Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

hab ne Hori Folie und bin sehr zufrieden. Fühlt sich super an und wenn jemals ein fieser Kratzer rein kommt, kann ich sie einfach abmachen und ne neue draufpappen.
Würde resistive Touchscreens auch nie ohne Folie benutzen :ugly:
 
Mir geht gerade eine Sache wieder so tierisch auf die Eier...

Wie auf der Wii U die Savegames gehandhabt werden. Manche Spiele haben für jeden Account einen eigenen Speicherstand mit 3 Plätzen, manche Spiele haben nur einen einzigen Speicherstand mit 3 Plätzen, den sich dann logischerweise ALLE Benutzer der Wii U teilen müssen. Viel Spaß wenn es mehr als 3 Benutzer bei Super Mario 3D World gibt!! Und wieder andere Spiele haben nur einen Speicherstand pro Account, der automatisch geladen wird ungefähr wie bei Pokemon.

Das Ganze ist ein dermaßen großer, verkackter haufen Oberscheiße Deluxe. Dazu fällt einem ehrlich gesagt nichts mehr ein...

Nintendo sollte da mal richtig aufräumen! Am besten gleich pro Spiel 30-40 Speicherstände erzwingen, die sich die Benutzer Teilen und auf jedem Speicherstand pappt man anschließend den Mii vom jeweiligen Account drauf, sodass man auch erkennen kann wem Speicherstand 12 jetzt gehört...

Aber was macht Nintendo? Wir schreiben immer noch das Jahr 1992. 3 Speicherplätze wie in Zelda reichen doch vollkommen aus... :rolleyes:

Wie kann man eigentlich so blöd sein? :fp:
Man kann von den Savegames nichtmal Backups auf SD Karte machen. Man kann nichtmal Savegame 1 von Account X zu Savegame 2 von Account Y kopieren, wenn das Spiel eigene Speicherstände für jeden Account erzwingt...
 
Also nächste oche habe ich dann ebenfalls 'ne Wii U.
Dann kann ich endlich fundiert mitspammen :alt: :v:.

Gratuliere dir Pinguin :-D

@aganim: Ist wirklich nicht optimal, auch wenn es mich persönlich nicht wirklich stört. Wer teilt seine Konsole schon mit mehreren aktiven Spielern? Dürfte eher seltener vorkommen. Aber die Anzahl hätte natürlich großzügiger ausfallen können, verstehe ich auch nicht. Naja, gibt imo wichtigeres.
 
@aganim: Ist wirklich nicht optimal, auch wenn es mich persönlich nicht wirklich stört. Wer teilt seine Konsole schon mit mehreren aktiven Spielern? Dürfte eher seltener vorkommen. Aber die Anzahl hätte natürlich großzügiger ausfallen können, verstehe ich auch nicht. Naja, gibt imo wichtigeres.

Eigentlich würd man ja gerade vom familienfreundlichen Nintendo erwarten, dass die sowas einbauen. Sonst hat das mit den verschiedenen Usern doch auch nicht wirklich einen Sinn...
 
Wer von euch hat ne Folie für das Pad?
Und seit ihr zufrieden damit?

zufrieden auf kein falll.
Man muss es schon gut können.Das KEINE Bläschen und Staubkörner kommen.Es sieht einfach dreckig aus.
Und Nintendo hat denn Bildschirm verbockt.
Es gibts ja ein abstand zwischen Bildschirm und Pad,es ist leider nicht ebend.Und da entstehen Staubkörner wenn man noch die Folie hat.Auch sehr nervig
 
Habt ihr schonmal was von Space Pioneer gehört? Sieht sehr ambitioniert aus. Ist ein Mix aus Weltraum-Sim und RTS. Klingt echt gut. Mich wundert es, das sowas kaum beachtung findet. Ich kann leider mit dem Handy keinen Link hier rein kopieren. Aber werde ihn mal nachreichen. Ist ein Kickstarter Projekt.
 
zufrieden auf kein falll.
Man muss es schon gut können.Das KEINE Bläschen und Staubkörner kommen.Es sieht einfach dreckig aus.
Und Nintendo hat denn Bildschirm verbockt.
Es gibts ja ein abstand zwischen Bildschirm und Pad,es ist leider nicht ebend.Und da entstehen Staubkörner wenn man noch die Folie hat.Auch sehr nervig

Die Hori Folien sind extra so gebaut, dass das anbringen ohne Bläschen jedem gelingt :nix:
Je nach Folie kann das wirklich nicht ganz leicht sein, deswegen hab ich mich auch bewusst für Hori entschieden, weil ich deren System vom 3DS meiner Freundin kannte.
 
Habt ihr schonmal was von Space Pioneer gehört? Sieht sehr ambitioniert aus. Ist ein Mix aus Weltraum-Sim und RTS. Klingt echt gut. Mich wundert es, das sowas kaum beachtung findet. Ich kann leider mit dem Handy keinen Link hier rein kopieren. Aber werde ihn mal nachreichen. Ist ein Kickstarter Projekt.

Hier lesen!" ;)
 
ist das day one update mittlerweile auf zB das zelda wind waker bundle drauf und wie groß ist wind waker hd?
danke im voraus.
 
Die Hori Folien sind extra so gebaut, dass das anbringen ohne Bläschen jedem gelingt :nix:
Je nach Folie kann das wirklich nicht ganz leicht sein, deswegen hab ich mich auch bewusst für Hori entschieden, weil ich deren System vom 3DS meiner Freundin kannte.

oh,okay.
hab die Folie die bei Monter Hunter dabei war.
Bläschen ohne ende und viel Staubkörner.

Werd mal die Folie von Hori angucken,aber ganz schön teuer für 1ne Folie 6€
 
oh,okay.
hab die Folie die bei Monter Hunter dabei war.
Bläschen ohne ende und viel Staubkörner.

Werd mal die Folie von Hori angucken,aber ganz schön teuer für 1ne Folie 6€

Wenn man was vernünftiges haben will muss man auch was zahlen ;)
Wenn man bei den Folien spart, hat man am Ende ne Folie mit hohem Gleitwiderstand die man nur sehr schwer bläschenfrei aufbringen kann. So oft muss man die ja jetzt nicht auswechseln, dass das wirklich in's Geld geht.
 
Das angebliche AAA-RPG des jungen französischen Studios Hanakai für Wii U, zu dem vor einer Weile Gerüchte die Runde machten, wurde enthüllt, heißt "Prodigy", ist ein taktisches RPG und folgt dem Skylanders- und Infinity-Prinzip. Sprich: Die Einheiten sind Sammelfiguren, die über NFC ins Spiel gebracht werden.

[video=youtube;8Pc_y47NAGU]http://www.youtube.com/watch?v=8Pc_y47NAGU[/video]

Da das Spiel aber eigene NFC-Hardware verwendet und nix im Teaser angegeben ist, bleibt natürlich abzuwarten, ob es tatsächlich noch Wii U-exklusiv ist - wenn es überhaupt noch für Wii U erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom