Wii U Wii U Games 2015\2016

für mich als nogamer wirds auch wieder ganz schön übel.

dieses jahr ganz sicher sind für mich pikmin, 101, windwaker, batman, deus, 3dworld und dc. allein schon mal grottige 7 nogames.

wenn ich dann noch zeit hab, und der test nicht ganz daneben liegt, stehen auf meiner liste für dieses jahr noch folgende titel (interessanteste zuerst): splintercell, watch dogs, ac4 und rayman.

wobei ich aber nicht davon ausgehen, alle zu schaffen. aber zumindest bis mariokart8 sollte es langen und dann werde ich wohl leider kostenlos auf der wiiu online karten müssen, während ea noch von offlineerfahrung faselt.

2013: gibt es für mich Pikmin und 101
Zelda kommt erst wenn ich die beiden die hier schon liegen durch habe (TP und SS).
Mario genau das selbe. Erst wenn ich NSMBU und Galaxy durch hab.
Als Neueinsteiger im gibt es einfach zu viel zum nachholen und ein Großteil liegt schon hier.

Du hattest keine Wii und steigst direkt mit der WiiU in Nintendos Gamingwelt ein? So viel Glück müsste man haben. Wird zwar nicht ganz Billig, aber mit der Wii/WiiU Kombi hast du auf jeden Fall genug zu Spielen. Als Fan kauft man sich immer die neusten Spiele, zockt sie ein paar Wochen und muss dann wieder Monate lang auf das nächste Highlight warten. (schade, dass andere Konsolen nicht so einen Service bieten. Wenn ich die X360 Spiele auf der X1 spielen könnte, dann hätte ich auch jede Menge nachzuholen, so leider nicht liebes Microsoft... im Übrigen ist die 360er die erste Konsole seit langem die ich ausgelassen habe, bisschen traurig bin ich da schon drüber)

Es ist davon auszugehen, dass Nintendo Mario Kart 8 massiv bewerben wird. Sie müssen dann unbedingt hervorheben, dass man nur auf ihrer Konsole kostenlos online spielen kann. Aber so weitsichtig sind sie nicht.

Da sind einige Systemseller dabei (Wii Fit U, Wii Party U, Mario Kart, evtl. Zelda HD), also wenn es jetzt nicht bergauf geht mit der Wii U, wann dann? :-? :shakehead:

NFS U ist grad auf dem Weg zu mir und dieses Jahr kommt Pikmin 3 noch sicher.
Bei Sonic bin ich grad schwer am überlegen. Wäre mein erstes Sonic überhaupt.

NFS U ist grad auf dem Weg zu mir und dieses Jahr kommt Pikmin 3 noch sicher.
Bei Sonic bin ich grad schwer am überlegen. Wäre mein erstes Sonic überhaupt.

Mit NFS U machst du absolut nichts falsch, ich verstehe es auch nicht warum sich das Game auf Wii U so schlecht verkauft! :evil: Pikmin 3 kommt auf jeden Fall in den Korb, Sonic wohl auch, obwohl es mein erstes Sonic seit langer Zeit ( Sonic All-Stars Racing ausgeschlossen ) wird.

Mit NFS U machst du absolut nichts falsch, ich verstehe es auch nicht warum sich das Game auf Wii U so schlecht verkauft! :evil:

Hat sicherlich mehrere Gründe. Aber die zwei die mir jetzt spontan einfallen sind EA und dann ganz stark der späte Release.
21. März 2013 vs 31. Oktober 2012 ist einfach zu spät. Fast 5 Monate hat das gedauert. Entweder ist das Interesse beim Großteil der potentiellen Käuferschicht schon wieder weg, oder sie hat sich das Spiel auf einer anderen Plattform gekauft.

Das sich NFS nicht verkauft liegt imho einfach nur am Preis:

Need for Speed: Most Wanted
PC: 19,99 €
PS3: 25,99 €
Vita: 25,41 €
X360: 27,94 €
WiiU: 59,99 €

(Quelle: Amazon.de - Stand 18.07.13)

Dass ICH mir NFS nicht gekauft habe liegt vor allem am fehlenden (lokalen) MP ^^

Imho ein extremes Versäumnis vor allem mit dem WiiU Pad wäre das schön gewesen :/ (ja, ich weiß, dass die anderen Versionen das auch nicht haben, trotzdem!)

Zurück
Top Bottom