einfach auf Nummer sicher... allein schon wenn mal meine kleinen Cousins zu Besuch hier sind (die zu Hause nur sehr eingeschränkt an den PC oder ihre Wii etc. dürfen und entsprechend im Umgang mit Technik ziemlich ahnungslos sind) bin ich über jeden Schutz froh :ugly:
 
Das angebliche AAA-RPG des jungen französischen Studios Hanakai für Wii U, zu dem vor einer Weile Gerüchte die Runde machten, wurde enthüllt, heißt "Prodigy", ist ein taktisches RPG und folgt dem Skylanders- und Infinity-Prinzip. Sprich: Die Einheiten sind Sammelfiguren, die über NFC ins Spiel gebracht werden.

[video=youtube;8Pc_y47NAGU]http://www.youtube.com/watch?v=8Pc_y47NAGU[/video]

Da das Spiel aber eigene NFC-Hardware verwendet und nix im Teaser angegeben ist, bleibt natürlich abzuwarten, ob es tatsächlich noch Wii U-exklusiv ist - wenn es überhaupt noch für Wii U erscheint.

Wird wohl nach derzeitiger Lage Multi. ;)
 
Ich musste bisher meine Folien auch noch nie austauschen, aber ich geh halt lieber einfach auf Nummer sicher... allein schon wenn mal meine kleinen Cousins zu Besuch hier sind (die zu Hause nur sehr eingeschränkt an den PC oder ihre Wii etc. dürfen und entsprechend im Umgang mit Technik ziemlich ahnungslos sind) bin ich über jeden Schutz froh :ugly:

Da würd ich meine kleinen Cousins gar nicht dranlassen. Wenn ich mir mal die ausgeleierten DS-Scharniere von denen anschaue... :angst:

Du musst sie ja wirklich sehr lieben :v:
 
Hat jemand Lust die E3 von Nintendo aus WiiU-Sicht vorherzusagen?
Habe gerade Lust dazu ^^


Ganz oben auf bei meinen Vorhersagen:
Zelda WiiU
Animal Crossing WiiU

Eine Stimmungsbombe und ein Verkaufsschlager. Beide immer sehr hoch in Nintendo's Prioritätenliste und daher seeeeehhr wahrscheinlich. Einmal davon abgesehen, dass Zelda bereits für die E3 bestätigt wurde ^^


Nicht unwahrscheinlich sind auch neue Informationen zu:
SMT x Fire Emblem
Yoshi WiiU


Gut vorstellen könnte man sich auch:
Ein Pokemon-SpinOff
Ein echtes WarioWare-SPiel
Ein Mario Party-Spiel oder ein anderes Mario SpinOff


Wirkliche Überraschungen, die aber dennoch nicht komplett unrealistisch sind, sind:
Starfox
F-Zero


Das ist schon einmal eine gute Ausgangslage, was die Spiele angeht. Ich hoffe es ist eine ordentliche Überraschung dabei, wie F-Zero, oder ein "großer" Titel eines neuen Franchises ^^
 
Ganz oben auf bei meinen Vorhersagen:
Animal Crossing WiiU
Nooooooooooooo...

Ich will folgendes sehen:
-Zelda U im Stil der E3 Demo
-Smash Release Date mit dem fucking besten Onlinemodus den Nintendo je fabriziert hat
-F-Zero oder Star Fox in 1080p60fps
-3D Pokemon RPG, mit FETTEM Online Modus
-Metroid
-Exklusives Mega Man Spiel für Wii U (Capcom/Retro Studios Co-Pro.)
-Ultra Street Fighter IV für Wii U
-Metal Gear Solid V für Wii U
-Final Fantasy XV für Wii U
-Das Wort Mario will ich nichteinmal lesen müssen, genauso Kirby, Yoshi, Donkey Kong, Animal, Pikmin, Icarus, Party und Life
 
Ich wollte ja eher ein bisschen den Wahrsager spielen und nicht meine Wunschliste präsentieren ^^

Nooooooooooooo...

Ich will folgendes sehen:
-Zelda U im Stil der E3 Demo
-Smash Release Date mit dem fucking besten Onlinemodus den Nintendo je fabriziert hat
-F-Zero oder Star Fox in 1080p60fps
-3D Pokemon RPG, mit FETTEM Online Modus
-Metroid
Ja
Ja
F-Zero
Hölle, Ja!
Unbedingt!

-Exklusives Mega Man Spiel für Wii U (Capcom/Retro Studios Co-Pro.)
-Ultra Street Fighter IV für Wii U
-Metal Gear Solid V für Wii U
-Final Fantasy XV für Wii U
Wenn schon einen 3rd-Party Support, dann die hochqualitativen klassischen Franchises.
Also Ja, Ja, Ja & Ja! ^^

-Das Wort Mario will ich nichteinmal lesen müssen, genauso Kirby, Yoshi, Donkey Kong, Animal, Pikmin, Icarus, Party und Life

Nach einem Mario Spin-Off oder irgendeinem Jump&Run bin ich momentan auch nicht scharf. Ich habe ja schon NSMBU, SM3DW & DKC TF.
Yoshi haben sie ja schon in Entwicklung. Sie müssen ja jetzt die Entwicklung nicht gleich canceln, aber bitte ein Weilchen keine Jump&Runs mehr, auch wenn es Nintendo dieser Hinsicht echt drauf hat ^^

Animal Crossing habe ich nie gespielt, also ich wäre prinzipiell interessiert :D

Life will ich höchstens in einem Spiele-Titel lesen.

Party will ich ganz oft hören: 1st Party, 2nd Party, 3rd Party.

Kid Icarus kommt sowieso nicht ^^"



Meiner Wunschlist füge ich noch ein ordentliches Heimkonsolen Fire Emblem hinzu
und einen massentauglicher, besonderen Egoshooter entwickelt (unter der Aufsicht) von Nintendo.
 
Nooooooooooooo...

Ich will folgendes sehen:
-Zelda U im Stil der E3 Demo
-Smash Release Date mit dem fucking besten Onlinemodus den Nintendo je fabriziert hat
-F-Zero oder Star Fox in 1080p60fps
-3D Pokemon RPG, mit FETTEM Online Modus
-Metroid
-Exklusives Mega Man Spiel für Wii U (Capcom/Retro Studios Co-Pro.)
-Ultra Street Fighter IV für Wii U
-Metal Gear Solid V für Wii U
-Final Fantasy XV für Wii U
-Das Wort Mario will ich nichteinmal lesen müssen, genauso Kirby, Yoshi, Donkey Kong, Animal, Pikmin, Icarus, Party und Life

Eine realistische Vorhersage:

Zelda U wird mit kunterbunter Malergrafik gezeigt, es gibt keine Story mehr sondern man spielt in einer zufallsgenerierten Welt ohne alles mit anderen Spielern, lauft da rum und klappert Dungeon für Dungeon ab.

Kein Starfox, FZero, Metroid, Wave Race etc. pls understand.

Neue IP von Miyamoto "Virtual Boy Remix für den 3DS"

Quality of Life Zeugs: Nintendo stellt WiirWuu vor, eine Plattform die Sucht von Videospielen heilen kann (Highlight der E3) Nintendo stellt ein Smartphone vor mit einem 600 MHz Prozessor und 512 MB RAM für nur 350€, auf diesem werden dann Apps zur besseren Gesundheit jeder Person erscheinen, läuft nicht mit Android sondern mit NinOS.

Reggie tritt auf die Bühne, zusammen mit Iwata stellt er das letzte Highlight vor: F-Z... momentmal? Nein? Es heißt F-WirrWu eine grauenhafte Version von F-Zero in kuntbunt Grafik für die WiirWuu, die jeden Fan vergraulen soll.

The End!
 
Hat jemand Lust die E3 von Nintendo aus WiiU-Sicht vorherzusagen?
Habe gerade Lust dazu ^^


Ganz oben auf bei meinen Vorhersagen:
Zelda WiiU
Animal Crossing WiiU

Nicht unwahrscheinlich sind auch neue Informationen zu:
SMT x Fire Emblem
Yoshi WiiU


Gut vorstellen könnte man sich auch:
Ein Pokemon-SpinOff
Ein echtes WarioWare-SPiel
Ein Mario Party-Spiel oder ein anderes Mario SpinOff


Wirkliche Überraschungen, die aber dennoch nicht komplett unrealistisch sind, sind:
Starfox
F-Zero


Das ist schon einmal eine gute Ausgangslage, was die Spiele angeht. Ich hoffe es ist eine ordentliche Überraschung dabei, wie F-Zero, oder ein "großer" Titel eines neuen Franchises ^^

Finde deine Leiste größtenteils gar nicht so unwahrscheinlich.

