Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch hat ne Folie für das Pad?
Und seit ihr zufrieden damit?
Also nächste oche habe ich dann ebenfalls 'ne Wii U.
Dann kann ich endlich fundiert mitspammen :v:.
@aganim: Ist wirklich nicht optimal, auch wenn es mich persönlich nicht wirklich stört. Wer teilt seine Konsole schon mit mehreren aktiven Spielern? Dürfte eher seltener vorkommen. Aber die Anzahl hätte natürlich großzügiger ausfallen können, verstehe ich auch nicht. Naja, gibt imo wichtigeres.
Wer von euch hat ne Folie für das Pad?
Und seit ihr zufrieden damit?
zufrieden auf kein falll.
Man muss es schon gut können.Das KEINE Bläschen und Staubkörner kommen.Es sieht einfach dreckig aus.
Und Nintendo hat denn Bildschirm verbockt.
Es gibts ja ein abstand zwischen Bildschirm und Pad,es ist leider nicht ebend.Und da entstehen Staubkörner wenn man noch die Folie hat.Auch sehr nervig
Habt ihr schonmal was von Space Pioneer gehört? Sieht sehr ambitioniert aus. Ist ein Mix aus Weltraum-Sim und RTS. Klingt echt gut. Mich wundert es, das sowas kaum beachtung findet. Ich kann leider mit dem Handy keinen Link hier rein kopieren. Aber werde ihn mal nachreichen. Ist ein Kickstarter Projekt.
ist das day one update mittlerweile auf zB das zelda wind waker bundle drauf und wie groß ist wind waker hd?
danke im voraus.
Die Hori Folien sind extra so gebaut, dass das anbringen ohne Bläschen jedem gelingt
Je nach Folie kann das wirklich nicht ganz leicht sein, deswegen hab ich mich auch bewusst für Hori entschieden, weil ich deren System vom 3DS meiner Freundin kannte.
oh,okay.
hab die Folie die bei Monter Hunter dabei war.
Bläschen ohne ende und viel Staubkörner.
Werd mal die Folie von Hori angucken,aber ganz schön teuer für 1ne Folie 6€
oh,okay.
hab die Folie die bei Monter Hunter dabei war.
Bläschen ohne ende und viel Staubkörner.
Werd mal die Folie von Hori angucken,aber ganz schön teuer für 1ne Folie 6€
Oder wie ich sorgsam mit Geräten umgehen und nie eine Folie anbringen.