Sicher sind Infos zu:
- Zelda
- Super Smash Bros.
- Bayo 2
- X
- Sonic Boom
- Zelda HW

Sehr wahrscheinlich:
- Spiel im Stile von Skylanders mit Figuren (entweder nur Pokemon oder mit allen Nin - Charakteren)
- SMT x Fire Emblem
- Yoshi WiiU (es sei denn, es ist eingestellt, denke ich aber nicht)
- Mario Sportgame für die WiiU (vermutlich Fußball, wegen WM und so)
- Metroid - Ankündigung (sonst nicht viel mehr dazu)

Möglich:
- Animal Crossing WiiU (sollte wohl eher später kommen, aber um die WiiU in Japan zu pushen, dennoch nicht vor 2015)

Überraschungen:
- Kein F - Zero, kein Starfox, kein Exite Truck, kein Wave Race, kein Pokemon Snap 2.. vielleicht ja Endless Ocean 3? :scan: ;-)
Wirklich, an große Überraschungen glaube ich nicht, höchstens in Form eines eShop - Titels.

Mal abwarten. Werden wohl 3-4 Spiele bis Ende 2015 dabei sein. Reicht mir persönlich mittlerweile auch. Die WiiU ist halt zur Zweitkonsole für tolle Nintendo - Perlen geworden.
 
Finde deine Leiste größtenteils gar nicht so unwahrscheinlich.

Sicher sind Infos zu:
- Zelda
- Super Smash Bros.
- Bayo 2
- X
- Sonic Boom
- Zelda HW

Sehr wahrscheinlich:
- Spiel im Stile von Skylanders mit Figuren (entweder nur Pokemon oder mit allen Nin - Charakteren)
- SMT x Fire Emblem
- Yoshi WiiU (es sei denn, es ist eingestellt, denke ich aber nicht)
- Mario Sportgame für die WiiU (vermutlich Fußball, wegen WM und so)
- Metroid - Ankündigung (sonst nicht viel mehr dazu)

Möglich:
- Animal Crossing WiiU (sollte wohl eher später kommen, aber um die WiiU in Japan zu pushen, dennoch nicht vor 2015)

Überraschungen:
- Kein F - Zero, kein Starfox, kein Exite Truck, kein Wave Race, kein Pokemon Snap 2.. vielleicht ja Endless Ocean 3? :scan: ;-)
Wirklich, an große Überraschungen glaube ich nicht, höchstens in Form eines eShop - Titels.

Mal abwarten. Werden wohl 3-4 Spiele bis Ende 2015 dabei sein. Reicht mir persönlich mittlerweile auch. Die WiiU ist halt zur Zweitkonsole für tolle Nintendo - Perlen geworden.

Keine Überraschungen? Ganz ehrlich, dann hat Nintendo wieder komplett versagt. Zur E3 erwartet man mehr als den generellen Kram, den sie immer auf den Directs vorstellen, diesmal müssen sie wirklich feuern ansonsten geht die Wii U komplett unter. Etwas im Stile von Metroid, FZero oder Starfox muss ganz sicher kommen, auch mal eine neue großartige IP. Sonst haben sie verkackt.
 
Keine Überraschungen? Ganz ehrlich, dann hat Nintendo wieder komplett versagt.
Mit nichts anderem sollte man rechnen. Dann hat man sogar vielleicht die Chance, dass die eigenen Erwartungen erfüllt werden. Alles andere wäre nach den letzten E3s wieder Bonus.

Ich will eigentlich kaum glauben, dass die große Wende der WiiU noch kommt. Im Hintergrund wird vermutlich schon fleißig am Nachfolger gearbeitet, der wird auf der E3 2015/16 vorgestellt und irgendwann 2016 auf den Markt geschmissen, spätestens Anfang 2017. Hoffentlich eine "Back to the roots"- Konsole...aber wahrscheinlich leider eher eine Wunschvorstellung.
 
Keine Überraschungen? Ganz ehrlich, dann hat Nintendo wieder komplett versagt. Zur E3 erwartet man mehr als den generellen Kram, den sie immer auf den Directs vorstellen, diesmal müssen sie wirklich feuern ansonsten geht die Wii U komplett unter. Etwas im Stile von Metroid, FZero oder Starfox muss ganz sicher kommen, auch mal eine neue großartige IP. Sonst haben sie verkackt.

Metroid führe ich doch auch auf. ;) Zähle ich aber auch nicht unter "Überraschungen". Die IP weiterzuführen, sollte selbstverständlich sein. Das Line - Up kann ja nicht nur aus bunten, familientauglichen Spielen bestehen.

Aber auf Star Fox oder gar F - Zero sollte man nicht hoffen. Das sind Kosten, die Nintendo niemals mehr einspielt, wobei das vermutlich auf 95% der WiiU - Titel zutreffen wird, in denen Mario nicht im Vordergrund steht.
Deine Überraschungen und neue IPs wirst du in Form von kleineren eShop - Spielen bekommen (Dr. Luigi 8-) ) und dem Spiel, welches den NFC unterstützen wird (siehe Skylander-ähnliches Spiel).

"Verkackt" haben Sie mit der WiiU allgemein so oder so, eine "Wende" wird es nicht geben. Daher kann man auch nicht erwarten, dass sich Nintendo nun ständig neue Geldgräber in Form von Software schaufelt, nur um 50.000 WiiUs mehr zu verkaufen.. das Geld brauchen sie für ihre neuen Konsolen.

Wie ich schon mal schrieb rechne ich einfach damit, dass Nintendo versuchen wird, mit so wenig Software wie möglich die WiiU - Zeit zu überbrücken, um eben auch die Ausgaben bzw. Verluste so niedrig wie möglich zu halten. Zwei Spiele im ersten Halbjahr 2014 zeigt das ja recht deutlich.

Immerhin könnte man es so schaffen, für die nächste Konsole von Anfang an ein sehr gutes Line - Up auf die Beine zu stellen, neue IPs zu planen, die Thirds in die Entwicklung der Hardware einbeziehen und Deals abzuschließen. Genug Zeit hätte man dann.. und Geld eh.
 
Swords & Soldiers II wurde übrigens exklusiv für Wii U angekündigt.
 
Ich bin echt gespannt was genau von Nintendo kommen wird.
Immerhin ist es nicht so, als werden die Entscheidungen, welches Spiel man auf der E3 zeigt, nicht kurz vor der E3 getroffen. Man stellt vor, was man eben vorstellen kann. Und man kann nur das vorstellen, was sich schon ein Weilchen in der Entwicklung befindet.
Also werden wir auf der E3 hauptsächlich Spiele angekündigt bekommen, deren Entwicklung begonnen haben, lange bevor sich das "WiiU-Problem" abgezeichnet hat.

Keine Ahnung, aber wie war denn die Stimmung während der Zeit kurz vor und kurz nach dem WiiU-Launch?
Vielleicht lässt sich daraus etwas ableiten ^^"


Wichtig wäre auch, dass Nintendo einmal wieder merkt, dass es vielleicht nicht so wichtig ist, wie viel Geld sie mit einem Spiel machen,
sondern auch einmal ein Spiel entwickeln, rein um die Stimmung der Fans zu heben. Ein F-Zero-Spiel würde die Stimmung in den Communities, zusätzlich zu der bevorstehenden Zelda-Ankündigung, wahrscheinlich in die höchsten Höhen treiben.
F-Zero würde vielleicht keine großartigen Gewinne einfahren, aber hier geht es auch darum Nintendo's Ruf wieder etwas aufzupolieren. Das ist wahrscheinlich 100 Mal so viel wert, wie das Geld, welches Ihnen durch das entwickelte F-Zero durch die Lappen gehen würde.

Selbst ich muss eingestehen, dass sich Nintendo, die mit Abstand, kinderfreundlichsten Spiele für den WiiU-Start ausgesucht hat, die überhaupt möglich waren.
-Nintendo-Land
-NSMBU
-Pikmin 3
-Wind Waker HD (Mein Lieblings-Zelda-Spiel, aber dennoch das kinderfreundlichste unter den Zelda-Spielen)
-Super Mario 3D World (im Vergleich zu Galaxy 1&2 wirkt es viel kindlicher)
-DKC Tropical Freeze

Das waren bisher alle "großen" WiiU-Titel von Nintendo. Diese Titel sind wirklich wirklich großartig(zumindest die letzteren 4^^). Ich hatte Riesenspaß damit. Aber weiters sind diese Titel das kindlichste was Nintendo zu bieten hat. Deshalb geht das Gefühl der Abwechslung etwas verloren.


Aber Nintendo kann ja auf der E3 zeigen, dass der Trend auch in die ganz andere Richtung gehen kann.
Mit einem Fokus auf Super Smash Brothers, X, Bayonetta 2, Zelda WiiU, F-Zero und einem neuen weniger kinderfreundlichen Franchise, würde sich die Stimmung deutlich zum positiven wenden. Davon bin ich überzeugt.
 
Zurück
Top Bottom